Saisoneröffnung bei MTB am 23.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö er hatte die JWR60 drauf gemacht,
wollte sich den Spass mal gönnen was dann wieder gelabbert wird.

Hat ja geklappt wie man sieht.
Zudem die fachmännischen Aussagen vom Personal.

:lachtot:

Er hat bei Digitec 380PS+ gemessen mut JWR100.
Aber ich halt mich ab jetzt raus aus solchen Diskussionen.

Also Karsten, mit solchen Karten spiele ich hier nicht - kannst mich gerne aus dem Forum löschen - wir haben uns mit ihm (der.gixer) Stundenlang unterhalten und komisch dass er Danny nach einer Optimierung gefragt hat.

Also das kannst du deiner ... erzählen und wenn du willst dann schreibe ich noch mehr dazu.

Sorry, aber ich verstehe dich nicht, muss den die AT das Non + Ultra sein?

Na ja ist ja dein Forum, kannst den Leuten hier sogar Banannen mit 400PS verkaufen

Hey...komm mal runter Micha :ja:

Ist ja gut gelaufen für dich..aber übertreib jetz mal nich!

Eventuell hat die Kiste nur irgendein Problem...wär nicht das erste mal bei einem RS ;)

Bevor jetzt jemand was falsch versteht.....meine AUsage vorhin mit dem Prüfstand..WAR EIN SCHERZ :prost:

Das war eben seine Aussage bei mir persöhnlich die ich hier so weiter gebe.

Das Ergbenis von Ihm ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Mich stört es nur was wohl für eine scheisse gelabbert wird.

Aber darauf werde ich hier nicht weiter eingehen.

Daher hab ich für mich entschlossen , dem ganzen Treiben ab nun nicht mehr bei zu wohnen. Was beim Klasen falsch geklaufen ist, das weiss ja mitlerweile auch jeder.

Du musst auch nicht eingeschnappt sein, Motek. Oder habe ich dich persöhnlich angegriffen. Und meine Meinung werde ich doch wohl noch äussern dürfen. Und das mit dem löschen ist doch jetzt auch kindisch, oder.

sorry frosty, aber ich habe nicht angefangen, soll Karsten einfach mal nichts schreiben. Es kann ja sein dass der RS ja ein fehler hat, aber direkt zu schreiben er wollte alle verarschen un nutr di JWr60 geladen ist echt die unterste Schublade...

Sorry, aber idas ist echt nicht schön

Nochmal............das war seine Aussage.
Ich denk mir das doch net aus. Obwohl ich schon viel Fantasie hab :lol:
Und wie gesagt, warum gehst du gleich an die Decke?

Soll er halt selber mal Stellung dazu beziehen.

Meine Aufregung war auch mehr darauf bezogen , dass mein Ergbeniss von einigen heute wohl angzweifelt wurde, und das widerum kann ich net verstehen.

Zu geil wie ein paar PS alle aus der Fassung bringen :ugly:

wir wollten nen dyno day an nem tuner unabhängigen prüfstand...aber das hatten wir bei klasen schon nicht :pfeif:

Wars denn jetzt ein gelungener Tag oder seid Ihr Euch etwa nur verbal an die Gurgel gegangen? :ugly:

Karsten, dein Ergebniss war super (das muss echt erst mal einer nachmachen) :gott2:
Ich habe Dir auch die 4 an der ersten Stelle gewünscht, da du je schon soviel Geld investiert hast...

Der.gixer hatte uns aber allen das erzählt was ich vorhin geschrieben habe... und wenn das ne Verarsche sein sollte dann ist dieses echt das Letzte und er hat es verdammt gut gemacht. :thumbs-down_new:

Egal, der Tag war super geil und bis vor paar Minuten hatte ich normallen Puls

Motek, siehst du, geht doch :bussi2:

Das war doch gar net böse gemeint gegen dich oder MTB.

Vll. hat er mich auch eben angeflunkert.

Da wir alle mit offenen Karten spielen sollten, kann er ja mal was dazu sagen, wenn er Lust hat.

Aber ich hab eben auch Ausagen heute gehört, nicht vom gixxer, von anderen Leuten, die ich einfach nicht fair finde.
Und das lässt mich gerade daran zweifeln, dass ich an so einer Geschichte nochmnal teilnehmen werde.

Naja Karsten aber da kannste dann doch auch drüberstehen oder? Gibt immer mal wieder vielleicht die ein oder andere kritische Stimme oder so. Da würde ich mir an Deiner Stelle nicht die Laune verderben lassen zumal Du Dir ja noch einiges vorgenommen hast was die Leistung angeht wenn ich das recht in Erinnerung habe! ;)

Ja Karsten - der soll selber was dazu sagen

Ich meine das Ergebniss war trotzdem super, bei den Temps

Ach tu ich eigentlich auch net.
Ich bin auch nur ein Mensch. Und ich reagiere auch mal über.
Wie vll. eben gerade. Wenn das so war, entschuldige ich mich hiermit auch.
Ich bin eben manchmal ein Hitzkopf.

Also Leute , nix für ungut :prost:

Aber ich finde es eben immer schade sowas von anderen zu hören.
Ich denke das ist nur menschlich.

@Motek
Also wieder Frieden?? :prost:

Smoky schrieb:
Und im übrigen muss ich mal festhalten, das ich es scheisse finde, dass
hinter meinem Rücken schlecht über meine Map gelabbert wird.
Ich nenne jetzt aber mal keine Namen.

Aber ich hab ab nun auf den Dyno Day No. II schon keine Lust mehr
und gebe daher auch meinen Platz ab.
Schon komisch, da bringt man die beste Leistung und trotzdem wird das noch
angezweifelt.

:bravo:

Gebe meinen Platz dann auch ab !!!

@Smoky ... jetzt haben wir die gleiche Leistung .. vielleicht sollten wir beide mal alleine auf irgend ein Prüfstand gehen... :)

Naf schrieb:
Smoky schrieb:
Und im übrigen muss ich mal festhalten, das ich es scheisse finde, dass
hinter meinem Rücken schlecht über meine Map gelabbert wird.
Ich nenne jetzt aber mal keine Namen.

Aber ich hab ab nun auf den Dyno Day No. II schon keine Lust mehr
und gebe daher auch meinen Platz ab.
Schon komisch, da bringt man die beste Leistung und trotzdem wird das noch
angezweifelt.

:bravo:

Gebe meinen Platz dann auch ab !!!

@Smoky ... jetzt haben wir die gleiche Leistung .. vielleicht sollten wir beide mal alleine auf irgend ein Prüfstand gehen... :)

Wers glaubt :roll:

Neueste Beiträge

Oben