Gemeinsame Fahrt zum RST Treffen aus dem Norden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bremer1980

Well-known member
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo, hier mal eine Frage an die Nordlichter die zum RST Treffen am 25.5. fahren. Besteht Interesse daran, gemeinsam aus dem Norden zum Treffen zu fahren und wenn ja wann ( Freitag Abend/ Samstag morgen) und wo würden wir uns am besten freffen?
Von mir aus besteht Interesse an einer gemeinsamen Fahrt. Ich bin für Vorschläge offen:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich werde am Freitag hin fahren... Uhrzeit steht noch nicht fest.
Denke aber gegen Mittag rum !!
 
Frank, Thomas, Marcel... usw fahren auch Freitags und kommen auch alle aus dieser Gegend !!
Da kann man sich ja irgendwo Treffen an der A1 und dann gemeinsam in Kolonne fahren :thumbs-up_new:
 
Wenn dann fahren wir aber am Freitag schon gegen Mittag oder so los, spätestens. Hab keinen Bock da Abends um 2200 aufzuschlagen wenn da alles schon rappel voll ist. Die OWL Leute werden ja denke ich auch am Freitag wieder gemeinsam hinfahren, hängen wir uns einfach hinten dran.
 
-TK- schrieb:
Wenn dann fahren wir aber am Freitag schon gegen Mittag oder so los, spätestens. Hab keinen Bock da Abends um 2200 aufzuschlagen wenn da alles schon rappel voll ist. Die OWL Leute werden ja denke ich auch am Freitag wieder gemeinsam hinfahren, hängen wir uns einfach hinten dran.

Ja so können wir das machen !!
Ich habe den Freitag frei also können wir auch ruhig früher los :)
 
Ich hab mir Freitag auch frei genommen:) hab nur noch kein Hotel gebucht, da ich noch nicht weiß ob ein oder zwei Nächte!?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bremer1980 schrieb:
Ich hab mir Freitag auch frei genommen:) hab nur noch kein Hotel gebucht, da ich noch nicht weiß ob ein oder zwei Nächte!?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Zwei Nächte sind empfehlenswert :cooler: :thumbs-up_new:

lohnt sich..... :bravo:
 
-TK- schrieb:
Wenn dann fahren wir aber am Freitag schon gegen Mittag oder so los, spätestens. Hab keinen Bock da Abends um 2200 aufzuschlagen wenn da alles schon rappel voll ist. Die OWL Leute werden ja denke ich auch am Freitag wieder gemeinsam hinfahren, hängen wir uns einfach hinten dran.

Ganz recht, "Halb" :rs: OWL 8O rückt am Freitag gen Eifel voran, genaueres denke ich wird am 19.01.2013 beim OWL-Treffen in Petershagen beschnackt.
 
fofodriver89 schrieb:
-TK- schrieb:
Wenn dann fahren wir aber am Freitag schon gegen Mittag oder so los, spätestens. Hab keinen Bock da Abends um 2200 aufzuschlagen wenn da alles schon rappel voll ist. Die OWL Leute werden ja denke ich auch am Freitag wieder gemeinsam hinfahren, hängen wir uns einfach hinten dran.

Ja so können wir das machen !!
Ich habe den Freitag frei also können wir auch ruhig früher los :)


Ich bin Freitag ab Bremen auch wieder dabei!

Markus ( Interceptor ST-Forum )
 
fofodriver89 schrieb:
Frank, Thomas, Marcel... usw fahren auch Freitags und kommen auch alle aus dieser Gegend !!
Da kann man sich ja irgendwo Treffen an der A1 und dann gemeinsam in Kolonne fahren :thumbs-up_new:
Fahre auch schon am Freitag mit Euch zusammen hin :)
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Frank, Thomas, Marcel... usw fahren auch Freitags und kommen auch alle aus dieser Gegend !!
Da kann man sich ja irgendwo Treffen an der A1 und dann gemeinsam in Kolonne fahren :thumbs-up_new:
Fahre auch schon am Freitag mit Euch zusammen hin :)

Kommen bestimmt noch einige dazu... dann sind wir ja schon eine ganz gute Truppe :thumbs-up_new:
Schade das es noch so lange hin ist... ich zähle schon die Tage :mrgreen:
 
Also wenn es mit dem Urlaub klappt (ist ja pfingsten umd die kollegen wollen auch mal frei haben) schliesse ich mich euch mit an.
 
ich fahre von Hamburg aus zum Treffen. Würde mich anschließen. Wie wann und wo kann ich noch nicht sagen. Muss ich dienstplantechnisch noch abklären.
Aber wenn, bin ich dabei! Vergesst mich nicht! :)
 
moin,bin aus wolfsburg,und möchte auch dort mit meinem kumpel(fährt st)zum treffen fahren,.fr/sa egal gemeinsames treffen auch egal wo .P.s.ich habe verwandtschaft in Bremen und bin ca 2-3mal im Jahr in bremen,kann man sich ja mal treffen vieleicht und talken chiao


Sent from my iPhone using Tapatalk[/quote]
 
WOBeRS schrieb:
moin,bin aus wolfsburg,und möchte auch dort mit meinem kumpel(fährt st)zum treffen fahren,.fr/sa egal gemeinsames treffen auch egal wo .P.s.ich habe verwandtschaft in Bremen und bin ca 2-3mal im Jahr in bremen,kann man sich ja mal treffen vieleicht und talken chiao


Sent from my iPhone using Tapatalk
[/quote]
wenn du am Freitag fährst kannst du dich auch uns anschließen.
Wir kommen aus Göttingen, dann würdest du über die A7 fahren.
Sind auf jedenfall 2 RS.
Weiß jetzt nicht ob das von Wolfsburg aus ein großer Umweg ist.
 

Neueste Beiträge

Oben