Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüner RS auf der A3 am Offenbacher Kreuz, aus Richtung Hanau kommend Richtung Frankfurt Flughafen gefahren.

Kennzeichen konnte ich wegen der Betonwand nicht erkennen

Datum: So. 29.4.2012; zw. 15 und 16 Uhr, weis die Zeit net mehr genau
 
Hi,

heute am Ring gegen Mittag ein grüner RS aus Herne...

Kam uns auf dem Weg nach Adenau mittig auf beiden Spuren entgegen, vor ihm ein weißes Auto, dass genauso fuhr, zum Glück konnte ich noch was abbremsen... 8O 8O
Auf dem Rückweg zum Ring hoch nochmal gesehen (diesmal anständig gefahren...) und hat kurz gegrüßt.

Junge das ist eine öffentliche Landstraße, zum austoben ist der Ring da!!! :thumbs-down_new:

Gruß Dirk
 
Eben 2 RS gesehn an gleicher Stelle:

Remich alte Zollstation:

1.MK1 RS Lux junger Kerl ,blinkte mir auch und wir grüßten uns.
Bist hier?

2.Grüner MK2 RS,mit grünen Sitzen,auf rechter Heckklappenseite nen grösserer Aufkleber,Lux
fuhr eine Frau die mich in dem Moment wohl nicht sah.
du vllt. hier?
 
gestern hab ich en bommel gesehen in merzig...

ich hab mich mit ein paar motorrad fahrern in merzig vor der stadthalle getroffen....

MZG ZX8 oder so ;)


UND in luxembourg an der tanke in remich einen grünen rs mit ( wie so häufig) schwarzen felgen mit SLS-RS 116...welcher später in merzig in der altstadt stand :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

find ich geil.....wetter wird immer besser.....immer mehr rs :prost: :prost:
 
Julian1983 schrieb:
gestern hab ich en bommel gesehen in merzig...

ich hab mich mit ein paar motorrad fahrern in merzig vor der stadthalle getroffen....

MZG ZX8 oder so ;)


UND in luxembourg an der tanke in remich einen grünen rs mit ( wie so häufig) schwarzen felgen mit SLS-RS 116...welcher später in merzig in der altstadt stand :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

find ich geil.....wetter wird immer besser.....immer mehr rs :prost: :prost:


Hab euch da hocken gesehn :bravo: ,aber nur kurz geschaut da ich Motorradfahrer kaum kenne. :lol:
 
Heute 16Uhr Pressbaum,weißer RS Kennzeichen WU-.......... freundlich gegrüßt,jemand von hier.LG Bruno :thumbs-up_new: :winken:
 
Heute so kurz vor 2 Uhr nachmittags auf der A44 (Fuldatalbrücke) Richtung Kreuz Kassel einen :eek:range: gesichtet. Nummernschild konnte ich jedoch nicht lesen, war auf der Gegenfahrbahn unterwegs ;)
 
Heute im 16ten Hieb um ca. 13:40, grüner RS mit schwarzem Dach und das "Monster" M in Grün auf der Seite mit Wiener Kennzeichen auf einem öffentlichen Parkplatz (Rückertgasse?). Bist du hier im Forum? :winken:
 
Heute ca. 15:20 in Ingolstadt Süd, AB Auffahrt A9...

grüner RS mit DEG- irgendwas.

MfG
 
DRINGEND melden!

am Samstag um 14.30 Uhr höhe Böllenfalltor Darmstadt ein blauer Focus RS Mk2 mit FocusRSForum Aufkleber auf den Seitenscheiben.

DA JW 13XX

Gruß
Mathias
 
Gestern gegen 19:30 Uhr ist mir auf der B2 auf der Höhe zwischen Eichenau und Puchheim ein ebenso grüner wie meiner entgegengekommen.
Er hatte aufgeleuchtet. Ich selbst war leider mit meinem Vordermann so sehr beschäftigt (80 anstatt den erlaubten 100 zu fahren... :motz: ) dass ich nur noch schnell die Hand vom Lenkrad hoch gehalten hatte :)
Kennzeichen konnte ich aus gleichem Grund so kurzfristig nicht mehr erkennen, aber ich tippe auf STA-XX oder FFB-XX :mrgreen:

Wer wars? :)
 
Gestern gegen 14:30 auf der A4 Chemnitz - Dresden auf Höhe Nossener Kreuz. Weißer RS mit SHK und schwarzen Streifen auf der Seite und einem grauen GTI im Schlepptau. Na wer wars? :)

Meine Freundin dachte schon meiner seis. Wir waren nicht mitn RS unterwegs.
 
Heute Kronach Parkplatz "DM".
Grüner Focus MK2 RS.
Kronacher Nummer als Überführungskennzeichen.
Motorhaube und Dach schwarz/carbon foliert.
 
Heute gegen 14:25 Uhr auf der A620 zwischen Saarbrücken und Völklingen Höhe Malstatter Brücke, 2 grüne RS innerhalb von 2 Minuten.
Nummernschilder konnte ich leider nur von einem teilweise erkennen. SLS -
 

Neueste Beiträge

Oben