rh-renntechnik schrieb:Also das ich alles verkaufe was den meisten ertrag bringt, glaube da verwechselst du mich mit irgendjemand anderem,
habe bisher die leute die eine Abstimmung haben wollten zu dir geschickt...ansonsten hab ich bis jetzt nur den einen flasher im programm und so wird es auch bleiben da diese Software funktioniert. Da diese schon lange getestet wurde und ohne probleme läuft.
Taj die sache mit den Fachwissen wo fängt das an wo hört es auf, bisher habe ich jedem Kunden seine auftretenden fragen beantworten können.
Und ich bin heute nicht gekommen weil es keine Händlermeile gab, sondern weil ich Kundschaft hatte und an einem RS arbeiten durfte da der Kunde leider nur ein enges zeitfenster hat in dem er zeit hat....
Ich habe in keinster weise gesagt das die Turboladerschaden mit deiner Software aufgetreten sin da ich dies nicht weiß , was mir aber auch egal ist. wenn dir der schuh passt zieh in dir an .
Habe niemandem ein GGR Kit eingeredet da dies absolut überteuert ist,habe auch nach dem Klasen Dxyno day nicht mehr oder weniger der Airboxen verkauft als sonst.
ich frag mich echt warum du mich so angehst......dachte eigentlich das wir vernünftig miteinander umgehen können und reden, was nun aber scheinbar nicht der fall ist.
kikki schrieb:...Warum waren eigendlich keine Gassis da?
... Ansonsten war es ein geiler Tag und wir hatten viel Spass :thumbs-up_new:
kikki schrieb:Es geben ja sogar Leute ihren Senf dazu die nicht mal anwesend waren.Warum waren eigendlich keine Gassis da?
Steroid schrieb:Hallo Danny,
macht es sich thermisch deutlich bemerkbar, wenn man anstatt Stage 1 Stage 0,5? fahren würde?
So ungefähr 340PS mit Rennkat und Filter.
Schaffe ja nichtmal 1 Runde NOS ohne Leistungseinbuße. Ich weiß, eigentlich müsste ein Ölkühlerkit her, aber im Moment will ich mir das nicht geben.
LG
Danny schrieb:meine Außsage war nur darauf bezogen das dieses Auto eigentlich SO gar nicht rumfahren DARF/KANN was auch immer.
Nach 20000km mit dem gemisch kannste den Block wegschmeißen bzw auf ein Kolbenübermass wechseln.
Ich weiß nicht wie alt der Herr war dem das Fahzeug gehörte aber ich bin mir verdammt sicher das er sich nicht die 60er Software draufballte rmit den 650er Düsen. Nach einem Abstimmungstermin wurde ich diesbezüglich auch gefragt, soviel dazu..
Enter your email address to join: