Karsten morgen ist Ostern
meine Außsage war nur darauf bezogen das dieses Auto eigentlich SO gar nicht rumfahren DARF/KANN was auch immer.
Nach 20000km mit dem gemisch kannste den Block wegschmeißen bzw auf ein Kolbenübermass wechseln.
Ich weiß nicht wie alt der Herr war dem das Fahzeug gehörte aber ich bin mir verdammt sicher das er sich nicht die 60er Software draufballte rmit den 650er Düsen. Nach einem Abstimmungstermin wurde ich diesbezüglich auch gefragt, soviel dazu..
Den OBD Wert kann man wenn mal falsch rumdoktoert in der SW auch verändern, Dann Laufen die nach Tester 0,80 und in wirklichkeit 0,68
kommt drauf an wo man ansetzt.
@Ray
du verkaufst alles wo es grade den meisten Ertrag gibt, grade bei der SW. Wurde sogar von deinen Kunden heute bestätigt das du nicht grad emit Fachwissen glänzt und da ja eigentlich nix für kannst wenn die SW nix taugt.
---DOCH einfach mal testen und nicht immer nur Quatschen.
jetzt kommt mir wieder alle mit den ganzen Turboladerschäden usw. und sofort.
Mir gehts auch tierisch aufn Sack. Solche Tagen wie heute haben wieder gezeigt das ich gott sei Dank noch nicht komplett Irre bin und doch noch ein paar leute an uns glauben das wir alles richtig machen.
ja wir haben 6-7 Turboschäden RAY aber dafür auch über 180 RS in Deutschland optmiert und wenn ich es wollte könnte ich JEDE Fahrgestellnumemr nachweisen (sonst kommt gleich wieder mit stimmt nicht) Du bist heute nicht gekommen weil ich keine Händlermeile mit dir uns andern machen wollte.
Wieviel Schäden gab es schon mit Serienlader ? alleine bei uns MTB haben sich diesbezüglich mindestens 5 gemeldet. genauso wie das Thema Ansaugbrücken geplatzt etc.
Nach dem Dynoday beim klasen haste jedem der nicht bei 3 auf den bäumen ist das GGR Kit eingeredet weil es 10 PS bringt, hier im Forum haste es dann auch noch MINDESTEN 3 mal erwähnt.
Also hör mir mit som scheiß auf.
Kloppt euch hier, wer hat den längsten und den besten etc. am besten sind wieder die Leute die nie was andere sgefahren sind , und wieder Ihre Pseude Erfahrungsberichte abliefern.
Nächste Woche ist Dreamcince modern hab ich so durch die Blume Erfahren dann ist Autotech wieder Out, dann wieder Gasa usw. Je nachdem wo die Flasher grade billiger sind :lachtot:
Danke nochmal an alle die heute da waren,
aber viel wichtiger an der stellem danke an Alle die NICHT da waren!
Ich bin raus.