frosty schrieb:Ihr fahrt alle definitiv!!!! zu viel Autobahn!
-TK- schrieb:frosty schrieb:Ihr fahrt alle definitiv!!!! zu viel Autobahn!
DAS hab ich schon öfters mal gedacht. Ich komm bei lauter Spass auf den kurvigen Landstrassen :roll: garnicht dazu Autobahn zu fahren.
FRSGER schrieb:Dann will ich mal hoffen das ihr auf der Landstrasse auch nicht schneller als 100 fahrt, Spass hat man auf der Rundstrecke
Oder halt mal Vollgas auf der AB
GeneralWilson schrieb:FRSGER schrieb:Dann will ich mal hoffen das ihr auf der Landstrasse auch nicht schneller als 100 fahrt, Spass hat man auf der Rundstrecke
:mrgreen:
FRSGER schrieb:Dann will ich mal hoffen das ihr auf der Landstrasse auch nicht schneller als 100 fahrt, Spass hat man auf der Rundstrecke
Speedy schrieb:Habe heute Nachmittag lange mit CNG Technik telefoniert. Die wollen sich mal kümmern und zurückrufen.
Wie schon erwähnt, ich mag auch lieber kurvige Landstraßen und da passt die Leistung. Allerdings war die Mountune Geschichte kein Schnäppchen und nehme es nicht hin das der RS jetzt langsamer ist als vorher! :stock1:
Patl schrieb:Hey, das basiert auf Batterie abklemmen ... und wer hats erfunden :lol:
Immer langsam, ich bin nicht mehr der jüngste :lol: .Speedbuster schrieb:Speedy schrieb:Habe heute Nachmittag lange mit CNG Technik telefoniert. Die wollen sich mal kümmern und zurückrufen.
Wie schon erwähnt, ich mag auch lieber kurvige Landstraßen und da passt die Leistung. Allerdings war die Mountune Geschichte kein Schnäppchen und nehme es nicht hin das der RS jetzt langsamer ist als vorher! :stock1:
Hast Du jetzt mal die Sicherung gezogen für 30 Min. oder so?
Vor mittlerweile Jahren :mrgreen: , wurde ich quasi ausgelacht, als ich diese Idee hier mal zum Besten gegeben habe.
Es ist aber in der Tat so, dass man damit einige müde RS wieder auf die Sprünge geholfen hat, sogar gerade die Dinger, die vorher eine neue Soft bekommen haben.
Also mach mal hinne da
Cu
Frank
Enter your email address to join: