RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja....man könnte es sonst noch in die Farben aufteilen, somit reduziert sich die Zahl für alle...speziell aber die Blauen *hust* :bigtongue:
 
Also was für eine Zahl hinter dem / raus kommt, ist doch palle...
Es geht doch draum, das jeder weis, aus dem wievieltem Ei .. sein RS gekrochen ist... also zumindest gehts mir so :winken:
das noch in farben aufzuteilen... also das will ich unserem nr. meister wirklich nicht zumuten
:prost:
 
Die bisher öffentlich zu sehenden Nummern haben für mich überhaupt keinen logischen Hintergrund - nicht mal annähernd :nein:

Daher bin ich auf die "Endlösung" um so gespannter (was sich wohl hinter jeder einzelnen Nummer verbergen mag?) :ja:

Ist ja hier schon wie bei Indiana Jones:

JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES :lol:

Voll aufregend & voll abenteuerlich :bravo: :bravo: :bravo:

:winken:
 
kikki schrieb:
file.php


So und nicht anders. :thumbs-up_new:

Habe mich nun durchgelesen und wollte noch ergänzen:
Ich bin ebenfalls für diese Variante.

Ach ja...meine VIN habe ich gefunden, mein RS ist gebaut am 31.03.2009 :cooler:
 
Eigentlich bin ich mit der Datenbank durch, ich prüfe umso genauer weil ich als analytischer Mensch etwas darüber verdutzt bin, dass tatsächlich eine überaus "gerade" - soll man sagen - "runde Zahl" als Gesamtproduktionszahl herauskommt. Aber was solls - ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen - zusammen mit den 500 Stück RS500 (die ich wie früher angeführt nicht wirklich gewillt bin herauszulöschen, wäre mindestens ca. 500 min Arbeit...)..... sind es 11.500 RS wer das nicht lesen kann soll nur mit Brille Auto fahren :DX:













Es wurden zw. Sept. 2008 und Sept. 2010 (eig. bis 9.7.2010 - weil nach den Betriebsferien ab 12.7. wurde nur mehr 1 RS 500 gebaut...)

11.500 RS gebaut (einen habe ich :liebhab: )
 
...muhaha Super Arbeit!!!! :thumbs-up_new:


stellt euch mal vor,der wo auf die Idee gekommen ist,verkauft ca. 5000Stück....oder noch besser 11.500Stück....

Little Goldgrube und so :D
 
:bananadancer2: Ist ja echt suppper. wann ja wann? haben will. :hurra:
1 schwarze und eine grüne bitte.
 
Man kann nicht behaupten, dass einem die Schilder-Produzenten die Tür einrennen....eine Firma bei der ich angefragt habe teilte mir mit, sie könne das Schild machen, kleinstes Format A3 8O hätte doch was :)
Ich werde noch einige kontaktieren müssen. Wie nahe wir an den Entwurf kommen wird sich zeigen. Die Original-Plakette des RS 500 wird von einem Gravurbetrieb im saarländischen Nalbach handgefertigt, vlt. erklärt dass einen erheblichen Teil der 10.000 Extra-Euronen zu unserem "Normalo-RS"... :eek:
Updates hier im FocusRSForum....
 
Welche Maße hat das Schild ca??? Wie hoch , wie breit, wie dick?
Hab hier auch noch einen den ich kontaktieren könnte... :pfeif:
 
Habe heute Urlaub und fest weiter organisiert (ihr habt Glück, dass meine Frau nichts postet....)

Ich habe endlich einen Produzenten gefunden der in Alu arbeitet. Habe ein Muster demnächst in Händen (RS Gravur und Nummernhintergrund in Schwarz mit - no na - meiner Nummer).

