RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis die letzten Details geklärt sind können wir hier im Forum vlt schon etwas vorausdenken. Wer hat eine Meinung dazu:

Sollten wir irgendwo auf der Plakette FocusRSForum dazuschreiben ?
Sollen später einfach jedem auf Anfrage seine Zahlen übermittelt werden und dann soll jeder selber sehen wie seine Plakette aussieht (irgendwie unbefriedigend).
Sollen wir zentral die Nummer nur zusammen mit einer (dann einheitlichen) Plakette quasi auf "Bestellung" übermitteln.
Machen wir eine Umfrage oder wie sollen wir uns auf ein Plaketten-Layout einigen, wenn wir denn ein gemeinsames wollen (ich denke halt nur diese Variante gibt dem ganzen das bestimmte Etwas...)

Weitere Anmerkungen, Anregungen sind erwünscht, verkürzt uns allen die Wartezeit, wir sind auf einem guten Weg dank Mithilfe einiger hier im Forum und weiterer Freaks... :freu2:
 
Sollten wir irgendwo auf der Plakette FocusRSForum dazuschreiben ? Ich fänds nicht gut
Sollen später einfach jedem auf Anfrage seine Zahlen übermittelt werden und dann soll jeder selber sehen wie seine Plakette aussieht (irgendwie unbefriedigend). Also wenn einer fragt würde ich die weitergeben. Wenn er keine Plakette will, selbst schuld :mrgreen:
Sollen wir zentral die Nummer nur zusammen mit einer (dann einheitlichen) Plakette quasi auf "Bestellung" übermitteln. Wie gesagt, ich würde die Nummer rausgeben und dann soll derjenige direkt sagen ob er ne Plakette will oder nicht.
Machen wir eine Umfrage oder wie sollen wir uns auf ein Plaketten-Layout einigen, wenn wir denn ein gemeinsames wollen (ich denke halt nur diese Variante gibt dem ganzen das bestimmte Etwas...) Wenn wir eine gemeinsame Variante wollen bleibt ja im Prinzip von den vieren nur eine Über, (was mich persönlich nicht stören würde weil ich die oben links ganz edel finde) ne grüne oder blaue wollt ich dann eher nicht haben. :mrgreen:


Grüsse
der Gamble
 
:) Einfach ne Abstimmung machen, :ja:
und wer dann will is jut, :thumbs-up_new:
wer nicht will is auch jut. :nein:

Ich würde die links oben nehmen. :thumbs-up_new:

Sinn würde es auch machen, wenn es einheitlich wird, dadurch wird es glaubwürdiger. :ja:
Und sicherlich billiger in der Herstellung. :ja:

Gruß
Edi
 
Nur die Farbe blau dürfte es sein (RS-Logo) :ja:
Aber so gerne ich selbst eine Plakette mit der absolut 100 % richtigen Produktionszahl hätte, habe ich leider sehr sehr wenig Hoffnung :ups:
Habe selbst mal rumgeschnüffelt :pfeif:
Die Idee ist zwar hervorragend, aber keinesfalls neu :| :

In einem anderen Forum wurde dieses Thema aufgrund "absolut nicht durchführbar" schon vor längerer Zeit begraben o_O .

Einerseits ist jede Fahrgestellnummer nicht nur beim Werk hinterlegt (vorsorglich evtl. anstehender Rückrufe), anderseits ist es so, dass von Halle "A" (normaler Focus) zur Halle "B" (RS-Abteilung) die "halbfertigen" Fahrzeuge dorthin zum Umrüsten verbracht werden.

Und exakt aus diesem Grund folgend, kann es zu keiner Produktionszahl kommen!
Wie auch?

Sorry, ich bin selbst ganz traurig - aber es wird leider nicht gelingen.... :cry:

Aber sehr sehr gerne lasse ich mich auch widererwarten eines Besseren belehren :ja:
:winken:
 
Wenn man alles verkompliziert geht am Ende nicht mehr viel - schon klar. Wie´s aussieht geht es aber. Schon klar, dass die RS zur Endfertigung eine "Ehrenrunde" drehen und auch schon mal bei fehlenden Teilen bis zu 3 Wochen dazu brauchen, aber glaubt jemand mit etwas Computer- (und Lagerhaltungs-) Erfahrung ernsthaft, dass nicht jeder größere Handgriff abgespeichert ist und daher sehrwohl eine laufenden Nummer herausgearbeitet werden kann - wartet es ab. Die letzten Details sind in Abklärung - ich will es nicht verschreien - dann ist es so weit (meine persönlichen RS-Zahlen habe ich sogar schon.... :roll: ). Gut Ding braucht Weile und auch danach will ich eine gut überlegte, tolle, runde Sache bei den Plaketten.

Ich behaupte einmal folgende Version ist Favorit (aus einem Post hier herausgeschnitten) :
 

Anhänge

  • focusrscA.jpg
    focusrscA.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 45
boerniRS schrieb:
.....

Ich behaupte einmal folgende Version ist Favorit (aus einem Post hier herausgeschnitten)

file.php

Also bei mir definitiv. :) :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
@boerniRS
Wie gesagt: Ich wünsche viel Glück :thumbs-up_new:
Habe für mich persönlich in dieser Sache eine "WV" für den 31.10.2010 notiert ;)
:winken:
 
Ich schliesse mich dem gesagtem an, schwarz ist am neutralsten, edelsten und glaubwürdigsten.

Was auch nicht schlecht wäre, wie erwähnt wurde, da smit dem "RS" Schriftzug ggf in blau?

Gruss
Alex
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben