RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) Ich würde ganz sicher auch eine oder zwei nehmen :ja: :thumbs-up_new: und 5€ als Danke für die Mühe ist doch ganz klar. :ja: :thumbs-up_new:
 
:ups: würde sowas denn beim ST auch gehen oder werden die gar ned extra geführt... so ne Plakette fänd nämlich sogar ein ST-Fahrer toll :gott2:
 
Team-RS schrieb:
Nach dem ich gesperrt worden bin schaffe ich es entlich euch huete mal die bilder zu zeigen ! ....

würde es eher aus plastik machen so wie im rs500 damit es auch aussieht als wenn es zum auto dazugehört ;-)

hier mal meine neuen vorschläge



Ich find die Plakette in Autofarbe am Besten... Also für mich blau... Neutral wär auch schick... Schwierig :nixweiss:

Natürlich bin ich auch bereit, wenn das klappt, diejenigen die sich gekümmert haben mit nem Leistungsbonus für Material und die viele Mühe zu entschädigen
 
Habe eh schon ´mal gepostet, dass ich prinzipiell alle schön finde, links und da besonders oben tendenziell am besten....
an zweiter Stelle wird meines Wissens wohl ca. 12.100 stehen, denn nach meinem Info-Stand wurden 12.600 RS gebaut und davon 500 zum RS500 umgewandelt, man wird sehen, diese Zahl spuckt unsere "Datenbank" (Tabelle; auf die wir alle hoffen) :roll: jedenfalls auch aus; muss ja auch gar keine "runde Zahl" sein, vielleicht auch 12.237 wer weiß
hauptsache wir schaffen das
 
Scheint aber ja wohl doch nicht so einfach zu sein das rauszufinden....


Grüße
der Gamble
 
Ein bischen Geduld noch Jungs ( & Mädels) :freu2:
 
jo hoffentlich gibts da bald was

habt ihr den jetzt schon ne Firma ansonsten hab ich vlt eine die hier in köln Karnevalsorden herstellt

also einfach melden

gruß
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben