Shiftech 409PS Focus RS Hybrid Turbo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind von mir aus auch nur 135 km, also könntet ihr ja mal bescheid sagen ob ihr fahrt oder nicht.
 
Ich glaub die gucken eher doof, wenn ich da mit meinem Benz vor der Türe stehe :mrgreen:
 
@lerche - wie lange ist denn dein RS noch im Koma ? das gibt´s doch gar net. War jetzt drei Tage ohne RS im Ausland und habe schon unter Entzugserscheinungen gelitten :DX:
 
boerniRS schrieb:
@lerche - wie lange ist denn dein RS noch im Koma ? das gibt´s doch gar net. War jetzt drei Tage ohne RS im Ausland und habe schon unter Entzugserscheinungen gelitten :DX:

ja frag mich mal, ja dauert noch ein ca 3 wochen :cry: weil guido im urlaub ist,wenn er zurück ist macht er ihn fertig, motor ist schon fertig :D
 
Lerche, wenn du deinen dann wieder hast dann kannste ja mal Bescheid sagen und wir machen nen Termin aus.
Wenn du den bei Guido abholen gehst, fährste dann eigentlich über Aachen?
 
Demoniac schrieb:
Lerche, wenn du deinen dann wieder hast dann kannste ja mal Bescheid sagen und wir machen nen Termin aus.
Wenn du den bei Guido abholen gehst, fährste dann eigentlich über Aachen?

wenn ich ihn abhol fahr ich über aachen ja,komme dann aus antwerpen,ob ich dann vom Guido gleich nachhause nach Ö fahre mit dem RS oder wieder hoch weiss ich noch nicht :D
 
Und dann machen wir bitte nen neuen Thread auf im Treffen Forum, hier gehts ja eigentlich um den Shifttech 409 Ps RS ;)
 
Sie haben bereits ein 420 bhp-Fokus RS und 605 Nm. http://vimeo.com/15078651
Aber ich habe bereits gehört, dass die Motor gestorben ist. :x
 
Solange es bei der Testphase passiert ist normal,
beim Ausgangsprodukt wo der Kunde bekommt, sollte
es natürlich nicht passieren.
 
greendevil schrieb:
lerche schrieb:
greendevil schrieb:
@lerche
warst du heute auf der A8 unterwegs ?

ja,richtung münchen,aber mit einem 6er GTI,warum?? :)

Hab gedacht hätte deinen grünen Focus gesehen, war einer auf der gegenspur mit solchen Aufklebern !



Ha ha...lerche.... Guido hat dich verarscht...deine Kiste ist schon fertig und jeder darf mal damit rumfahren :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben