Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hitzeproblem ???? 8O

-ProAlloy LLk
-GGR Lustfilter
-Milltek Puff komplett
-andere Zündkerzen
-Ford CG Software
-MTB-CG Software
 
Claude schrieb:
Hitzeproblem ???? 8O

-ProAlloy LLk
-GGR Lustfilter
-Milltek Puff komplett
-andere Zündkerzen
-Ford CG Software
-MTB-CG Software

Ich würde schleunigst den Lustfilter rausnehmen ! Macht ja garkeinen Spaß ohne !!!
:lachtot: :lachtot: :hurra: :hurra: :lachtot: :lachtot:
 
Claude schrieb:
Hitzeproblem ???? 8O

-ProAlloy LLk
-GGR Lustfilter < :hurra:
-Milltek Puff komplett
-andere Zündkerzen
-Ford CG Software
-MTB-CG Software

weil deine Leistung ab ca 5000 u/min in den Keller geht.... oder iss der Prüfer da vom Gas ?
 
Claude schrieb:
skmbtc35210020812420cus.jpg

bzw. welche Drehzahl hat der RS bei ca 182km/h ?
 
Claude, das ist jach erschreckend diese Resultate. Aber ehe du auf der Felge drehst, geh auf den Prüfstand den ich dir vorgeschlagen habe! Die sind keine Tuner und haben nen top Prüfstand. Kostet zwar Geld aber dann hast du Gewissheit! Und ich würde dir wohl wirklich empfehlen diese GGR rauszuschmeissen!
 
ynnor82 schrieb:
Claude, das ist jach erschreckend diese Resultate. Aber ehe du auf der Felge drehst, geh auf den Prüfstand den ich dir vorgeschlagen habe! Die sind keine Tuner und haben nen top Prüfstand. Kostet zwar Geld aber dann hast du Gewissheit! Und ich würde dir wohl wirklich empfehlen diese GGR rauszuschmeissen!

Ich würd mich melden wenn du seinen Tipp beherzigst :fuck2:
 
Und ich dachte MTB hätte einen konservativen Prüfstand :lol:

Ganz ehrlich, eine Diskussion über diese Diagramme lohnt sich keine Sekunde, letztendlich sagen die gar nichs aus.
Da man überhaupt keine sinnvollen Parameter erkennen kann, über was sollen wir da diskutieren ? Schade um die Kohle...
 
Fan schrieb:
Kann das sein, das Du Dich immer persönlich angesprochen fühlst... wenn hier etwas geschrieben wird... irgend wie kommst Du immer so aggressiv rüber... du solltest mal mit Jemanden darüber reden !

Schön wenn Du noch nicht beim Tuner warst... aber es gibt hier einige die das schon waren... und für die war meine Info ! ... CG ist CG egal von wem Aufgespielt... und die Rückrufaktion ist für Ford erledigt, wenn die im PC die aktuelle Version sehen... und alles ist Gut !

Also rede den Leuten nicht ein, die schon ne CG drauf haben... und jetzt einen Brief bekommen haben, das da was ganz wichtiges durch Ford nochmal aufgespielt wird !!!!

Wie gesagt... mein Händler und Smokys Händler... haben gefragt, ob wir die Version haben möchten !!! oder ob wir bei der gemachten Version bleiben möchten !!!!!
Garantie hin und Her... durch die gemachte Software haben wir so wie so keine Garantie mehr (offiziell ;) )

Und ein Forum ist dafür da ... um Meinungen auszutauschen... und nicht dafür da um Deine Meinung anderen Aufzudrängen...
:p


Habe eventuell etwas überrissen...
Aber du bist auch schmerzfrei wenn es um deine Meinung geht, da schenken wir beide uns nicht sonderlich viel :lol:

Achja, ein Mod. sollte sich nicht verstecken (unsichtbar) ;)

:prost:
 
zeckenjoe schrieb:
Habe eventuell etwas überrissen...
Aber du bist auch schmerzfrei wenn es um deine Meinung geht, da schenken wir beide uns nicht sonderlich viel :lol:

Achja, ein Mod. sollte sich nicht verstecken ;)

:prost:


Schmerzfrei.... ja... das gefällt mir :mrgreen:

Ach.. weißt Du, im Grunde ist mir das ja alles egal... solange ich Recht habe... :lachtot:

Und verstecken... das brauch ich mich wirklich nicht :thumbs-up_new:

Freue mich schon auf das Treffen... :prost:
 
Fan schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Habe eventuell etwas überrissen...
Aber du bist auch schmerzfrei wenn es um deine Meinung geht, da schenken wir beide uns nicht sonderlich viel :lol:

Achja, ein Mod. sollte sich nicht verstecken ;)

:prost:


Schmerzfrei.... ja... das gefällt mir :mrgreen:

Ach.. weißt Du, im Grunde ist mir das ja alles egal... solange ich Recht habe... :lachtot:

Und verstecken... das brauch ich mich wirklich nicht :thumbs-up_new:

Freue mich schon auf das Treffen... :prost:

Hehe ich wusste irgendwie sind wir uns ein wenig ähnlich, wenn auch nur ein klein wenig :lol:

:prost:
 
:liebhab: da bahnt sich ne Lovestory an... :liebhab:

Naja wenn wir immer beim Topic bleiben würden und die Streitereien vermeiden, dann würden uns aber auch diese männlichen Versöhnungen entgehen...
 
EisbaerJeff schrieb:
:liebhab: da bahnt sich ne Lovestory an... :liebhab:

Naja wenn wir immer beim Topic bleiben würden und die Streitereien vermeiden, dann würden uns aber auch diese männlichen Versöhnungen entgehen...

Ich mag dich doch auch Jeff :bigtongue:
 
Wo steht das der RS zu wenig leistung auf den Asphalt bringt?? :D :D

Das auch sicherheit wenn ich noch schnell ein überholen will und mir fehlt obenrum Leistung......... :bravo: das kann ins auge gehen :lachtot: :eek:
 

Neueste Beiträge

Oben