RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was wird den so eine Plakette ca. Kosten ?

PS.
Klasse Aktion von dir , Hut ab. :bravo:
 
Habe noch keine definitiven Zahlen nur grobe Richtwerte, wird sich so zw. 30 bis 50 Euro bewegen. Preis ist v.a. darin begründet, dass ja jede Plakette quasi eine Einzelanfertigung ist, d.h. die erste Zahl ist bei jedem eine Andere und da kann man nicht viel mit größeren Bestellzahlen am Preis drücken.....
 
Es tut mir leid....... ich werde die plaketten nicht produtzieren lassen können aufgrund dessen dass ich leider zeitlich viel zu sehr eingeschränkt bin kann mich aber national um den vertrieb z.b kümmern
 
Die Firma Zetec hat sich ja auch angeboten, man sollte die mal kontaktieren. Die scheinen in Ordnung zu sein, hatte Kontakt wegen einer anderen Sache.
 
Es wäre ja dann auch mal interessant zu sehen ob die Plaketten dann wirklich so aussehen wie auf dem Bild. Das war ja nur gefaked wenn ich mich nicht irre...


Grüße
der Gamble
 
Ich habe ZETEC eine PM geschickt, mit der Bitte, uns zu sagen ob er die Plakette anfertigen kann und wie sie aussehen soll. Hoffe er äussert sich darüber. :bravo:
 
YES ! Ich habe sie schon - update über Vorgangsweise demnächst hier im Forum ... :freu2:

Habe nur noch etwas Probleme mit den Daten Juni-Juli 2010, alles andere fertig (ich auch). Mir graut vor dem was da kommt ... an Wünschen.... :cooler:
 
Wird schon noch klappen, zu 95%, da gab es eine Umstellung und ist daher aufwendiger zum RS herausfiltern usw. - kannst mir ja deine VIN schicken (auch PN wenn du willst) , dann check ich ob ich sie habe....
 
boerniRS schrieb:
YES ! Ich habe sie schon - update über Vorgangsweise demnächst hier im Forum ... :freu2:

Habe nur noch etwas Probleme mit den Daten Juni-Juli 2010, alles andere fertig (ich auch). Mir graut vor dem was da kommt ... an Wünschen.... :cooler:

Sauber! Und da meiner im April 2010 gebaut wurde bin ich definitiv dabei! :freu2:
 
boerniRS schrieb:
YES ! Ich habe sie schon - update über Vorgangsweise demnächst hier im Forum ... :freu2:

Habe nur noch etwas Probleme mit den Daten Juni-Juli 2010, alles andere fertig (ich auch). Mir graut vor dem was da kommt ... an Wünschen.... :cooler:

Mein tief empfundener Respekt :gott2: - zumal dies in einem anderen Forum wegen Undurchführbarkeit begraben wurde...

:winken:
 
boerniRS schrieb:
YES ! Ich habe sie schon - update über Vorgangsweise demnächst hier im Forum ... :freu2:

Habe nur noch etwas Probleme mit den Daten Juni-Juli 2010, alles andere fertig (ich auch). Mir graut vor dem was da kommt ... an Wünschen.... :cooler:

Vielen vielen Dank und Respekt für Dein Engagement und die investierte Zeit !!!!!!
Dafür gibt´s dann wohl auf den kommenden Treffen ordentlich :prost: von allen....
 
Wäller RS schrieb:
Vielen vielen Dank und Respekt für Dein Engagement und die investierte Zeit !!!!!!
Dafür gibt´s dann wohl auf den kommenden Treffen ordentlich :prost: von allen....

Seinen Führerschein nehme ich dann gerne zur Verwahrung an mich... :lol: ;)

:winken:
 
Klar kann man sich volllaufen lassen, :prost: man darf
halt danach nicht fahren oder lässt seine
bessere Hälfte nach Hause fahren ;)
 
boerniRS schrieb:
YES ! Ich habe sie schon - update über Vorgangsweise demnächst hier im Forum ... :freu2:

Habe nur noch etwas Probleme mit den Daten Juni-Juli 2010, alles andere fertig (ich auch). Mir graut vor dem was da kommt ... an Wünschen.... :cooler:

Auch von mir schon mal vielen vielen Dank und Respekt für Dein Engagement und die investierte Zeit !!!!!!
 
Habe mich ja schon per PN bedankt, möchte das hier auch nochmals machen.
Werde meine VIN am Sonntag durchgeben können, freue mich wie ein kleines Kind... :bananadancer2:

Dadurch das die Nummern *echt* sind, finde ich macht es den RS doch noch etwas "exklusiver". :thumbs-up_new:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben