A
Einspritzdüse schrieb:Heute ca. 16.45h in Steinenbronn grüner RS ich glaube ES-D 935.
Auch anwesend
Gruß
Einspritzdüse
Julian1983 schrieb:Gestern Abend gegen ca 18 Uhr in Saarlouis auf der Haupstr vor nem fitnessstudio einen grünen RS mit saisonkenzzeichen SLS-AK 2 oder so
auch hier?
dschonni schrieb:Einspritzdüse schrieb:Heute ca. 16.45h in Steinenbronn grüner RS ich glaube ES-D 935.
Auch anwesend
Gruß
Einspritzdüse
BB-d513? Dann wars ich
bommel- schrieb:Julian1983 schrieb:Gestern Abend gegen ca 18 Uhr in Saarlouis auf der Haupstr vor nem fitnessstudio einen grünen RS mit saisonkenzzeichen SLS-AK 2 oder so
auch hier?
Nicht KA2?
So einer schafft bei uns.
schackes schrieb:Gestern ca. 15.30 Uhr...im Vorbeifahren einen weißen RS in einer Garage erspäht....Neershof...
CO-T442... :lachtot: :lol:
THE JOKER schrieb:Vorhin einen grünen Rs genau wie meiner ( in.pros, grüne felgenränder,schwarze felgen) in Reichelsheim-Gumpen
Kennzeichen : HP HM 43 . Hab dir auch ein Zettelchen hinterlassen.
Hallo, ja das war ich habe auch den Zettel gefunden, war dort auf einem Geburtstag vom Arbeitskollege
Ivan schrieb:Heute vor ca. 20 Minuten auf der Martin Luther Str. in Essen nen grünen RS Richtung A40. Hat leider etwas sparsam geguckt auf meinen Grus hin. E-RS****
sxxcrispi schrieb:Ivan schrieb:Heute vor ca. 20 Minuten auf der Martin Luther Str. in Essen nen grünen RS Richtung A40. Hat leider etwas sparsam geguckt auf meinen Grus hin. E-RS****
Sorry, hab deinen Gruß zu spät gesehen :ugly: Gegrüßt habe ich dennoch, nur das hast du das dann wahrscheinlich nicht mehr gesehen :nixweiss:
Enter your email address to join: