Gemeinsame Fahrt zum RST Treffen aus dem Norden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fofodriver89 schrieb:
Pfingsten ist doch das WE davor !!

Richitg, deshalb will meine Kollegin evtl. den Feiertag nutzen und die Woche freinehmen. Wenn ja, dann komm ichnFreitag nicht so früh weg. Ich kläre es die Woche und kümmer mich um eine Unterkunft.

Wann und wo wolltet ihr euch denn treffen?
 
Mozart schrieb:
WOBeRS schrieb:
moin,bin aus wolfsburg,und möchte auch dort mit meinem kumpel(fährt st)zum treffen fahren,.fr/sa egal gemeinsames treffen auch egal wo .P.s.ich habe verwandtschaft in Bremen und bin ca 2-3mal im Jahr in bremen,kann man sich ja mal treffen vieleicht und talken chiao


Sent from my iPhone using Tapatalk
wenn du am Freitag fährst kannst du dich auch uns anschließen.
Wir kommen aus Göttingen, dann würdest du über die A7 fahren.
Sind auf jedenfall 2 RS.
Weiß jetzt nicht ob das von Wolfsburg aus ein großer Umweg ist.[/quote]
man sieht sich bestimmt auf der bahn , die richtung ist einigermasen auf dem weg wirsind 1 rs und 1st eventuell
 
fofodriver89 schrieb:
-TK- schrieb:
Wenn dann fahren wir aber am Freitag schon gegen Mittag oder so los, spätestens. Hab keinen Bock da Abends um 2200 aufzuschlagen wenn da alles schon rappel voll ist. Die OWL Leute werden ja denke ich auch am Freitag wieder gemeinsam hinfahren, hängen wir uns einfach hinten dran.

Ja so können wir das machen !!
Ich habe den Freitag frei also können wir auch ruhig früher los :)

Ich hoffe ich bekomme Urlaub..... 8O

Gruß Frank
 
Wollen wir eine Liste der Mitfahrer und dem Heimatort bzw. Anschlussort starten?
Dann kann man sich untereinander verständigen und in kleinen Gruppen zur Hauptgruppe fahren.:)
 
Für alle aus dem Norden bzw. Nordwesten, die über die A1 fahren, beziehungsweise sich der Kolonne aus dem Norden anschliessen möchten.
Südlichster Sammelpunkt für alle Niedersachsen, Schleswiger, Hamburger und Bremer wird sein der Autohof Neuenkirchen/Vörden direkt an der A1, einfach die Ausfahrt Neunkirchen/Vörden runter fahren und auf den Autohof rauf (Aral Tankstelle, Burgerking, etc.). Für alle die noch aus dem Raum Osnabrück dazu kommen möchten, oder von Osten aus über die A30 auf die A1 fahren, Treffpunkt an der Raststätte Münsterland. Nächster größerer Treffpunkt wird dann wieder der Zusammenschluss mit den OWL Leuten sein, wo wird dann noch bekannt gegeben.

Uhrzeit wird auch noch bekannt gegeben.

Liste:

1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden
2.
 
freak.86 - Freitag - Hamburg
turbotobi89 - Samstag - Hannover
No.449 - Lübeck
 
Bremer1980 schrieb:
Gib's jetzt zwei Listen?

Ich würde sagen wir führen die erste Liste weiter und kaspern uns selber untereinander wer wen wann wo trifft und treffen uns dann alle an den von TK besagten Treffpunkten.
 
Führt diese Liste weiter und ergänzt euern Eintrag um den Abfahrtsort. Wir wissen dann wer wo zur großen Versammlung dazu kommt. Ob ihr euch vorher noch in kleinen Gruppen woanders trefft könnt ihr ja untereinander per PN ausmachen.


1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden (Abfahrt Damme)
2.
 
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden (Abfahrt Damme)
2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg
 
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden (Abfahrt Damme)
2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg
3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel
 
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden (Abfahrt Damme)
2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg
3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel
4. MADMAX - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Stade
 
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Damme

2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg

3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel

4. MADMAX - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Stade

5. titanium115 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vören - Abfahrt Wardenburg
 
1. TK - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Damme

2. freak.86 - Freitag, Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Hamburg

3. fofodriver89 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Garrel

4. MADMAX - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Stade

5. titanium115 - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg

6. Neuer RS Fahrer - Freitag - Treffpunkt Autohof Neuenkirchen/Vörden - Abfahrt Wardenburg
 

Neueste Beiträge

Oben