Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Jedem Recht getan ist eine Kunst, die niemand ka__nn..."

Oktober ist wieder für viele zu spät, auch weil se nur bis 09-13 Saison haben, ausserdem pisst es im Oktober zu oft.

Lass uns doch den 28.9. oder 5.10 spätestens machen, alles was später ist ist doch schlecht.
 
Gixxer46 schrieb:
"Jedem Recht getan ist eine Kunst, die niemand ka__nn..."

Oktober ist wieder für viele zu spät, auch weil se nur bis 09-13 Saison haben, ausserdem pisst es im Oktober zu oft.

Lass uns doch den 28.9. oder 5.10 spätestens machen, alles was später ist ist doch schlecht.

ich dachte du kannst auch am 5.10. nicht, sonst hättest ja mit zur RR gekonnt ;o)
 
Naja wir hatten auch schon treffen im Nov oder Dez, da interessiert SaisonKZ ja auch net...
Mir isses egal, muss wenn ich wieder im Büro bin eh erst mal meinen Kalender checken.
 
Jennylein schrieb:
Naja wir hatten auch schon treffen im Nov oder Dez, da interessiert SaisonKZ ja auch net...
Mir isses egal, muss wenn ich wieder im Büro bin eh erst mal meinen Kalender checken.

Jenny, mach doch einfach ein Termin. Wer kann kommt, wer nicht, eben nicht.
Alle bekommt
man eh nicht unter einen Hut.
Bei mir siehts zeitlich im Moment nicht gut aus. Zu viel Arbeit! Kann schwer im Vorraus planen. Würde mich dann spontan einklinken.
Das erste WE im Oktober bin ich auf der RR und am 19.10. ist noch mal NOS Wetterabhängig geplant!
 
Mädelz auf gehts! Stehen eure Seifenkisten alle schon in der Winter-Garage oder warum meldet sich kein weiterer mehr an?

Wenn nur 2 Autos beim Treffen sind, lohnt es sich für mich nicht nach Schaafheim zu kommen.
 
War gestern bei Gary und habe auch schon gefragt wann mal wieder was ist!
 

Neueste Beiträge

Oben