RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.

Kann denn vielleicht mal eben jemand schnell das RS nochmal in weiß blau oder grün faken?
file.php

Bin etwas schlecht was meine Vorstellungskraft bei solchen Dingen angeht. Wobei ich perönlich wahrscheinlich eher zwischen schwarz u Blau schwanken werde und nicht meiner Wagenfarbe.

Wie ist denn das beim RS500 da ists rot oder?

Grüße
der Gamble
 
Ich würde für alle RS eine einheitliche Plakette in schwarz (wie der bisherige Favorit) anbieten. Erstens macht die einen edleren Gesamteindruck, bunte Plakette haben was von "Bastelei". Und zweitens wirkt es auch noch seriöser, so wie ab Werk angebracht.
 
Geile Aktion, würde mit diese Plakette auch holen wollen, wenns dann soweit ist... Meiner ist übrigens Baudatum 20.5.2009, Einer der ersten 8)
 
Die ersten 3 RS wurden schon Ende Septemver 2008 gebaut (Vorserie, wohl für die Presse). Im Laufe der kommenden Woche sollten die Daten fertig bearbeitet sein, dann geht es weiter.
So teuer sollten die Plaketten auch wieder nicht werden, es gab ja schon einige Schätzungen, kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Versandt und allem über 50 Euro kommen, das wäre irgendwie so die Schmerzgrenze....
Muss dann auch noch klären wie das abgewickelt wird, ebay oder wie..., Neuigkeiten gibt es immer hier im Forum....
 
Also ich würd mich auch riesig über so eine Plakette freuen, mann, wenn das klappt.
Mach doch einfach eine Liste, Geld wird auf Konto überwiesen und je nach Zahlungseingang könnte man sie anfertigen.
 
Also nur so zur Info, DASS es klappt ist kein Zweifel mehr, nur noch ein paar Daten-Sortierungen etc., suche nach einem Produzenten....ihr könnt schon anfangen 1 und 2 Euro Münzen weglegen, damit ihr dann das Geld parat habt :DX:
 
@boerniRS, :lol:

kein Problem, habe immer kleines im Auto :DX: zum Parken. :DX:

Sobald du es hast, bescheid, und Geld fliest . :mrgreen: :ugly:

Gruß
Edi
 
boerniRS schrieb:
Also nur so zur Info, DASS es klappt ist kein Zweifel mehr, nur noch ein paar Daten-Sortierungen etc., suche nach einem Produzenten....ihr könnt schon anfangen 1 und 2 Euro Münzen weglegen, damit ihr dann das Geld parat habt :DX:
Also ich bin hier schon am stapeln ohne ende... und die Wagen Nummer liegt auch schon vor mir ... :lachtot:
:popcorn_essen:
 
boerniRS schrieb:
Also nur so zur Info, DASS es klappt ist kein Zweifel mehr, nur noch ein paar Daten-Sortierungen etc., suche nach einem Produzenten....ihr könnt schon anfangen 1 und 2 Euro Münzen weglegen, damit ihr dann das Geld parat habt :DX:



:bananadancer2: SAUSCHÖNE INFO. IMMER NOCH HABEN WILL. GELD LIEGT SCHON HIER. 2 STÜCK MUSS ICH HABEN. DAS IST JA WIE WEIHNACHTEN. :hurra:
FALLS SCHON NOTWENDIG !?!?!?!?
WF0GXXGCDGAJ68109
BAUDATUM: 21.05.2010
 
boerniRS schrieb:
Also nur so zur Info, DASS es klappt ist kein Zweifel mehr, nur noch ein paar Daten-Sortierungen etc., suche nach einem Produzenten....ihr könnt schon anfangen 1 und 2 Euro Münzen weglegen, damit ihr dann das Geld parat habt :DX:
Perfekt... ich geh schon mal Pfandflaschen wegbringen :mrgreen:

und gleich dann noch die Wagennummer bereit legen
 
CoyoteDuster schrieb:
duschfurser schrieb:
STÜCK MUSS ICH HABEN

Darf ich mal fragen, wozu Du die Zweite brauchst? Im RS 500 gibt es doch auch nur eine.... :confusednew:

:winken:

Ich baue von meinen Autos die ich habe, oder hatte im Winter wenn ich sie nicht fahre immer sehr sehr Detailgetreue Modelle für meine Vitrine. Und dafür brauche ich die Zweite. Die kommt unten auf den Sockel. Das wird geil. :ja:
 
duschfurser schrieb:
CoyoteDuster schrieb:
duschfurser schrieb:
STÜCK MUSS ICH HABEN

Darf ich mal fragen, wozu Du die Zweite brauchst? Im RS 500 gibt es doch auch nur eine.... :confusednew:

:winken:

Ich baue von meinen Autos die ich habe, oder hatte im Winter wenn ich sie nicht fahre immer sehr sehr Detailgetreue Modelle für meine Vitrine. Und dafür brauche ich die Zweite. Die kommt unten auf den Sockel. Das wird geil. :ja:


Mach doch mal Bilder von Deinen Kunstwerken :freu2:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben