Saisoneröffnung bei MTB am 23.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naf schrieb:
Smoky schrieb:
Und im übrigen muss ich mal festhalten, das ich es scheisse finde, dass
hinter meinem Rücken schlecht über meine Map gelabbert wird.
Ich nenne jetzt aber mal keine Namen.

Aber ich hab ab nun auf den Dyno Day No. II schon keine Lust mehr
und gebe daher auch meinen Platz ab.
Schon komisch, da bringt man die beste Leistung und trotzdem wird das noch
angezweifelt.

:bravo:

Gebe meinen Platz dann auch ab !!!


@Smoky ... jetzt haben wir die gleiche Leistung .. vielleicht sollten wir beide mal alleine auf irgend ein Prüfstand gehen... :)



Frank, ich hatte nur 368PS - warum bist du nicht gekommen, ich hätte es Jedem gegönnt. Also dein Platz hast du immer noch... :thumbs-up_new: du hast doch viel mehr gedrückt :ja:

Wie gesagt es ist Stand von heute :ja:
 
war ein Super Treffen wie immer Danke an alle die da waren.




Net war auch das jemand mal (wo alle noch dabei waren) mit dem Enland Zeug auf der Rolle war, alle Anwesenden konnten sehen wie der Sprit quasi aus den Auspufftöpfen gelaufen ist. Mit dem Herrn hab ich mich dann noch nett unterhalten können und so wie sich das angehört hat war er ziemlich sauer (nicht wegen der Leistung) sondern darüber das die Abstimmung einfach murks ist da die Karre völlig überfettet was irgendwann zum Motorschaden führen wird. Das sowas in Deutschland verkauft wird ist unter aller Sau.



Wer hier wen verarscht wird sich noch raustellen. Ich denke einige haben aus dem Lauf gelernt das es nicht immer auf Spitzenleistung ankommt.


@Smoky soweit wie ich das mitbekommen hat keiner an deinem Ergebnis gezweifelt sondern vile (ich auch) waren verwudert das mit dem umgebauten Lader keine + 400 da standen.



Kikki hatt bei uns ich glaube um die 367PS beim Klasen kam etwas mehr bei rum.

gruß
Danny
 
Ich glaub eher da hat was nicht gestimmt bei gixxer...

Wieso redest das jetzt schlecht?? o_O
 
Also Leute, damit mal wieder, auch ich, mal wieder runter kommen.

Ich glaube wir haben einfach ein Problem.
Das besteht darin , dass jeder einen Lauf anzweifelt, wo Leute dabei sind, die bei denjenigen die SW haben machen lassen.

Ich denke wir diskutieren mal im anderen Thread über den Shootout No.2 weiter.

Derzeit ist das alles keine Lösung. Was nicht heisst das MTVB falsch misst,
aber um jeden zufrieden zu stellen, sollten wir uns mal Alternativen überlegen.

@Danny
Auf deine Aussage gebe ich mal kein Kommentar.
Ich für meinen Teil weiss das mein Hobel nicht zu fett läuft. In keinster weise.
Hätten wir alles beim Klasen messen können.
 
Karsten ich hab auch nicht dein Auto angesprochen sondern das was heute bei uns auf der Rolle war und das war nurmal vom Selben File Lieferranten wie auch deine SW.


Nix anders ist gefallen, ist eh lächerlich selbst der Dynoday bei uns würde doch auch wieder angezweifelt werden. Aufrgund der ganzen Hetzkampanie gegen uns damals haben wir erstmal unsere Preis für die Abstimmungen deftig eröht. Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden.

Wie sagte mal jemand aus Italien, ich habe fertig :mrgreen:
 
Hier stinkts :baeh:

Meiner läuft auch nicht zu fett mit der 100er stufe :p
 
Danny,

wieso sagst du dann das so ein Schrott in D verkauft wir unter alles Sau ist.

Du willst unvoreingenommen sein?? Da sehe ich nix von.
Ich und andere messen jetzt seit Ewigkeiten die Lambda Werte mit. Ich liege Teillast schön bei 1,0 und i Vollast bei 0,80-0,81.
Das hat Frosty schon vor Monaten bestätigt.

Warum das beim gixxer net so war. Ka. Vll. weil er wirklich die JWR60 mit den großessen Düsen gefahren ist ;)

Ist mir auch egal.

Fakt ist es bringt uns alle so nicht weiter.
Entweder es fahren alle auf einen abolut unabhängigne Stand, oder wir lassen es gleich sein. Sonst komen wir nie auf einen Nener.
 
Smoky schrieb:
Danny,

wieso sagst du dann das so ein Schrott in D verkauft wir unter alles Sau ist.

Du willst unvoreingenommen sein?? Da sehe ich nix von.
Ich und andere messen jetzt seit Ewigkeiten die Lambda Werte mit. Ich liege Teillast schön bei 1,0 und i Vollast bei 0,80-0,81.
Das hat Frosty schon vor Monaten bestätigt.

Warum das beim gixxer net so war. Ka. Vll. weil er wirklich die JWR60 mit den großessen Düsen gefahren ist ;)

Ist mir auch egal.

Fakt ist es bringt uns alle so nicht weiter.
Entweder es fahren alle auf einen abolut unabhängigne Stand, oder wir lassen es gleich sein. Sonst komen wir nie auf einen Nener.



Es war nur auf das Auto von heute bezogen, das haben alle geshen das sowas überhaupt nicht geht!


Warum sollte jemand absichtlich seinen Motor ruinieren und eine SW wie du sagst JW60 mit 650er Düsen fahren :idee:
 
Echt ein TOP treffen gute Organisation viele Autos

Danke an MTB :)

Finde es schade das ihr euch immer alle so bekloppt macht ich für meinen teil sag danke MTB

Bilder reich ich später nach wenn ich alle durch geguckt habe.

Gruß Alex
 
Das gilt es ja zu klären!!

Also ich stelle gerne meinen Hobel zur verfügung und bin morgen bei dir.

Du hast mich doch selber gefragt was ich für Lambda Werte über OBD fahre.
Und sagtest mir das die OBD Werte genau sind.
Und ich habe dir doch gesagt, das ich die und die Werte fahre.

Also hätte ich jetzt von dir nicht so einen Spruch erwartet, sondern wenn schon ganz fair, da scheint was nicht iO zu sein. Was sich ja erst noch rausstellen wird.

Aber wie gesagt, ich stelle meinen RS sofort zur Verfügung und dann kann jeder sehen das der Hobel net zu fett läuft.
 
Danny schrieb:
war ein Super Treffen wie immer Danke an alle die da waren.




Net war auch das jemand mal (wo alle noch dabei waren) mit dem Enland Zeug auf der Rolle war, alle Anwesenden konnten sehen wie der Sprit quasi aus den Auspufftöpfen gelaufen ist. Mit dem Herrn hab ich mich dann noch nett unterhalten können und so wie sich das angehört hat war er ziemlich sauer (nicht wegen der Leistung) sondern darüber das die Abstimmung einfach murks ist da die Karre völlig überfettet was irgendwann zum Motorschaden führen wird. Das sowas in Deutschland verkauft wird ist unter aller Sau.



Wer hier wen verarscht wird sich noch raustellen. Ich denke einige haben aus dem Lauf gelernt das es nicht immer auf Spitzenleistung ankommt.


@Smoky soweit wie ich das mitbekommen hat keiner an deinem Ergebnis gezweifelt sondern vile (ich auch) waren verwudert das mit dem umgebauten Lader keine + 400 da standen.



Kikki hatt bei uns ich glaube um die 367PS beim Klasen kam etwas mehr bei rum.

gruß
Danny


Da ich ja dieses England zeugs verkaufe geb ich mal meinen Senf dazu, bevor man nicht weiß was und wieso dier RS zu fett lief find ich so eine Aussage von dir Danny einfach unpassend.
Komischwerweise lief der RS vom Christian bisher einwandfrei und es lief kein Sprit aus dem Auspuff raus weil er total überfettet.
Sollte in solch einem fall nicht der spritverbrauch ins unermeßliche steigen ?
Warum sind eigentlich alle Maps die nicht von dir kommen murks ? Das fällt nun langsam extrem auf das du ständig gegen jede andere Software schießt.

Zumindestens gab es mit der Autotech Software bisher noch keine Turboladerschäden........

Was mich erstaunt ist das ich bisher ca 20 RS mit dem Flasher bestückt habe und die Software einwandfrei läuft.......und das nicht nur auf dem RS sondern auch beim ST
Über Dinge die in D verkauft werden möchte ich mich hier nun auch nicht auslassen da gibt es einiges was vom preis her ja wohl mehr als jenseits von gut und böse ist.

Ich finde es leider mehr als traurig das immer sofort wenn amn nur den Ansatz eines problems bei einem anderen erkennt dieses gnadenlos ausgenutzt wird um stimmung zu gegen denjenigen zu machen, das kenne ich eigentlich nur von leuten die existenzängste haben.

Frag mich echt warum du einen so angehst ....hast du das nötig ???
 
Karsten morgen ist Ostern :)


meine Außsage war nur darauf bezogen das dieses Auto eigentlich SO gar nicht rumfahren DARF/KANN was auch immer.


Nach 20000km mit dem gemisch kannste den Block wegschmeißen bzw auf ein Kolbenübermass wechseln.



Ich weiß nicht wie alt der Herr war dem das Fahzeug gehörte aber ich bin mir verdammt sicher das er sich nicht die 60er Software draufballte rmit den 650er Düsen. Nach einem Abstimmungstermin wurde ich diesbezüglich auch gefragt, soviel dazu..


Den OBD Wert kann man wenn mal falsch rumdoktoert in der SW auch verändern, Dann Laufen die nach Tester 0,80 und in wirklichkeit 0,68

kommt drauf an wo man ansetzt.

@Ray

du verkaufst alles wo es grade den meisten Ertrag gibt, grade bei der SW. Wurde sogar von deinen Kunden heute bestätigt das du nicht grad emit Fachwissen glänzt und da ja eigentlich nix für kannst wenn die SW nix taugt.

---DOCH einfach mal testen und nicht immer nur Quatschen.

jetzt kommt mir wieder alle mit den ganzen Turboladerschäden usw. und sofort.

Mir gehts auch tierisch aufn Sack. Solche Tagen wie heute haben wieder gezeigt das ich gott sei Dank noch nicht komplett Irre bin und doch noch ein paar leute an uns glauben das wir alles richtig machen.

ja wir haben 6-7 Turboschäden RAY aber dafür auch über 180 RS in Deutschland optmiert und wenn ich es wollte könnte ich JEDE Fahrgestellnumemr nachweisen (sonst kommt gleich wieder mit stimmt nicht) Du bist heute nicht gekommen weil ich keine Händlermeile mit dir uns andern machen wollte.



Wieviel Schäden gab es schon mit Serienlader ? alleine bei uns MTB haben sich diesbezüglich mindestens 5 gemeldet. genauso wie das Thema Ansaugbrücken geplatzt etc.

Nach dem Dynoday beim klasen haste jedem der nicht bei 3 auf den bäumen ist das GGR Kit eingeredet weil es 10 PS bringt, hier im Forum haste es dann auch noch MINDESTEN 3 mal erwähnt.


Also hör mir mit som scheiß auf.

Kloppt euch hier, wer hat den längsten und den besten etc. am besten sind wieder die Leute die nie was andere sgefahren sind , und wieder Ihre Pseude Erfahrungsberichte abliefern.

Nächste Woche ist Dreamcince modern hab ich so durch die Blume Erfahren dann ist Autotech wieder Out, dann wieder Gasa usw. Je nachdem wo die Flasher grade billiger sind :lachtot:

Danke nochmal an alle die heute da waren,

aber viel wichtiger an der stellem danke an Alle die NICHT da waren!


Ich bin raus.
 
Danny schrieb:
Den OBD Wert kann man wenn mal falsch rumdoktoert in der SW auch verändern, Dann Laufen die nach Tester 0,80 und in wirklichkeit 0,68

kommt drauf an wo man ansetzt.

@Ray

du verkaufst alles wo es grade den meisten Ertrag gibt, grade bei der SW. Wurde sogar von deinen Kunden heute bestätigt das du nicht grad emit Fachwissen glänzt und da ja eigentlich nix für kannst wenn die SW nix taugt.

Kloppt euch hier, wer hat den längsten und den besten etc.


aber viel wichtiger an der stellem danke an Alle die NICHT da waren!


Ich bin raus.




Ich würde sagen... diese Zeilen sprechen für sich selbst... schön, das Du Danny ... hier mal wieder ALLES gegeben hast... :irre:
Erst groß von Lambda sprechen... und dann verbreiten, das andere Werte als gemessen .. vorhanden sind... Du bist echt der Kracher...

UND Ja.. da kannst Du echt froh sein.. das Karsten und ich nicht da waren... dann hättest Du heute keinen "LÄNGSTEN" gehabt.. :mrgreen:


:bussi2:
 
Also das ich alles verkaufe was den meisten ertrag bringt, glaube da verwechselst du mich mit irgendjemand anderem,
habe bisher die leute die eine Abstimmung haben wollten zu dir geschickt...ansonsten hab ich bis jetzt nur den einen flasher im programm und so wird es auch bleiben da diese Software funktioniert. Da diese schon lange getestet wurde und ohne probleme läuft.

Taj die sache mit den Fachwissen wo fängt das an wo hört es auf, bisher habe ich jedem Kunden seine auftretenden fragen beantworten können.

Und ich bin heute nicht gekommen weil es keine Händlermeile gab, sondern weil ich Kundschaft hatte und an einem RS arbeiten durfte da der Kunde leider nur ein enges zeitfenster hat in dem er zeit hat....

Ich habe in keinster weise gesagt das die Turboladerschaden mit deiner Software aufgetreten sin da ich dies nicht weiß , was mir aber auch egal ist. wenn dir der schuh passt zieh in dir an .

Habe niemandem ein GGR Kit eingeredet da dies absolut überteuert ist,habe auch nach dem Klasen Dxyno day nicht mehr oder weniger der Airboxen verkauft als sonst.

ich frag mich echt warum du mich so angehst......dachte eigentlich das wir vernünftig miteinander umgehen können und reden, was nun aber scheinbar nicht der fall ist.
 

Neueste Beiträge

Oben