Shiftech 409PS Focus RS Hybrid Turbo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was meinste Andes? Er war mitm GTI Unterwegs weil der Rasenmäher nach in der Gartenhütte steht ;)
 
Weißt das noch nicht? Die ham den ganzen Hof vollstehen mit GTIs und R32...aber er bleibt(noch) dem RS treu :thumbs-up_new:
 
Wusste ich, er geht ja auch mit dem RS fremd, der
alte VWler :ugly: was bedeutet eigentlich Hybrid Turbo?
 
Naja...is ne scheiß Bezeichnung....bearbeiteter oder modifizierter Turbo würde besser passen!

Hybrid hört sich iwie schwuchtelig an
 
Ja hört sich so ökologisch an, obwohl gut ist es
für die Umwelt schon, die geilt sich daran auf :mrgreen:
 
weytie schrieb:
Sie haben bereits ein 420 bhp-Fokus RS und 605 Nm. http://vimeo.com/15078651
Aber ich habe bereits gehört, dass die Motor gestorben ist. :x

Wie so ? Wo hast du dass gelesen ? Ich kenn diese proprio, und seinen motor ist nicht gestorben .. Er fonktionniert sehr gut !
 
ich hab mal was gefunden vielleicht gibt es dadrüber ja auch schon ein therad

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150345932719128.426082.191836524127

gruß
 
Die Belüftungen auf der Haube und dem Dach kommen schon ziemlich gut rüber :thumbs-up_new:

Wenn ich mir dann aber die "Schweller" ansehe muss ich schon schmunzeln. Das sieht irgendwie Affig aus und wie aus nem billig Tuningladen um die Ecke für 6,50€. Ebenfalls die Belüftungsöffnungen am Hinteren Kotflügel.

Für den Spoiler würde ich mir eher den aus der WRC wünschen. Wenn extrem, dann bitte richtig! :bananadancer2:
 
Sollten die Belüftungen in der Haube nicht gerade dazu da sein, die Luft aus dem Motorraum zu saugen ( rauslassen ) und nicht zusätzlich welche reinzupumpen ?
Obwohl der Unterboden und Luftführung im Motorraum wird ja warscheinlich auch komplett anderst sein.
 
Ich hoff dass wir uns einig sind dass es sich hier um Virtual Tuning handelt,ne??

Phil
 

Neueste Beiträge

Oben