RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erstmal Respekt für Deinen Einsatz :thumbs-up_new:

Wenn Du die Nummerierung rausbekommst, nehm ich die Plakette...

Gruß,
der Wäller RS
 
Noch immer kein Ford-Mitarbeiter, der sich erbarmt und aus den hauseigenen Datenbanken die Reihenfolge der RS rausliest, eine Excel-Tabelle mit VIN und chronlogischem Baudatum würde reichen, die laufende Nummer könnte man selber hinzufügen... ;)
 
Finds irgendwo auch ne tolle Sache das Du Dir da so ne Mühe gibst. Kannst ja weiter am Ball bleiben! :thumbs-up_new:
 
ich schaue die nacht mal nach ob ich was aus dem system bekomme in sachen vin und reihenfolge
 
You made my day :bananadancer2:
wenigstens ´mal nachsehen supi

warte auf die hoffentlich positive Antwort ..... :ja:
 
kurzer zwischenstand:

also da unser system automatisch daten die älter als 3 wochen sind auf den archivrechner beamt muss ich mir erst das pw für das teil besorgen

ich melde mich wieder wenn die liste da ist, sieht aber gut aus für euch :)
 
Das wäre echt super, müßte ja in den Dateien zu finden sein, ich spendiere sicher etwas, auf jeden Fall schau ich mich dann nach Produzenten für so eine Plakette um usw..
Dran bleiben - es lohnt sich, und ich freu mich :bananadancer2:
 
hey jungs ich finde das ist ne super idee habe mal ebend auch einen kleinen entwurf gemacht und habe auch ne firma an der hand die das machen könnte ;-)

finde das die 3 farben mit in die plakette einfliessen sollten aufgrund dessen das es nur 3 farben gibt ;-)

was halte ihr davon ?

Es ist nicht ordentlich gemacht da ich zu müde dauz bin hehe ist ja auch shcon spät aber das wäre mein vorschlaf ;-)



Uploaded with ImageShack.us
 
Geil! :handjob:
Ich flip aus! Hoffentlich finden Wir die Nummern raus.

Also für mein Geschmack etwas zuviel Farbe,also da wo die Zahlen sind.
Vllt. Mal das RS Logo in 3 farben splitten bzw. Mehr Beispiele bitte;)

Danke für die Mühe!
 
hoi also sollte das genz wirklich klappen mit den nummer denke ich das ich ne Firma hat die uns sowas herstellen könnte sie stellt normalerweise Karnevals orden her

zu den Farben passend zum auto machen ^^ also dann immer nur einfarbig
 
Ich Finde das Design auch gut allerdings würde ich sie auch einfarbig machen. Drei Farben ist zu viel m.M. nach.
Ich würde nur weiß haben wollen oder vielleicht alternativ den farbigen Hintergrund schwarz und die zahlen in Chrom Silber. Sieht vielleicht auch ganz edel aus.

Grüße
der Gamble
 
Toppen könnten wir das noch wenn wir sagen Nummre
1 von den 700 Grünen
1 von den 400 Blauen ....
Sieht garnicht so unedel aus :bravo:
 
fastsonic schrieb:
Toppen könnten wir das noch wenn wir sagen Nummre
1 von den 700 Grünen
1 von den 400 Blauen ....
Sieht garnicht so unedel aus :bravo:
Sehen escht super aus, hoffentlich kosten die nicht zuviel.

Die Idee finde ich noch besser.
Grünes Schild No. 1 von 2765
Blaues Schils No. 1 von 3898
Weißes Schild No. 1 von 3837

Dann sind die Zahlen nicht so hoch!
 
so bin noch auf der arbeitwerde aber heute abend mal 4-6 entwürfe machen .... Ihr müsst euch echt mal um die genauen nummern kümmern....habe schon bei einer firma angefragt bekomme ein ca. preis im laufe nächster woche mindestabnahmzahl sollten knapp 100 stück sein......

werde mit einem guten freund der ford händler ist mal besprechen ob man das nicht über meine firma laufen lassen kann das er die dinger bei sich im shop ect auch verkauft aber denke das es nicht so einfach wird da wir eine lizenz brauchen werden aber dazu erst mal nichts mehr da wir erst die nummern brauchen finde es echt geil und hoffe dss wir das als community auch hinbekommen......
 
Daniel.Sun schrieb:
fastsonic schrieb:
Toppen könnten wir das noch wenn wir sagen Nummre
1 von den 700 Grünen
1 von den 400 Blauen ....
Sieht garnicht so unedel aus :bravo:
Sehen escht super aus, hoffentlich kosten die nicht zuviel.

Die Idee finde ich noch besser.
Grünes Schild No. 1 von 2765
Blaues Schils No. 1 von 3898
Weißes Schild No. 1 von 3837

Dann sind die Zahlen nicht so hoch!


Daniel, war das nur ein Beispiel oder sind das echt die Stückzahlen der Farben?
Weil ich immer dachte vom Grünen gibts am meisten.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
902
Anonymous
A
Oben