Saisoneröffnung bei MTB am 23.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau wegen Danny seiner Art bin ich auch zu GASA gegangen und nicht zu MTB. Finde es trotzdem schade / traurig das hier immer so ein Krieg ausbrechen muss. Wir fahren alle einen und denselben Typ von Auto, ich würde es verstehen wenn wir gegen Golf Fahrer schießen würden, aber doch nicht wir RS Fahrer untereinander, viel schöner würde es sein, wenn wir alle zusammenhalten würden. Naja genug mit der Show der Gefühle. Ich hoffe nur das unser 2. Forumstreffen ein schönes Ende hat.

Liebe Grüße an ALLE RS Fahrer
Neofight ;)
 
das forumstreffen wird schon geil werden. ;)
bisher kann ich über die treffen nur gutes sagen, da hat sich noch keiner die köpfe eingehauen. das passiert meist erst hier im forum. und eigentlich passiert es auch immer nur, wenn's um's chippen geht, bei aga, bremsen, fahrwerk usw sind irgendwie alle friedlicher. :nixweiss:
 
Warum gibt es eigentlich keinen Kindergarten-Smiley...so mit Bobby-Car. Das würde richtig gut passen.

Wie gut das meiner Original bleibt...hab ich am wenigsten Ärger :fuck: :mrgreen:
 
Wurde das schon mal gepostet?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=QbAmkKfASao&feature=related[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben