Schaafheim-Treffen 08.10.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ajo schau halt wie du's packst :) musst ja auch nicht bis abends um 10 bleiben^^
und Nr hast ja zur Not falls google doch lügen sollte und es bei dir später wird oder so...

Alles klar frosty :)

Äh also hier in meiner Ecke von Bad Homburg ist es trocken :ja: war grad sogar extra nochmal aufm Balkon um sicher zu sein :ugly: Ergebnis: kommt kein Wasser vom Himmel^^ Aber ihr da hinten in D.-Hausen wollt ja immer ne Extrawurst :bigtongue:

Na wenigstens stehst du dazu :freu2:
Müssen dann morgen auch dran denken nochmal wegen nächster Woche samstag zu quatschen :ja:

warte in Hafenlohr so gegen 13.45 Uhr auf euch :) da die Ausfahrt direkt bei mir vorbeigeht :lol:

Smoky schrieb:
Viel Spass euch allen :thumbs-up_new:

Dankeschön :)

Vollgetankt ist er jetzt und das putzen spar ich mir heute... :ups:
Wetter schaut bisher aber eigentlich ganz gut aus, zumindest hier bei mir :ja: (Ben, regnets in der anderen Ecke von HG? ;))
Jetzt dann schnell noch fertig machen und dann düs ich auch schon los :bananadancer2: werde diesmal auch pünktlich sein Ben, nicht so wie letztes mal :ugly:

@ all

Komme um 14.00 Uhr ! Tank ist leer - fahre mit Regenwasser ! :)-)

Bis nachher,

Gruß aus Nordbayern

Jennylein schrieb:
Smoky schrieb:
Viel Spass euch allen :thumbs-up_new:

Dankeschön :)

Vollgetankt ist er jetzt und das putzen spar ich mir heute... :ups:
Wetter schaut bisher aber eigentlich ganz gut aus, zumindest hier bei mir :ja: (Ben, regnets in der anderen Ecke von HG? ;))
Jetzt dann schnell noch fertig machen und dann düs ich auch schon los :bananadancer2: werde diesmal auch pünktlich sein Ben, nicht so wie letztes mal :ugly:
Nichts neues Im Hause Jennylein :D
haste die Nr.von Ralf

Gar nicht wahr :bigtongue: letztes mal wo du nicht dabei warst war er sauber jaaaaa :ja: :)

Jupp hab ich :ja: hab ihm betr. 14:00 auch schon was gesagt :)

1 std noch^^ lustig wirds hoffentlich
dickes Schnitzel futtern :lachtot: oder doch Hamburger :confused2: :nixweiss:

Schön war's ... Erstmal Gixxers E55 verblasen (bin gerade so auf der Autobahn vorbei gekommen und konnte noch winken) *muha ... und kurze Zeit später wurde ich durch irgend einen 8 Zylinder gesaugt ;)
Die Ausfahrt war Super, wenn auch etwas feucht ;)
Super Orga Jenny und Gary !
Ps. Und es war doch ein Burger bei DOME ;)

Neueste Beiträge

Oben