Schaafheim-Treffen 08.10.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RSforLife schrieb:
Ach das ist aber Lieb von dir, da baut se sogar ne Hütte für mich.
Jenny, weist was du bist verrückt. :hurra:

Und sogar ne Terrasse, da könn mer dann morgens gemeinsam Kaffee trinken.

Oh ich freu mich. Bring mein 2x2 Meter Bett dann mit und wir sägen es dann so zusammen das er rein passt ;) :bravo:

Aber Jenny willst du dir das wirklich antun?
Mich als Nachbar??? Ich sag nur :hilfe:

@Gary, du ich glaub ich komm nächsten Sommer einfach mal zu euch hoch und mach da ne Woche Urlaub, mit meinen besten. Oder wir machen ein RS-Crew Urlaub auf den Malediven oder sonst wo hin, hauptsache die Crew ist beisammen ;)

Idee????
Alles kein Problem kommst eine Woche zu uns habe genügend Arbeit dann für dich :pfeif: :prost:
nach dem du die Arbeit erledigt hast können :hurra2: wir ja den Urlaub nächstes Jahr ende Sept. in Österreich machen und lasse dort die wuz raus :prost: :)

@RS26:
Du hättest ruhig auch mal ein gescheites Auto knipsen können :pfeif: :pfeif: :pfeif:

bin schon etwas enttäuscht. Ein Bild wäre schön gewesen. :cry: :cry: :cry:

Ein Mercedes im Focus Forum (ich hoffe mein account wird deshalb nicht gleich deaktiviert?): :confusednew: :lol:

Grüße! :winken:

Anhänge

• RIMG0157.jpg
    RIMG0157.jpg
    2 MB
  • RIMG0155.jpg
    RIMG0155.jpg
    1,7 MB
RS26 schrieb:
Jennylein schrieb:
Das erste Bild 2 Minuten später und du hättest da hinten rechts was zensieren müssen ;)

Da könntest du Recht haben... :lol:

Sowas fällt dir gleich auf - aber meine 20 Zoll Felgen hat niemand bemerkt... o_O :bigtongue:

Ui....Federbruch :ugly: Krieg ich mehr Bilders plus aufklärung der tieferlegung ?:) Ich nehm auch originale 20" o_O

@ RS26 - ganz ehrlich nein, ist mir nicht aufgefallen :nein: hättest du mal was gesagt :ugly:
aber :thumbs-up_new: schaut nicht schlecht aus :)

Ich war auch erstaunt wie gut das aussieht! Ist aber leider nicht echt... :bigtongue:
War mein zweites Foto, das ich bearbeitet habe und dachte ich schau mal wann es dem ersten auffällt.
Ich wollte euch aber nicht an der Nase herum führen, sorry. :ups:

Ich hab den Beitrag deshalb mal in den richtigen thread "verschoben":

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2092&p=175670&hilit=faken#p175670

Grüße!

RS26 schrieb:
Ich war auch erstaunt wie gut das aussieht! Ist aber leider nicht echt... :bigtongue:
War mein zweites Foto, das ich bearbeitet habe und dachte ich schau mal wann es dem ersten auffällt.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2092&p=175670&hilit=faken#p175670

Grüße!
@RS 26 Ab sofort werden wir dich zum faker umbenennen :hurra:

Gary schrieb:
RS26 schrieb:

Grüße!
@RS 26 Ab sofort werden wir dich zum faker umbenennen :hurra:

:bigtongue:

:lol:

Neueste Beiträge

Oben