Schaafheim-Treffen 08.10.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GAndiZ schrieb:
Schön war's ... Erstmal Gixxers E55 verblasen (bin gerade so auf der Autobahn vorbei gekommen und konnte noch winken) *muha ... und kurze Zeit später wurde ich durch irgend einen 8 Zylinder gesaugt ;)
Die Ausfahrt war Super, wenn auch etwas feucht ;)
Super Orga Jenny und Gary !
Ps. Und es war doch ein Burger bei DOM ;)

ja war ganz lustig ;) bis auf das ich vorne nur 1.5 mm Profil noch habe und leicht ins Rutschen gekommen bin bei der Ausfahrt :)
warum ein Burger bei DOM :confused2: :lol:

Schön wars! Vor allem die letzte Stunde! :lol: Analyse eines Vorderbaus! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ausfahrt war bis auf sehr feuchte Straßen echt coll. Echte Rutschpartie. Ben86 und ich fuhren sozusagen gerade durch die Kurven in fast jeder Kurve hatt das Ding geschoben!!! Aber schön wars:ugly:

Tzz tzz...Wo macht ihr denn alle rum? War heute im Racing House über ne Stunde...hab neben nem grünen geparkt und nen anderer weißer der kam hat schnell die Flucht ergriffen :nixweiss: :lol:

frosty schrieb:
Tzz tzz...Wo macht ihr denn alle rum? War heute im Racing House über ne Stunde...hab neben nem grünen geparkt und nen anderer weißer der kam hat schnell die Flucht ergriffen :nixweiss: :lol:
waren erst 16uhr am Racinghaus ... Frosty das war Jenny ihr RS der grüne bestimmt:)

Dome schrieb:
frosty schrieb:
waren erst 16uhr am Racinghaus ... Frosty das war Jenny ihr RS der grüne bestimmt:)

Jepp...Jennys kenn ich doch :DX: Schade...bin so 20 vor gefahren....is mir zu spät geworden, hat nicht sollen sein :(

War meiner ja :ja:
Waren gegen kurz nach halb 4 da...hat sich alles etwas gezogen...

Ich fands auch mal wieder echt supi mit euch :cooler:
Grad jetzt die letzte Stunde war mal wieder einfach der Knaller schlecht hin :lol:
Eure sprüche sind halt immer wieder zum totlachen :lachtot: René bitte bleib so :lol: :lol:

Hoffe es kommen paar Bilder von denen die welche gemacht haben?!

Ben - ich dank dir für den Platz auf deinem Beifahrersitz :) war sehr lustig :D du bist jetzt fast so gut informiert wie ich :lachtot: (u weisst schon was ich meine ;)) nächstes mal sag mir einfach wenn ich die Klappe halten soll weil die reifen rutschen :ups:

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder schnuggies :liebhab: :liebhab:

So leutz,

Schön war's wieder mit Euch.

Danke an Astrid und Gary für die selektive streckenwahl.

Wahnsinns Straßen da im Spessart, ein Traum zu fahren in dieser herbstlichen Kulisse.

Laub liegt jetzt auch keins mehr auf den Straßen, entweder hängt es bei uns im Spoiler oder an den Bäumen. :)-)

Schade das die spessarträuber nur vier bis sechs PS hatten, mit dreihundert bis vierhundert machst doch deutlich mehr spaß und der Gaul muß danach nicht gestriggelt werden! Höchstens frische Windeln für Fahrer und Beifahrer!

Bleibt gesund und schönes Wochenende!

Eure rennsemmel-305

Ja es war eine wahnsinns herrliche Runde von Anfang bis zum Ende. Die Ausfahrt war klasse, und auch mit einem 211er E55 kann ein RS nicht einfach davon fahren -in den Kurven-. :bigtongue:

@GandiZ: Kann mir nicht erklären, dass mich auf der AB ein grüner Frosch überholt hat, es sei denn beim Blinker rechts setzen, damit die Frösche wieder zusammen sind :ja:
Der Überholvorgang hat dann klar gezeigt wo der Unterschied zu den 8 Töpfen liegt :pfeif: :pfeif: :pfeif: , aber war endgeil und sehr schwierig in und aus den Kurven heraus an einem RS dran zu bleiben, das Heck wollte permanent ans Kurvenäussere :cry:
Ein RS ist einfach ein verdammt herrlich geiles Kurventier :thumbs-up_new:

Ja ja die letzte Stunde :titten: :titten: :titten:

Vor lauter Titten die Frau nicht gesehen, so endgeil erzählt Rene :prost:

Euch allen einen schönen Sonntag noch :winken:

@ ben - na dann bin ich ja beruhigt :) haha also gelacht haben wir wirklich viel, aber die Storys waren teilweise auch echt einfach nur zum totlachen :lol: und ich musste mir doch dann kurz das lachen verkneifen als ich an die Sache mit dem Ball im mund denken musste :ugly: :lol: zu köstlich einfach :) und ich kann dir versichern dass du dich jetzt schon auf weitere lustige Sachen einstellen kannst wenn wir uns nächstes mal sehen ;)

Haha Astrids sprüche war zum Schluss hin waren aber auch genial - "also da musst du aber mindestens 2 Promille gehabt haben René" :lachtot:
Oder Gary: "Ach ja, mit euch kann man weggehen Leute" ud Astrid darauf "ja, nur mit dir nicht und ich kann mdir solangsam auch vorstellen was da so im Forum abgeht" ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke wie trocken es einfach nur rüber kam :ugly: zu geil :) :)

Trotz des nicht all zu guten Wetters - super Tag mal wieder gewesen mit euch :thumbs-up_new:

Nachdem ich mich gestern ausgeklinkt hab und Richtung Autobahn abgebogen bin wäre ich in fast noch einem hinten rein gerauscht. In dem starken Regen hats einen Baum umgeknickt, der Quer auf der Fahrbahn lag... 8O Das war echt ganz schön knapp...

Aber bis dahin hats Spaß gemacht! Und jetzt hab ich auch mal ein paar Gesichter zu den Leuten hier. :)

@Jenny: Bilder kommen heute Abend, sobald ich wieder zu Hause bin. :)

RS26 schrieb:
Nachdem ich mich gestern ausgeklinkt hab und Richtung Autobahn abgebogen bin wäre ich in fast noch einem hinten rein gerauscht. In dem starken Regen hats einen Baum umgeknickt, der Quer auf der Fahrbahn lag... 8O Das war echt ganz schön knapp...

Aber bis dahin hats Spaß gemacht! Und jetzt hab ich auch mal ein paar Gesichter zu den Leuten hier. :)

@Jenny: Bilder kommen heute Abend, sobald ich wieder zu Hause bin. :)

krass 8O 8O in dem Waldstück zur AB hoch?

RennSemmel-305 schrieb:
So leutz,

Wahnsinns Straßen da im Spessart, ein Traum zu fahren in dieser herbstlichen Kulisse.

Laub liegt jetzt auch keins mehr auf den Straßen, entweder hängt es bei uns im Spoiler oder an den Bäumen. :)-)

Schade das die spessarträuber nur vier bis sechs PS hatten, mit dreihundert bis vierhundert machst doch deutlich mehr spaß und der Gaul muß danach nicht gestriggelt werden! Höchstens frische Windeln für Fahrer und Beifahrer!

Eure rennsemmel-305

die heutigen Spessarträuber waren durchweg mit mehr PS unterwegs das tut mir Leid für euch das ihr von mir das ganze aufgewirbelte Laub aufsammelm mußtet :( Der Ben hatte ja einen super Beifahrer habe gehört das er sich vorkam wie bei Bade Salz mit dem spezielen Freund Headbanger :lachtot: man konnte es deutlich sehen am Racinghouse als ihm das Blut so langsam aus den Ohren lief.Dann ist mir aufgefallen das wir so einen silbernen zwischen unseren reihen hatten der doch tatsächlich bis zum :irre: Racinghouse verfolgte und dann noch den Spruch los lies er würde auch einen RS fahren, kannte irgendjemand den Typ :maul:

Den 2.Teil werden wir noch nachholen

Der rest vom Abend muß ich sagen war auch gut gelungen es hatte jede Menge zu :lachtot: gegeben

Gary schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
So leutz,

Eure rennsemmel-305

die heutigen Spessarträuber waren durchweg mit mehr PS unterwegs das tut mir Leid für euch das ihr von mir das ganze aufgewirbelte Laub aufsammelm mußtet :( Der Ben hatte ja einen super Beifahrer habe gehört das er sich vorkam wie bei Bade Salz mit dem spezielen Freund Headbanger :lachtot: man konnte es deutlich sehen am Racinghouse als ihm das Blut so langsam aus den Ohren lief.Dann ist mir aufgefallen das wir so einen silbernen zwischen unseren reihen hatten der doch tatsächlich bis zum :irre: Racinghouse verfolgte und dann noch den Spruch los lies er würde auch einen RS fahren, kannte irgendjemand den Typ :maul:

Der rest vom Abend muß ich sagen war auch gut gelungen es hatte jede Menge zu :lachtot: gegeben
Gut geschrieben gary haha :lachtot:

Hahaha Gary ich kann nicht mehr :lol: :lol:
nächstes mal soll er mich einfach knebeln, dann bluten auch keine Ohren :ugly: :lol:

Ja also dieser silberne da der war schon schräg o_O verfolgt uns, behauptet er hat selbst so einen UND setzt sich dann auch noch einfach zu uns an den Tisch :irre: ;) Leute gibt's heutzutage das ist einfach unglaublich :confusednew:
:prost: :prost:

Gary schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
So leutz,

Eure rennsemmel-305

Genial... ;)

Neueste Beiträge

Oben