Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gegen 11:30 Uhr am Ortseingang Frechen Bachem ein weisser RS mit den Forumstreffenaufkleber auf der Heckscheibe.
Ich war mit meinen schwarzen Subaru unterwegs.
 
Das war sicher der Dieter aus Frechen ;-). Hab heute auch einen weißen im Parkhaus in Weiden gesehen: K-AT ...
 
Heute gleich zwei RS 8O

Beide Pfungstadt ... einmal an der Mehrzweckhalle DA RS XXXX in weiß und einmal Ortsausgang beim Marun Getränkemarkt SHA MI XXXX

Gruß
Mathias
 
War heute VLN schauen am Brünnchen 8O

So meine Frage ist wer hat mir den Zettel mit :

CARMEN ?


grüße aus dem Sauerland

an meinen Wischer gehangen

War kaum noch lesbar etwas nass geworden
 
Wer hat vorhin gegen 18 Uhr mit einem RS an meiner Haustüre gehalten und dann wieder weitergefahren? :maul: :prost:

Ich stand senkrecht im Wohnzimmer als ich den Sound hörte, aber gesehen hab ich dich nicht. Bis ich zum Fenster war, warste wech :(
 
frosty schrieb:
Wer hat vorhin gegen 18 Uhr mit einem RS an meiner Haustüre gehalten und dann wieder weitergefahren? :maul: :prost:

Ich stand senkrecht im Wohnzimmer als ich den Sound hörte, aber gesehen hab ich dich nicht. Bis ich zum Fenster war, warste wech :(

Haha klingt ganz so als hast du nen stalker :ugly:
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Wer hat vorhin gegen 18 Uhr mit einem RS an meiner Haustüre gehalten und dann wieder weitergefahren? :maul: :prost:

Ich stand senkrecht im Wohnzimmer als ich den Sound hörte, aber gesehen hab ich dich nicht. Bis ich zum Fenster war, warste wech :(

Haha klingt ganz so als hast du nen stalker :ugly:

Der hatte definiiv nen anderen Auspuff :D Hat wohl meinen von der Straße aus gesehen,sich den dann genauer angeschaut(hätt ich genauso gemacht) und ist dann mit Gas wieder los.

Wir ham mittlerweile wieder 2 grüne hier oder wars vb-rs-305 ??
 
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
Wer hat vorhin gegen 18 Uhr mit einem RS an meiner Haustüre gehalten und dann wieder weitergefahren? :maul: :prost:

Ich stand senkrecht im Wohnzimmer als ich den Sound hörte, aber gesehen hab ich dich nicht. Bis ich zum Fenster war, warste wech :(

Haha klingt ganz so als hast du nen stalker :ugly:

Der hatte definiiv nen anderen Auspuff :D Hat wohl meinen von der Straße aus gesehen,sich den dann genauer angeschaut(hätt ich genauso gemacht) und ist dann mit Gas wieder los.

Wir ham mittlerweile wieder 2 grüne hier oder wars vb-rs-305 ??

Da musste Basti mal fragen^^
Wir hatten dich gestern schon vermisst, hatten uns noch mit paar anderen zum anglühen getroffen und als wir den ein oder anderen R gesehen haben mussten wir an dich denken :ja: ;)
 
Eben um kurz vor halb sechs am Ford Händler am Fühlinger See, weißer RS vorbeigefahren, stand im Autohaus :)
Kennzeichen konnt ich leider nicht erkennen :DX:
 
Wer war denn gestern in Richtung NS unterwegs grüner RS auf der A61 gegen 15 Uhr war auf der anderen Seite :mrgreen:
 
Na klar :mrgreen:

War Samstag und auch Sonntag da so muss das sein :cooler:
Bin öfter da die Sucht ist einfach zu groß :ups: sobald Wochenende in sicht ist brauch ich das einfach :hurra2:
 
Hallo,

kann dich verstehen.

Aber bedenke !

Spahren: LLK ( Ladeluftkühler )

Es wird wärmer.

Ansonsten: weiter so.

Bist du am Samstag bei RH Renntechnik in Viersen?

Kann ich dir nur empfehlen.

Wird SUPER.

MfG.

Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben