Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was geplant? wieder Treffen in Schaafheim? Sorry hab nicht weit zurückgelesen
 
Mein rs ist am Wochenende auf der AB verreckt. Weiß nicht ob der bis zum we wieder fit ist. Wäre gerne dabei.
 
jo ich hab im Okt auch keine Zeit mehr ...
können uns ja im NOV treffen, komm ich mitm BMW =)
 
Frag da lieber erst mal daniel, die orga lief ja damals über ihn und Steffi.
Die Idee einer Weihnachtsfeier an sich hatte ich die Tage schon mit ihm bequatscht. Nur Ort noch nicht. Ob man dort dienerst an sich nehmen kann weiß ich net, Essen waren wir ja damals vorher woanders und da fand Ichs ehrlich gesagt etwa gemütlicher, da es in der Werft dann ja doch recht Laut war.
 
Klaro Jenny, erst Essen in der Pizzeria und danach Chillen in der Werft, wie seit 2 Jahren gehabt, nur ist die Community hier sehr sehr träge geworden und es geht fast gar nichts mehr, was ich eigentlich gar nicht so richtig verstehen kann...
Aber es ist wie es ist, und ich bleibe dabei mit meiner Aussage, dass die Fucking Tablet, Smartphones und PC-New-Generation dran schuld ist...

So, what a Fuck :thumbs-down_new:
 
naja ... nicht über die community lästern und dann mit nem anderen fabrikat auftauchen ....
 
Ohne Smartphones, tablet etc wäre hier meiner Meinung nach noch viel weniger los, denn ich glaube nicht dass ich hier die einzige bin die schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit'm pc online war sondern nur noch über Handy und tablet :ugly: dank dieser Dinge lässt sich einiges viel schneller und spontaner klären als nur über pc... Meine meinung^^
Und nu zurück zum Thema..//
 
@puffvater: Wenn Du nix zu motzen hast bist wohl net froh wa? Lastet Dich Dein Weib net aus oda was... :fuck:

Fremdfabrikat: Wer hat der hat, i muss net mitm RS im Winter rumdüsen, dafür gibts edlen Ersatz :popcorn_essen:
 
Klar, jetzt ist wieder der böse böse Gixxer46 der Sündenbock und Grund dessen, dass niemand mehr erscheint
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
 
Hab ich das gesagt!? Nein...
Is mir langsam echt zu blöd hier.
Anstatt immer nur zu meckern kannst auch einfach du mal was vorschlagen und organisieren und nicht immer nur meckern es geht nix.
 
Leute bleibt doch auf dem Teppich bin auch dafür das wir eine Weihnachtsfeier machen und wenn es nur ein paar sind dann ist es ebenso Hauptsache es wird gut. ;)
 
Ja doch aber mehr als sowas kommt dann nicht, planen muss/soll dann doch wieder wer anders. Aber was soll's, egal ich sag nix mehr zu.

Ja Gary seh ich auch so.
 

Neueste Beiträge

Oben