Saisoneröffnung bei MTB am 23.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der.gixxer schrieb:
Also nun werde ich mal Stellung zu dem Kindergartengelänkel nehmen.

Ich habe in der Tat meinen RS beim MTB Treffen mit der JWR 60 Leistungsstufe messen lassen. Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten oder einen Tunerkrieg anzetteln. Ich hatte aber auch beim Treffen in keinster Weise behauptet, das ich die JWR 100 zu dem Zeitpunkt drauf habe. Alle wussten nur vom Treffen bei RH-Renntechnik, das ich die JWR 100 fahre und damit sehr zufrieden bin. Einige von Euch hatten ja Gelegenheit mal eine Runde bei mir mit zu fahren. Ich habe nur mal wissen wollen wie die JWR 60 mit meiner Hardware läuft. Ich habe weder den Danny noch den Ray auf den Treffen schlecht gemacht oder behauptet, dasss ich mit dem Ray unzufrieden bin. Ich habe vom Ray jedem der mich danach gefragt hat nur das Beste erzählt. Bin nähmlich echt super mit RH-Renntechnik zufrieden. Es wird nicht zuviel versprochen, die Preise passen, die ausgeführten Arbeiten sind auch zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden und der Ray hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder sonstiges. Der will auch nicht nur das verkaufen, wo er am meisten dran verdient.

So nun ist wieder die JWR 100 drauf und die läuft echt super :bigtongue.
Nicht zu fett und Leistung steht auch genug zur Verfügung.

Ich für meinen Teil entschuldige mich hier gerne öffentlich, wenn ich hier jemandem auf die Füße getreten habe. Ich konnte ja auch nicht wissen, das es hier im Forum Obertuner, Tuner und Leute gibt die angeblich Dinge in Deutschland verkaufen die garnicht verkauft werden sollen.


Gruß, der .gixxer

Ist ja wenigstens gut das Du Dich zu dem Thema auch nochmal äußerst. Aber was ich nicht verstehe (okay war wie gesagt ebenfalls nicht anwesend) ist die Tatsache das wenn alle durch "Mundpropaganda" oder sonst woher irgendwo wussten das Du JWR 100 fährst und Du dann beim Treffen Leute mitfahren läßt, dann werden die sich doch alle vorher denken bzw. davon ausgehen das Du halt auch beim Treffen die JWR 100 SW drauf hast (wenn Du nichts anderes vorher erwähnt hattest).

Als es dann zu den Problemen auf der Rolle kam hättest doch eben sagen können (oder die rhethorische Frage stellen können) ob das wohl mit der kleineren Stufe (JWR 60) in Kombination mit den größeren Düsen zu tun haben könnte.

So hat Danny wohl auch gedacht das die JWR SW schlecht sein muss bzw. kann wenn da so ein extremes Beispiel aufgefallen ist und Du da angeblich noch um Optimierung gefragt hast. Das sich dann alle extrem gewundert haben ist doch dann völlig normal. :doh:

Verstehe also auch keineswegs wieso Du nicht gesagt hast das Du heute "nur" die JWR60 SW ausprobieren wolltest. Im Grunde ist es aber auch Dein Ding. So richtig transparent scheint es dann aber für keinen gewesen zu sein.

Also viel Diskussionsstoff hier für eigentlich nichts. :roll:

Auch wenn man Dir natürlich zugute halten muss das Du Dich widerrum wohl nicht negativ über andere geäußert hast aber die Verwirrung war wohl ein wenig unnötig oder?
 
mich würd mal interessieren, wo da der spaß oder der thrill dahinter war :D @der.gixxer

verstehs einfach nicht, aber würds gern checken, auch als nicht-teilnehmer ;)
 
aXXit schrieb:
mich würd mal interessieren, wo da der spaß oder der thrill dahinter war :D @der.gixxer

verstehs einfach nicht, aber würds gern checken, auch als nicht-teilnehmer ;)

Der Sinn erschließt sich mir auch nicht denn wenn ich ne größere Stufe normalerweise drauf habe wozu sollte ich dann mit ner kleineren daherkommen (aber okay er sagte ja das er es mit der Hardware testen wollte). Vielleicht hat er das auch ein wenig unterschätzt mit dem "zu fett" laufen. Wobei ich eigentlich davon ausgehe das sich die Leute die ne SW fahren wohl vorher ein wenig darüber informieren ob es mit Kombination xyz Probleme geben KÖNNTE! Zumindest bin ich jemand der versucht sich über viele Sachen zu informieren.

Aber okay, das muss der.gixxer selbst beantworten. Vielleicht hat er sich auch einfach nichts dabei gedacht. :mrgreen:
 
Um noch mal was anzumerken.
Die JWR60 ist auch keinesfalls auf Dauer fahrbar mit den großen Düsen ohne das es zu Schäden kommt.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt :mrgreen:

Ich denke das ist logisch.

Also der.gixxer hat mir angeboten das wir zusammen mal unsere beiden messen lassen. Dann sehen wir auch was Sache ist zwischen den Stufen.

Motek, du bist dazu herzlichst eingeladen. Weisst du ja schon :prost:
 
Smoky schrieb:
Um noch mal was anzumerken.
Die JWR60 ist auch keinesfalls auf Dauer fahrbar mit den großen Düsen ohne das es zu Schäden kommt.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt :mrgreen:

Ich denke das ist logisch.

Also der.gixxer hat mir angeboten das wir zusammen mal unsere beiden messen lassen. Dann sehen wir auch was Sache ist zwischen den Stufen.

Motek, du bist dazu herzlichst eingeladen. Weisst du ja schon :prost:

Na wer weiß vielleicht hat er's wirklich auf die leichte Schulter genommen. :nixweiss:

Ich hätte das nicht getan an seiner Stelle.

Aber hätte hätte Fahrradkette. :mrgreen:
 
Karsten, eine Kiste Bier reicht wohl nicht :ugly:

Egal ich bringe mir nen Fahrer mit
 
Oh man, den muss ich ja dann auch noch besorgen. :mrgreen:

Aber es ja auch fair vom Christian (der-gixxer), dass er mit offenen Karten spielen will, wenn wir noch mal messen. Wie er ja selbst geschrieben hat, war es Ihm nicht bewusst, dass dies so ein Hick Hack hier auslösen würde.
Da ich weiss, dass er eher selten hier im Forum unterwegs ist, sei es Ihm auch verziehen, dass er nicht wusste, dass das Thema Tuning hier teils eher mit Samthandschuhen anzufassen ist.
:)
 
Da unterhält man sich den ganzen Tag nett und wird im nachhinein für dumm verkauft. :thumbs-down_new:
Da bedanke ich mich jetzt mal recht schön für. :gott2:
 
Smoky schrieb:
Oh man, den muss ich ja dann auch noch besorgen. :mrgreen:

Aber es ja auch fair vom Christian (der-gixxer), dass er mit offenen Karten spielen will, wenn wir noch mal messen. Wie er ja selbst geschrieben hat, war es Ihm nicht bewusst, dass dies so ein Hick Hack hier auslösen würde.
Da ich weiss, dass er eher selten hier im Forum unterwegs ist, sei es Ihm auch verziehen, dass er nicht wusste, dass das Thema Tuning hier teils eher mit Samthandschuhen anzufassen ist.
:)


Ja Karsten, ich gebe Dir Recht... aber dr.gixer hat durch seine Handlung alle verarscht und für viel Ärger gesorgt, das wird teuer für ihn :ugly: ich mag Bier und Schnaps sehr und vertrage eigentlich viel zu viel.
:saufen:
:hurra: :hurra: :hurra:
 
Also das war eine ganz üble Kiste die der.gixxer da aufgemacht hat - das der Richtige Gixxer46 darüber richtig sauer ist - kann ich bei der Nummer echt verstehen.

Gegenüber Danny war es in meinen Augen eine richtig Linke Tour, Auto hinstellen, rollen lassen und das Unschuldslamm spielen und dann die Gasflamme richtig aufdrehen und die Suppe kochen lassen und sich womöglich noch dran ergötzen was weiter folgt.

Gegenüber dem Forum und soviel Weitblick hättest Du eigentlich haben können, war es ebenso eine linke Tour, die von Dir hoffentlich unbewußt ins Rollen gebracht wurde. Sollte sich noch herausstellen, daß es Deine Absicht war so einen Zirkus abzuziehen, möchte ich mal lieber nicht in deiner Haut stecken.

Das war ganz, ganz schlechtes Kino ! :warn: :thumbs-down_new: :warn: :thumbs-down_new:

Dafür gibt´s heute auch keinen Gruß aus Nordbayern
 
besser hät ich es nicht schreiben können :thumbs-up_new:


Versteh bis heute nicht was der Kasper sollte, vorallem wie du mit den ganzen Leuten und auch mir darüber geredet hast.
Du hast nichts Negatives übern Ray gesagt warum auch aber das das du BESWUST die 60er Stufe drauf hattest glaub ich dir und viele andere hier auch nicht.

Du hast uns doch selber darauf angesprochen wie Fett das Ding lief. Das wre eine Super gelegenheit gewesen mal zu Zeigen was die +100 Stufe mit Serienlader kann, dann wären sicherliech nicht solche Diskussionen aufgekommen. Stattdessen dreht Smoky wieder durch, will doch wieder zum Klasen alle sind Böse und MTB hat DOCH keine Ahnung :)

Den dritten Platz an dem Tag hast du ja sicher gehabt :lol:


Der Dynoday wird bei uns jedenfalls nicht mehr Stattfinden, ich möchte mit dem ganzen Theater (ich hab den schnellsten, ich hab errechnete 394PS ich hab, ich hab ich hab und meiner ist besser) überhaupt nix mehr zu tun haben.

Macht die Treffen woanders Diskutiert über eure 400PS mit Serienlader wie auch immer. Wir arbeiten jeden tag fleißig weiter aber nen Dynoday wirds bei uns nicht mehr geben. Ausser das järhliche Ford Treffen wie vor 3 Tagen.

MFG
Danny Bradtke
MTB-Fahrzeugtechnik
 
Super Danny,
da sind wir uns doch beide mal einig.
Ich möchte für meinen Teil mit dir auch nichts mehr zu tun haben.

Und es fragt sich wohl, wer hier andauernd durchdreht.
Soll ich dir mal deine Zitate der letzten Jahre zusammentragen??

Ich meine, wenn selbst gute MTB-Kunden, hinter vorgehaltener Hand sich über deine Art mokieren, dann würde ich mich doch mal fragen ob noch alles in den richtigen Bahnen läuft.

Zudem hab ich nie gesagt, das wieder beim Klasen gemessen werden soll. Also Falschaussage.

Das du es einfach nicht ertragen kannst, das es noch Leute auf dieser Erde gibt, die dir ebenbürtig oder sogar besser sind als du, dass hast du ja nun mal nicht nur einmal hier zu Tage getragen.

Aber ich weiss ja . Du hast über 180 RS gemacht und weiter über 500 ST.
:thumbs-up_new:
 
ne Kasrten lass gut sein, du wolltest nur wieder was mit mir zu tin haben wo es nicht mehr lief.
Eigentlich hab ich 181 gemaacht weil ich deinen ein zweites mal dazu gezählt habe als dein Auto mit der Gasa SW nur noch Ruckelte.


Du bist jetzt schon das zweite mal angekommen weil ich mich um deine SW kümmern sollte, ein zweites mal lass ich mich nicht verarschen und hab dankend abgelehnt. Du kriegst ja dein update aus England.



denk mal drüber nach ehrlich!


heute so morgen so bei dir.


Lass es einfach gut sein und mac hier DICHT.
 
Danny ich brauch über nix mehr nachzudenken.

Ich rege mich heute auch bestimmt net auf über dich.
Das hat mir mein Arzt nämlich heute verboten :p

Ich habe dich lediglich gefragt wie es mit den Einstellungen der RS500 Pumpe aussieht. Und ja da hast abgelehnt mir diese zu machen. Was wohl auch besser gewesen ist. Und ja ich bekomme die Einstellungen jetzt aus England.
Weil auch die mitlerweile nen RS500 in den Fingern hatten, genauso wie du auch, wo sie die Einstellungen für die RS500 Pumpe übernehmen, genauso wie du auch.
 
Weisst du Danny.
Du kannst gerne mit Zecke oder Naf so reden, aber ich habe da absolut kein Bock drauf.
Denk du mal drüber nach ob ich hier jemals dich oder MTB so angegangen bin, wie du es hier wieder mit anderen machst?
Das ich jedoch deine Aussagen mal kritisiere wenn ich es eben meine besser zu wissen, muss dich lange nicht zu solchen Äusserungen hinreissen lassen.

Hast du von mir mal einen Satz wie "Sowas zu verkaufen ist unter aller Sau" in Bezug auf MTB gelesen? Ne im Gegenteil. Ich hab Claude und dir noch zu der guten Kurve beim Klasen gratuliert. Das ist nämlich nur fair und sportlich. Hab ich was negatives zum Kikki Ergebnis geschrieben. Auch nicht, nur das dort vermutlich nen anderes Problem vorliegt. Wenn ich hier jemanden mit Respekt behandle, dann erwarte ich das andersrum auch.

Da denk du mal drüber nach und lies dir mal deine Äusserung der letzten Tage durch.

Nicht immer nur nehmen, auch mal geben können.
 
Ich finde es gut und fair das DER.GIXXER sich nun dazu geäußert hat, eigentlich müßte ich ja sauer auf ihn sein da er durch diese Aktion ja im grunde eine schlechte werbung für mein Produkt gemacht hat, aber wie sagt man : man sollte auch verzeihen können, wir ahben drüber geredet und ER hat sich dafür entschuldigt und nicht nur bei mir sondern auch bei den Usern hier im Forum

Zumindestens kann ER sich wenigstens entschuldigen. :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Weisst du Danny.
Du kannst gerne mit Zecke oder Naf so reden, aber ich habe da absolut kein Bock drauf.
Denk du mal drüber nach ob ich hier jemals dich oder MTB so angegangen bin, wie du es hier wieder mit anderen machst?
Das ich jedoch deine Aussagen mal kritisiere wenn ich es eben meine besser zu wissen, muss dich lange nicht zu solchen Äusserungen hinreissen lassen.

Hast du von mir mal einen Satz wie "Sowas zu verkaufen ist unter aller Sau" in Bezug auf MTB gelesen? Ne im Gegenteil. Ich hab Claude und dir noch zu der guten Kurve beim Klasen gratuliert. Das ist nämlich nur fair und sportlich. Hab ich was negatives zum Kikki Ergebnis geschrieben. Auch nicht, nur das dort vermutlich nen anderes Problem vorliegt. Wenn ich hier jemanden mit Respekt behandle, dann erwarte ich das andersrum auch.

Da denk du mal drüber nach und lies dir mal deine Äusserung der letzten Tage durch.

Nicht immer nur nehmen, auch mal geben können.


das nicht das 1. mal das er über andere Produkte schlecht redet ist mir auch schon zu Ohren gekommen aber nagut jedem das seine:) Für mich fällt MTB raus wenns heute um SW oder sonstiges geht :waffe16:
Hut ab Smoky wie du hier deine SW verteidigst richtig so :waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben