RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich würde das nicht nach Farben unterscheiden. Es geht ja nicht um die Farbe sondern um die Stückzahlen des RS und die kann man mit einer Plakette die nur auf Farbe abgestimmt ist nicht ablesen. Wäre für mich uninteressant.

Grüße
der Gamble
 
bin erst ab nächster woche donnerstag wieder auf der arbeit ich hoffe ich bekomme dann das pw :thumbs-up_new:
 
Ja - bitte dran bleiben an Suche nach einer Datei, Zu welchem Datum und zu welcher Uhrzeit welche VIN das Haus verlassen hat, ist sicher in einer Datei abgelegt, mehr brauch ma eh net... :bravo:

Ich bin sicher wir einigen uns dann auf ein Layout, ich denke Grundfrabe Chrom wäre elegant, vielleicht das RS vorne in der Wagenfarbe - ansonsten eher auf elegant....das kriegen wir sicher hin; überlegenswert vlt ob irgendwo das Forum drauf stehen soll.....
 
Nach dem ich gesperrt worden bin schaffe ich es entlich euch huete mal die bilder zu zeigen ! ....

würde es eher aus plastik machen so wie im rs500 damit es auch aussieht als wenn es zum auto dazugehört ;-)

hier mal meine neuen vorschläge


 
also ich finde die entscheidung sollte halt so aussehen das es aussieht als wenn es von vorne herrein im auto gewehsen ist ;-)

deshalb denke ich sollte es es ein kopf an kopf rennen geben zwischen blau und schwarz........

PS: wer hätte denn alles interesse an so einem logo wäre cool wenn ihr mir kurz ne pn schickt damit ich weiß wenn alles klappt wie viele ca. stück wir bräuchten
 
Die beiden Varianten links sind beide super, die obere gefällt mir sogar noch ein bischen besser...
hey, die Vorfreude wird immer größer :ja:
Ich nehme sicher eins, hab´ja die Sache angezettelt :pfeif:
 
also habe bei ppaar firmen nachgefragt und denke so zwischen 10-15€ das stück da es ja keien sammelbestellung ist sondern immer nur ein unikat weil ja die nummer anders ist aber das sind ca. preise. genaueres kann ich erst sagen wenn ich 100% weiß viele viele stück wir nehmen und welche firma uns das beste angebot macht ;-)
habt bisschen verständnis dafür ;-)
 
Team-RS schrieb:
also habe bei ppaar firmen nachgefragt und denke so zwischen 10-15€ das stück da es ja keien sammelbestellung ist sondern immer nur ein unikat weil ja die nummer anders ist aber das sind ca. preise. genaueres kann ich erst sagen wenn ich 100% weiß viele viele stück wir nehmen und welche firma uns das beste angebot macht ;-)
habt bisschen verständnis dafür ;-)


absolut ok :thumbs-up_new:
 
Habe grade eine schnelle antwort von der ersten firma bekommen das
die preise von 15€ das stück nehmen wenn es nur 3D Aufkleber sind also sprich ohne plastik müsste dann ein neuen entwurf machen wenn wir uns dafür entscheiden mal sehen was die anderen firmen sagen ..... werde mal ein 3d erstellen und euch zeigen dann sehen wir ja weiter ;-)
 
Team-RS schrieb:
Habe grade eine schnelle antwort von der ersten firma bekommen das
die preise von 15€ das stück nehmen wenn es nur 3D Aufkleber sind also sprich ohne plastik müsste dann ein neuen entwurf machen wenn wir uns dafür entscheiden mal sehen was die anderen firmen sagen ..... werde mal ein 3d erstellen und euch zeigen dann sehen wir ja weiter ;-)


ja mach mal einen entwurf aber ich wäre eher für eine plakete
 
soooo das wäre ein beispiel auf die schnelle damit ihr es euch gut vorstellen könnt würde aber den hintergrund entweder schwarz oder in carbon nehmen ......


natürlich ist das alles sehr unsauber gearbeitet im moment sorry ... habe aber ncoh andere sachen zu machen ;-)


und mir persönlich gefällt auch die plakette besser


So habe nun ein Kollegen mal gefragt das er mal seinen chef anhauchen soll wie es denn aussieht wenn wir das grundgerüst also aus aluminium uns fräsen lassen und solche 3d sticken dann dort sauber einlassen würden...
würde dann so ähnlich wie auf dem erstenbild aussehen






 
Team-RS schrieb:
Nach dem ich gesperrt worden bin schaffe ich es entlich euch huete mal die bilder zu zeigen ! ....

Du bist nicht gesperrt worden, das hab ich dir schon per email erklärt.
Du nutzt anscheinend nur manchmal eine IP die einer der gesperten User nutzte. Fragt sich also nur warum das so ist ?? ;)
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben