Schaafheim-Treffen 08.10.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Teilnehmerliste:

1. Jennylein
2. Ben86 (+ 1 Person)
3. Gixxer46
4. Vaudi86 (+1,5 Personen)
5. LiL-Jay 
6. FennSemmel-305 (Only for insider - gelle Jens?!)
7. cyberbob (+1 Person)
8. r-max (evtl.)
9. Gary & Astrid
10. RSforLife ( Meld mich dann halt auch mal an, aber ohne gewähr )
11. Doctor T
12. sleipnirsreiter (hoffe ich bekomm frei)
13. Fastsonic
14. Speedy (evtl. mit Tochter, aber ohne Gewähr)
15. Dome 
16. leberchaos 
17. GAndiZ (Essen weiß ich noch nicht.. da wenig Zeit an dem Tag)
18. Bassi

Es ist besser als am Sonntag ist es! 8)

Teilnehmerliste:

1. Jennylein
2. Ben86 (+ 1 Person)
3. Gixxer46
5. LiL-Jay
7. cyberbob (+1 Person)
8. r-max (evtl.)
9. Gary & Astrid
11. Doctor T
13. Fastsonic
14. Speedy (evtl. mit Tochter, aber ohne Gewähr)
15. Dome
16. leberchaos
17. GAndiZ (Essen weiß ich noch nicht.. da wenig Zeit an dem Tag)
18. Bassi
19. RS26

Sorry, Speedy (eventl. mit Tochter aber ohne Gewähr) muss am Samstag arbeiten.
Wäre sehr gerne gekommen, aber das ist der Preis der Selbständigkeit. Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Wünsche Euch viel Spass!

Gruß Speedy

Teilnehmerliste:

1. Jennylein
2. Ben86 (+ 1 Person)
3. Gixxer46
5. LiL-Jay
7. cyberbob (+1 Person)
8. r-max (evtl.)
9. Gary & Astrid
11. Doctor T
13. Fastsonic
14. Dome
15. leberchaos
16. GAndiZ (Essen weiß ich noch nicht.. da wenig Zeit an dem Tag)
17. Bassi
18. RS26

mal schaun ob ich überhaupt komm. Auto steht noch beim Olaf. Oder ich fahr den einfach der jenny ihren :bigtongue:

Mal schauen, aber mim KA bei der Ausfahrt passt iwie net :lol:

Gary schrieb:
Ich hoffe das unsere Jenny bei der Ausfahrt mit fährt und nicht als Beifahrer :) :roll:

Ich glaube da hoffst du vergebens ;) allerdings habe ich bisher noch niemanden gefunden der mir Unterschlupf gibt.... Jens kommt ja erst später^^ aaaaber wird schon :)

Und Daniel - Auto hast bestimmt am samstag :) ansonsten - die langsamen nach vorne und dann geht das schon ;)

Jennylein schrieb:
Gary schrieb:
Ich hoffe das unsere Jenny bei der Ausfahrt mit fährt und nicht als Beifahrer :) :roll:

Ich glaube da hoffst du vergebens ;) allerdings habe ich bisher noch niemanden gefunden der mir Unterschlupf gibt.... Jens kommt ja erst später^^ aaaaber wird schon :)

Und Daniel - Auto hast bestimmt am samstag :) ansonsten - die langsamen nach vorne und dann geht das schon ;)

Oder wir binden den KA einfach an deinen an..? Ein Abschleppseil könnte ich mitbringen... :lol:

RS26 schrieb:
Jennylein schrieb:
Gary schrieb:

Oder wir binden den KA einfach an deinen an..? Ein Abschleppseil könnte ich mitbringen... :lol:

Sollte ich Beifahrer spielen macht das allerdings wenig Sinn, denn dann hängt er zwar an mir dran, aber steht aufm Parkplatz :bigtongue:

1. Jennylein
2. Ben86 (+ 1 Person)
3. Gixxer46
5. LiL-Jay
7. cyberbob (+1 Person)
8. r-max (evtl.)
9. Gary & Astrid
11. Doctor T
13. Speedy (evtl. mit Tochter, aber ohne Gewähr)
14. Dome
15. leberchaos
16. GAndiZ (Essen weiß ich noch nicht.. da wenig Zeit an dem Tag)
17. Bassi

Grummel grummel :( kann nicht

@ Jenny

Kannst Du bitte nochmal die Zeiten wiederholen ? Wann Racinghouse Parkplatz, wann Ausfahrt, wann gemütliches Beisamensein ? :)-)

Pisst es bei Euch auch gerade so heftig ?

Gruß aus Nordbayern

hallo

ATM ist es trocken von oben her hier.

gruß aus ost-unterfranken

mfg

cyber

Kann mir einer auf die Sprünge helfen wann es losgeht bei euch? Hab kein bock alles zu durchsuchen :p :lol:

Könnte eventuell gegen Mittag mal kurz dazu stoßen...da ich erst in Darmstadt wat erledigen bin :prost:

edit: Grad selber geschaut :p Ihr Schlafmützen legt ja erst um 12.30 los :sleep: Naja...mal sehen ob ich die Ausfahrt mitballern kann :cooler: (zeitlich gesehen)

Na klar schreib ich's nochmal :)
- ab 12:30/13:00 Uhr treffen auf dem Parkplatz vorm Racinghaus

- warten bis alle eingetroffen sind und erste Plaudereien abgeschlossen sind, dann Ausfahrt (falls du zu der fragen hast frag direkt Gary, da weiß ich nämlich nichts) bis allerspätestens um 15:00

- nach der ausfahrt (wie eben schon gesagt spätestens um 15:00 Uhr ab ins Haus zum quatschen, futtern und was auch immer du dort sonst noch tun willst ;)

- Ende -> dann wenn wir alle keine Lust mehr haben :mrgreen:

Wetter hier bei mir -> trocken uuuuund sogar Sonne :bravo:

@ frosty - :thumbs-up_new:

Jennylein schrieb:
Na klar schreib ich's nochmal :)
- ab 12:30/13:00 Uhr treffen auf dem Parkplatz vorm Racinghaus

- warten bis alle eingetroffen sind und erste Plaudereien abgeschlossen sind, dann Ausfahrt (falls du zu der fragen hast frag direkt Gary, da weiß ich nämlich nichts) bis allerspätestens um 15:00

- nach der ausfahrt (wie eben schon gesagt spätestens um 15:00 Uhr ab ins Haus zum quatschen, futtern und was auch immer du dort sonst noch tun willst ;)

- Ende -> dann wenn wir alle keine Lust mehr haben :mrgreen:

Wetter hier bei mir -> trocken uuuuund sogar Sonne :bravo:

@ frosty - :thumbs-up_new:

Dankeschön :) Müsst ich packen...bin gegen 8Uhr in DA..dort etwa bis 12 und von dort bis Schaafheim sind ca 45min lauft google maps...mal sehen obs klappt....will aber auch nicht allzuspät wieder back...aber mal kurz Hallo sagen könnt ich schon....

Neueste Beiträge

Oben