Jennylein
Well-known member
Und da wir ja alle Optimisten sind kann's ja nur gut werden
Gary schrieb:Ich hoffe das unsere Jenny bei der Ausfahrt mit fährt und nicht als Beifahrer :roll:
Jennylein schrieb:Gary schrieb:Ich hoffe das unsere Jenny bei der Ausfahrt mit fährt und nicht als Beifahrer :roll:
Ich glaube da hoffst du vergebens allerdings habe ich bisher noch niemanden gefunden der mir Unterschlupf gibt.... Jens kommt ja erst später^^ aaaaber wird schon
Und Daniel - Auto hast bestimmt am samstag ansonsten - die langsamen nach vorne und dann geht das schon
RS26 schrieb:Jennylein schrieb:Gary schrieb:Ich hoffe das unsere Jenny bei der Ausfahrt mit fährt und nicht als Beifahrer :roll:
Ich glaube da hoffst du vergebens allerdings habe ich bisher noch niemanden gefunden der mir Unterschlupf gibt.... Jens kommt ja erst später^^ aaaaber wird schon
Und Daniel - Auto hast bestimmt am samstag ansonsten - die langsamen nach vorne und dann geht das schon
Oder wir binden den KA einfach an deinen an..? Ein Abschleppseil könnte ich mitbringen... :lol:
Gary schrieb:Das wird ja nie was wenn du nicht selbst mit fährst :blitzer:
Jennylein schrieb:Na klar schreib ich's nochmal
- ab 12:30/13:00 Uhr treffen auf dem Parkplatz vorm Racinghaus
- warten bis alle eingetroffen sind und erste Plaudereien abgeschlossen sind, dann Ausfahrt (falls du zu der fragen hast frag direkt Gary, da weiß ich nämlich nichts) bis allerspätestens um 15:00
- nach der ausfahrt (wie eben schon gesagt spätestens um 15:00 Uhr ab ins Haus zum quatschen, futtern und was auch immer du dort sonst noch tun willst
- Ende -> dann wenn wir alle keine Lust mehr haben :mrgreen:
Wetter hier bei mir -> trocken uuuuund sogar Sonne :bravo:
@ frosty - :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: