Gemeinsame Fahrt zum RST Treffen 2014 aus dem Norden -Fr-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geben wir morgen bekannt. Wir warten noch auf die OWL Jungs, die wollen noch bescheid geben wann sie ungefähr in Lichtendorf sein werden.
 
Hoffentlich nicht ganz so früh los...am Abend vorher spielt Deutschland! :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:
Der Termin für das große RST Forumstreffen 2014 steht. Wie auch im Jahr 2013 werden wir wieder eine gemeinsame Kolonnenfahrt planen. Es geht hierbei um die Anfahrt am Freitag, den 27.06.2014.

#Erster Treffpunkt, für die aus Oldenburg kommend, wird an der A29 Parkplatz zwischen Abfahrt Garrel und Alhorn sein.
Treffen 0800 Abfahrt ca. 0830
-fofodriver89
-Al K. Holic
-MarkusRS95
-titanium115
-ThomasST
-Sascha1302
-


#Südlichster Sammelpunkt für alle Niedersachsen, Schleswiger, Hamburger und Bremer wird sein der Autohof Neuenkirchen/Vörden direkt an der A1, einfach die Ausfahrt Neunkirchen/Vörden runter fahren und auf den Autohof rauf (Aral Tankstelle, Burger-King, etc.).
Treffen um ca. 0900 Abfahrt 0930 spätestens 0945
-MADMAX + 2-3 andere ST'ler
-Bremer1980
-NicoST
-DeNNIZz
-No.449
-danielst225-
-freak.86
-TK

#Anschließend gemeinsamer Treffpunkt der A1 und der A2 Fraktion (Gütersloher usw.) an der A1 BAB Raststätte Lichtendorf Nord
Treffen ca. 1100 dann Abfahrt wie es gerade passt.
-turbotobi89
-


Treffen A29 Parkplatz : 0800 Abfahrt ca. 0830
Treffen Neuenkirchen/Vörden: 0900 Abfahrt ca. 0930
Treffen Lichtendorf : 1100




Weitere Treffpunkte z.B in Bremen oder Hamburg werden bestimmt noch hinzu kommen.
 
Deutschland spielt aber schon um 18:00 Uhr.

Was ist mit der ersten Gruppe? Ist ja nett was für die zweite rein zu schreiben und die anderen?
 
Ich bin da zwar nicht dabei aber ich hab das mal grob im Kopf durchgerechnet und ich denke ihr solltet euch um 0800 an der A29 treffen :lol:
 
Treffenpunkt in HB am Freitag um 7:45 Uhr auf dem Hemelinger Autohof Araltanke! Abfahrt 8:00 Uhr
Neuenkirchen/Vörden 9;00 Uhr Abfahrt 9:30 Uhr etc.
Gruß Nico
 
Für die aus Richtung Oldenburg:
Freitag 8.oo Uhr Treff an der A29
Letzter Parkplatz vor dem Alhorner Dreieck
(Zwischen Abfahrt Garrel/Großenkneten und Alhorn)

Abfahrt spätestens 8.15Uhr
 

Neueste Beiträge

Oben