Schaafheim-Treffen 08.10.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo

auch wir 2 wollten uns nochmal bedanken für das treffen bei den orgas und den teilnehmern.
die streckenführung war natürlich genial, doch leider zu feucht, wie auch das wetter.

:bravo: :bravo: :bravo:

mfg

cyber

Tja wie immer kommt das beste zum Schluss. :confusednew:

Ich weis gar nicht was ihr mit den Brüsten meint, hab keine gesehen.
Nur beim Chill and Grill waren mir irgendwie immer 2 RIESEN Berge im Weg. Hab da gar nichts mehr gesehen, ausser die Berge.

Leute ganz ehrlich.

Ich Liebe euch alle :bananadancer2: :ups:

Hatte echt selten so viel spass wie mit dieser Crew. Ihr seit die besten.
Zieht ihr alle in meine Gegend. :confusednew:

Hoffe ich seh euch alle nochmal in diesem Jahr. Mein blauer ist ja nur noch diesen Monat angemeldet und irgendwie fehlt mir das gelaber von euch jetzt schon.

Danke für die Organisation.
Und das mit dem silbernen. Irgendwie hab ich das Auto schon öfters gesehen, aber ehrlich. ich kenn den auch net. :bigtongue:
Und die Behauptung mit einem RS mitkommen? Geht doch gar net :maul:

Ich will jeden Tag so lustige Stunden haben :cry:
Aber ich glaub ihr haltet mich dann doch nicht so lange aus. :wallbash:

Hab manchmal einfach bissle oft den :wallbash: :hilfe:

@ Jenny Vielen Lieben dank nochmal für die High-mach-schokolade :pfeif: das bringt mich über den Winter. :bigtongue:

Freu mich auf die nächsten Witzigen stunden mit euch.

Ihr fehlt mir jetzt schon wieder :cry:

Liebe Grüße René

Ich hab ne bessere Idee René - zieh du einfach zu uns ;) ist weniger Aufwand als wenn wir alle zu euch beiden runter kommen :bigtongue:

Aber du hast schon recht - der Trupp ist wirklich genial :)

Ach wenn dieses Jahr nochmal was geht kommste entweder mit deinem anderen oder quartierst dich bei Markus ein^^

Was die Schokolade angeht - wenn du Nachschub brauchst sag Bescheid, dann schick ich dir welche runter. Hab noch genug davon :ugly:

Jennylein schrieb:
Ich hab ne bessere Idee René - zieh du einfach zu uns ;) ist weniger Aufwand als wenn wir alle zu euch beiden runter kommen :bigtongue:

Aber du hast schon recht - der Trupp ist wirklich genial :)

Ach wenn dieses Jahr nochmal was geht kommste entweder mit deinem anderen oder quartierst dich bei Markus ein^^

Was die Schokolade angeht - wenn du Nachschub brauchst sag Bescheid, dann schick ich dir welche runter. Hab noch genug davon :ugly:
dem kann ich nur zu stimmen du hast ja Platz in der kleinsten Hundehütte :D es dürfen nur keine :titten: im weg sein sonst findest du den Ausgang nicht :D

Hahaha ne Hundehütte hätte ich sogar für dich rené :D :D sogar mit überdachter Terrasse^^

6d540011-c676-c8a1.jpg

Ach das ist aber Lieb von dir, da baut se sogar ne Hütte für mich.
Jenny, weist was du bist verrückt. :hurra:

Und sogar ne Terrasse, da könn mer dann morgens gemeinsam Kaffee trinken.

Oh ich freu mich. Bring mein 2x2 Meter Bett dann mit und wir sägen es dann so zusammen das er rein passt ;) :bravo:

Aber Jenny willst du dir das wirklich antun?
Mich als Nachbar??? Ich sag nur :hilfe:

@Gary, du ich glaub ich komm nächsten Sommer einfach mal zu euch hoch und mach da ne Woche Urlaub, mit meinen besten. Oder wir machen ein RS-Crew Urlaub auf den Malediven oder sonst wo hin, hauptsache die Crew ist beisammen ;)

Idee????

Für dich doch immer René :lol:
Wenn das mit dem Bett etwas zu eng wird können wir ja zur Not auch noch anbauen :ugly: kann nur sein dass mein Hund dich ab und an besuchen kommt, aber wenn er nervt schmeiß ihn einfach raus :mrgreen:

Du, gegen meinen einen Nachbarn bist selbst du harmlos, das kannste glauben :ja: der hat definitiv den knall nicht gehört :irre:

Na Malediven ist aber doch doof - da haben wir ja die Flitzer gar nicht dabei^^ wobei...wenn ich dran denke was du so alles kippst brauchst du eh die Woche dann kein Auto :flucht: ;) :prost:

Wie war da ein Eingang? Hab nur Berge gesehen :ups:

Hab ich das jetzt echt gesagt, net böse sein :gott2:

Malediven war ja nur ein Vorschlag können ja auch nach Italien mit unseren Flitzern für ne Woche oder Spanien.

Russland fällt ja flach :motz: No Comment

Ach und Jenny, ich bring die 2 Wauwaus von meine Mum mit. Dann haben sie nen neuen Spielgefährte ;)

Is schon okay :)

Na ganz wie du magst ;) du musst ja dein Bett mit ihnen teilen, nicht ich hihi :p :DX: jetzt im Winter könnte das allerdings von Vorteil sein, da wird's nicht kalt. Oder ziehst du erst im Frühjahr ein?! :confusednew:

Kuschel? ich steh auf Kuscheln. Vorallem im Winter. Auf Haarig steh ich zwar net so, aber warm machts trotzdem :roll:

Frühjahr, was sooooo lang. Nee ich komm heute Abend. 8O Besser gesagt ich erschein heute Abend.

Hoffe das dann auch alle da sind zum Kuscheln, nicht nur die Hunde ;)

Alles klar, dann mach ich gleich Feierabend und mach die Bude noch n bissi schick für dich^^ leg dir dann zur Begrüßung wie im hotel ne schoki aufs Bett (was wir aber erst noch passend schreinern müssen :ugly: ) :DX:

Also mein Hund is die Woche nicht da...solang musst du dann erst mal nur mit den wautzis von dir auskommen. Wenns zu kalt wird könnte ich dir allerdings auch noch nen spongebob ausleihen :) den hab ich mal von so nem coolen Typ geschenkt bekommen, der hat da sicher nix gegen wenn ich dir den mal zum kuscheln gebe ;) :mrgreen:

Süss,

Wenn das so ist dann sollt ich wohl ja gleich los fahren ;)

Hab aber leider diese Woche sehr sehr viel zu tun. :(

Ich werd aber auf dein Angebot zurück kommen. Hört sich ja sehr verlockend an,... ( Locken??? Haare??? Hunde??? ) :wallbash: :bravo:

Bin glaub eh bald bei euch in der Gegend, Hifi-Umbau und so ;)
Vorraussichtlich, es klappt noch den Month.

Danke nochmal Jens.

Komm euch dann besuchen, vielleicht bleib ich auch 3 Tage bis er fertig ist ;)

Tja, so bin ich :ugly: :mrgreen:

Wenn dem so ist sag auf jeden Fall Bescheid, dann ist ja wohl klar dass wir alle was starten :D :bravo:

:nixweiss: hab i was verpasst hier :nixweiss:
Wie seid Ihr denn grad unterwegs :pfeif:
Wie geil ist das denn bitteschön :prost:

Titten, Berge, Haare, Hunde, Katzen, Kuscheln.... :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Muss ich jetzt die Marke wechseln und nur noch Silberlinge fahren und dann eben R32 Fraktion ärgern :lachtot:

Ihr seid doch echt die schrägsten Vögel, die ich je kennen lernte :liebhab: :bussi2:

Im Winter könnten wir uns trotzdem treffen, um Stammtische oder Karting zu betreiben... ohne Berge Rene :pfeif:
Hast Du von Mami eigentliche keine Milch bekommen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Haha ja wir hatten heute mittag irgendwie leichte Abschweifungen :lol: Aber so hatte ich wenigstens was zu lachen auf arbeit hehe :thumbs-up_new:

Also um Katzen gings glaub ich (noch) nicht oder?! :confusednew: Die bekommt er nicht zum kuscheln, die sind bei mir :warn: :lol: :lol:

Genau und statt ner Rundfahrt setzen wir uns im Winter zusammen und stricken bei ner Runde Tee Socken oder so :rofl5: :lol:

Haha, du ich kann dir sagen was er statt muttermilch bekommen hat :saufen: :saufen: ;) ;)

War das ne Geburt mit diesem Gallery-Manager... :motz:

Hier meine Bilder:

http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php?cat=11646

:winken:

Neueste Beiträge

Oben