Es gibt noch mehr gute Nachrichten :mrgreen:

Es werden folgende Fraben möglich sein: schwarz - blau - grün - rot - weiß

wobei weiß vielleicht im Kontrast zu Alu wenig bringt und nicht wirklich meine und des Herstellers Empfehlung wäre.

und noch was gutes, der Preis wird sich um die 20 Euro bewegen, jedes zweite , dritte also weitere Schild mit gleicher Nummer je 10 Euro
d.h. wird mit Versandt in EU und leichter Aufrundung für den Aufwand (die Erst-Einstellung etc. zahle jetzt einmal ich) 30 Euro all incl. bei einer Plakette machen, also ich bin happy :hurra:
ich denke viele andere hier auch
bis ich das Muster habe und dann online stelle werde ich auch die Art der Bestellung organisiert haben....
schönes Wochenende
 
Fett....zum Glück gibt es Leute wie dich :thumbs-up_new:
Bin etwas erstaunt das ich trotz früher Lieferung nur die Nummmer 162 erwischt habe, aber das soll erst mal jemand unterbieten :bigtongue:
 
boerniRS schrieb:
Habe heute Urlaub und fest weiter organisiert (ihr habt Glück, dass meine Frau nichts postet....)

Ich habe endlich einen Produzenten gefunden der in Alu arbeitet. Habe ein Muster demnächst in Händen (RS Gravur und Nummernhintergrund in Schwarz mit - no na - meiner Nummer).

Es gibt noch mehr gute Nachrichten :mrgreen:

Es werden folgende Fraben möglich sein: schwarz - blau - grün - rot - weiß

wobei weiß vielleicht im Kontrast zu Alu wenig bringt und nicht wirklich meine und des Herstellers Empfehlung wäre.

und noch was gutes, der Preis wird sich um die 20 Euro bewegen, jedes zweite , dritte also weitere Schild mit gleicher Nummer je 10 Euro
d.h. wird mit Versandt in EU und leichter Aufrundung für den Aufwand (die Erst-Einstellung etc. zahle jetzt einmal ich) 30 Euro all incl. bei einer Plakette machen, also ich bin happy :hurra:
ich denke viele andere hier auch
bis ich das Muster habe und dann online stelle werde ich auch die Art der Bestellung organisiert haben....
schönes Wochenende
:bravo: Du bist echt genial. Freu mich schon total. Kanns kaum noch erwarten. Und von einigen gibts bestimmt ein kleines extra bei der Überweisung als Dank für die ganze Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast. :bananadancer2:
 
Jepp super sache wie du dich dahintergeklemmt hast. :thumbs-up_new:

Wenn das Muster einigermaßen was kann bin ich definitiv dabei. Und der Preis ist auch mehr als Okay...


Grüße
der Gamble
 
8O Super Sache! Echt nochmal Danke für deinen Einsatz und auch an den der die Liste vom Server organisieren konnte. :thumbs-up_new:
 
Das ist Teamwork - nur so kann heutzutage etwas klappen

die phantastischen Fünf, mit dem Produzent dann 6

:bananadancer2: :hurra: 8) :bravo: :cooler: :DX:
 
Seht ihr auch alle aus wie die sechs unter deinem Post? ;) :lol:

Aber nur wenn man so an die Sache rangeht kanns klappen. :thumbs-up_new:



Edit: Bin mal gespannt wann das vielleicht in ausländische Foren überschwappt und die dann hier die Bude einrennen :D


Grüße
der Gamble
 
Achyles schrieb:
Fett....zum Glück gibt es Leute wie dich :thumbs-up_new:
Bin etwas erstaunt das ich trotz früher Lieferung nur die Nummmer 162 erwischt habe, aber das soll erst mal jemand unterbieten :bigtongue:
Das hab ich mir schon gedacht du alter Sack.(Spass)
Meiner wurde am 04.05.09 gebaut und siehst ja was raus kam lol
 
Ihr müsst es locker und cool nehmen 8)
bereits 2008 wurden 39 RS gebaut, zur Belustigung der Motormagazin-Redakteure....
was soll ich sagen, ich habe später auf meinem Schild No. 07039 / 11500
stehen

aber wenn ich eine Radierung vom Dürer mit dieser Nummer hätte, wäre ich auch zufrieden...

das wird jetzt wirklich cool und ich freue mich auf die Bier wenn ich ´mal zu einem Treffen zu Euch nach Germany komme... :roll:
 
Na klar wird das locker gesehen. Wenn du mal da bist sag bescheid. Aber ich glaub dann brauchst nach den ganzen :prost: ne Woche Urlaub und einen guten Arzt der dich wieder nüchtern schüttelt :lachtot:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben