Team-RS schrieb:
Alsö ich bin für blau, Bild rechts unten. :ja:
Team-RS schrieb:
Team-RS schrieb:
docalk schrieb:Ich wäre auch für eine Plakette, und dann auch die schwarze links oben.
Aber tolle Arbeit!
Gruss
Alex
Gamble schrieb:Fehlen dann ja nur noch sie zahlen die dann hoffentlich stimmen.
Grüße
der Gamble
boerniRS schrieb:Eine "erfundene Tabelle" würde rasch auffliegen. Wir können ja mit unseren VIN´s im Etis selber zumindest den Produktionstag finden, und die laufen nicht chronologisch oder wir bräuchten einen Autisten um da irgendeine Reihenfolge zu finden. Wer sich die Mühe macht und so etwas so gut fälscht, dass wir im Forum nicht binnen weniger Tage drauf kommen hat die 5 Euro für seine Cleverness auch fast schon verdient...
Wenn es den klappt und wir sicher sind es passt bin ich sofort bei 5 Euro für die Nummer dabei, danach zB 25 für die Plakette, da bekomm ich keine grauen Haare
rocked01 schrieb:hallo
auch habe ich nirgends etwas erwähnt das ich auch nur einen cent für die liste haben möchte !!!!!
ab morgen bin ich wieder in der firma und dann müsste dies über die bühne gehen
docalk schrieb:rocked01 schrieb:hallo
auch habe ich nirgends etwas erwähnt das ich auch nur einen cent für die liste haben möchte !!!!!
Ich denke, es handelt sich um die 5€ als DANKE und Aufwandsentschädigung, das du dir die Mühe machst, weil bei einer Plakette wird es nicht bleiben
Gruss
Alex
rocked01 schrieb:hallo
ich weis zwar nicht warum ihr auf die idee kommt ich wollte euch eine falsche tabelle andrehen ??????
wie gesagt ich mache dies auch wenn ich selbst keinen (leider ) rs fahre aber mein schwager fährt ja einen ( bei mir ist es wegen meinen beiden hunden ein mondeo geworden)
Enter your email address to join: