Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da hab ich auch noch'n bild von nem grünen aus mecklenburg, der in kerpen vor'm kino mittig auf zwei parkplätzen stand. nur um das gleichgewicht zwischen grün und weiß zu wahren! ;)
 
Mr.Wash Ehrenfeld Gürtel / Köln :thumbs-up_new:



:blue: :rs: :green: :rs:
 

Anhänge

  • 20120428_091033.jpg
    20120428_091033.jpg
    912,5 KB · Aufrufe: 244
dschonni schrieb:
Einspritzdüse schrieb:
Heute ca. 16.45h in Steinenbronn grüner RS ich glaube ES-D 935.

Auch anwesend

Gruß
Einspritzdüse

BB-d513? Dann wars ich;)

Das kann sein, da ich Dich nur kurz gesehen habe und die glaube Du wolltest rückwärts auf die Bundesstraße einfahren. Komme aus Leinfelden.

Gruß
Einspritzdüse
 
Vorhin einen grünen Rs genau wie meiner ( in.pros, grüne felgenränder,schwarze felgen) in Reichelsheim-Gumpen
Kennzeichen : HP HM 43 . Hab dir auch ein Zettelchen hinterlassen.
 
haha, war heut auch in reichelsheim unterwegs aber mit nem blauen mk2. Wer war das heute mitm blauen mk1 in marbach an der talsperre??
 
Gestern ca. 15.30 Uhr...im Vorbeifahren einen weißen RS in einer Garage erspäht....Neershof...
CO-T442... :lachtot: :lol:
 
Gestern, sprich Sonntag gegen 13:30 Uhr, München Richtung Dachau, auf der Münchner Straße, linke Spur, zog vorbei. Ein weißer RS aus Luxemburg, leicht veredelt, würde ich von hinten sagen. Beifahrer hat noch lässig rausgewunken. War mit Wölkchengas unterwegs, konnte leider zwecks Zurückgrüßen nicht folgen: Blumen der Freundin im Kofferraum; großer Ärger wenn auch nur eine davon umkippt.
 
THE JOKER schrieb:
Vorhin einen grünen Rs genau wie meiner ( in.pros, grüne felgenränder,schwarze felgen) in Reichelsheim-Gumpen
Kennzeichen : HP HM 43 . Hab dir auch ein Zettelchen hinterlassen.

Hallo, ja das war ich habe auch den Zettel gefunden, war dort auf einem Geburtstag vom Arbeitskollege
 
Heute vor ca. 20 Minuten auf der Martin Luther Str. in Essen nen grünen RS Richtung A40. Hat leider etwas sparsam geguckt auf meinen Grus hin. E-RS****
 
Ivan schrieb:
Heute vor ca. 20 Minuten auf der Martin Luther Str. in Essen nen grünen RS Richtung A40. Hat leider etwas sparsam geguckt auf meinen Grus hin. E-RS****

Sorry, hab deinen Gruß zu spät gesehen :ugly: Gegrüßt habe ich dennoch, nur das hast du das dann wahrscheinlich nicht mehr gesehen :nixweiss:
 
sxxcrispi schrieb:
Ivan schrieb:
Heute vor ca. 20 Minuten auf der Martin Luther Str. in Essen nen grünen RS Richtung A40. Hat leider etwas sparsam geguckt auf meinen Grus hin. E-RS****

Sorry, hab deinen Gruß zu spät gesehen :ugly: Gegrüßt habe ich dennoch, nur das hast du das dann wahrscheinlich nicht mehr gesehen :nixweiss:

Alles klar, hab hinten keine Augen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben