RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Muster ist am Postweg zu mir unterwegs (Snail-mail, der Name existiert zu recht), wird aber erst Morgen Di bei mir sein. Morgen habe ich aber Hochzeitstag und mache einen größeren Ausflug mit Frau (im RS :roll: ) also wird es am Mittwoch im Laufe des Vormittags die updates geben. Habe dann für die erste "Massenproduktion" etwa 30 Plaketten-Bestellungen hier (mitsamt Zahlung) und werde diese in die Produktion schicken (die haben sie dann wohl noch im Oktober) und Details zur weiteren Vorgangsweise, Bestellart usw. online stellen...
:bananadancer2:
 
Ja, auf Tag "X" warten wir alle hier schon sehnsüchtig :gott2:
Plakette hin oder her - genießt Euren Ehrentag :ja: !!!
Jetzt kommts auf wenige Tage auch nicht mehr an :pfeif:
:winken:
 
Für all jene die es nicht mehr aushalten schnell Bilder reingestellt. So sieht die Plakette in schwarz aus (ist meine :D ).

Sie ist 10 x 2 cm, Aluminium ca. 1,5 mm sieht echt gut aus - kann mit der vom RS500 mithalten, gefällt mit super - ich denke euch wohl auch, mehr Info´s dann Morgen Mittwoch...

:bananadancer2:
 

Anhänge

  • RS-Limitplakette-end10b.jpg
    RS-Limitplakette-end10b.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 96
  • RS-Limitplakette-end10a.jpg
    RS-Limitplakette-end10a.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 96
Sieht geil aus, wo kann ich Geld einzahlen, wieviel--- :ugly:

Geht es auch das das RS Zeichen grün ist, der Nummerhintergrund schwarz??
 
Gefällt mir richtig gut :thumbs-up_new:

Vor allem meine James Bond Nummer 7007 :freu2:
 
Sieht echt spitze aus! Werde dann auch bald das Geld überweisen wenn Du nochmal Details heute genannt hast. :)
 
Sieht scheiss geil aus!! Respekt und danke für all deine Bemühungen!

Ich schliesse mich Scream an, werde auch schauen das ich so schnell wie möglich bezahle! Will das schätzchen auch im bald im Auto haben!!!
 
Aufgrund einiger Anfragen wurden vor der laufenden No. die Nuller entfernt (sieht man auch bei meinem Muster, ist wirklich schöner und lesbarer). Wenn also jemand z.B. die No. 675 hat lautet die Plakette RS No. 675 / 11500

Ebenfalls wegen etlicher Anfragen - als letzte zusätzliche Variante wird es möglich sein den RS Schriftzug und den Nummernhintergrund unabhängig, sprich verschieden einzufärben - alles in den Farben grün-weiß-blau-schwarz-rot. Da dies ein Extra-Arbeitsschritt ist kostet leider in dieser zweifärbigen Variante das Schild 10 Euro mehr, dann also das erste Schild all. incl. 40 Euro und jedes weitere mit der gleichen No. in anderer Farbkombination 20 (statt 30 und weitere je 10) - und fragt mich jetzt nicht ob es auch in rosa geht, dann schmeiß ich die Nerven weg o_O

Sobald ich es schaffe ein Bestellformular online zu stellen (die Bankdaten sind ziemlich unterschiedlich und großer Aufwand) geht es dann richtig los....
 
boerniRS schrieb:
Aufgrund einiger Anfragen wurden vor der laufenden No. die Nuller entfernt (sieht man auch bei meinem Muster, ist wirklich schöner und lesbarer). Wenn also jemand z.B. die No. 675 hat lautet die Plakette RS No. 675 / 11500

Ebenfalls wegen etlicher Anfragen - als letzte zusätzliche Variante wird es möglich sein den RS Schriftzug und den Nummernhintergrund unabhängig, sprich verschieden einzufärben - alles in den Farben grün-weiß-blau-schwarz-rot. Da dies ein Extra-Arbeitsschritt ist kostet leider in dieser zweifärbigen Variante das Schild 10 Euro mehr, dann also das erste Schild all. incl. 40 Euro und jedes weitere mit der gleichen No. in anderer Farbkombination 20 (statt 30 und weitere je 10) - und fragt mich jetzt nicht ob es auch in rosa geht, dann schmeiß ich die Nerven weg o_O

Sobald ich es schaffe ein Bestellformular online zu stellen (die Bankdaten sind ziemlich unterschiedlich und großer Aufwand) geht es dann richtig los....
...also der jemand, na datt bin ich doch glatt... :lachtot:
aber ich denk auch das es ohne nullen besser aussieht.. :pfeif:
 
boerniRS schrieb:
Aufgrund einiger Anfragen wurden vor der laufenden No. die Nuller entfernt (sieht man auch bei meinem Muster, ist wirklich schöner und lesbarer). Wenn also jemand z.B. die No. 675 hat lautet die Plakette RS No. 675 / 11500

Ebenfalls wegen etlicher Anfragen - als letzte zusätzliche Variante wird es möglich sein den RS Schriftzug und den Nummernhintergrund unabhängig, sprich verschieden einzufärben - alles in den Farben grün-weiß-blau-schwarz-rot. Da dies ein Extra-Arbeitsschritt ist kostet leider in dieser zweifärbigen Variante das Schild 10 Euro mehr, dann also das erste Schild all. incl. 40 Euro und jedes weitere mit der gleichen No. in anderer Farbkombination 20 (statt 30 und weitere je 10) - und fragt mich jetzt nicht ob es auch in rosa geht, dann schmeiß ich die Nerven weg o_O

Sobald ich es schaffe ein Bestellformular online zu stellen (die Bankdaten sind ziemlich unterschiedlich und großer Aufwand) geht es dann richtig los....


...ähh, da ich irgendwie ein wenig dämlich bin, mal konkret gefragen,

ich hätte gerne eine Schwarze (so wie Deine) und eine Grüne,

was kosten nun beide zusammen?

Lt. dem Bestellformular wären das 40 € , lt Deinem Beispiel hier 60 €
 
Bei 2 Plaketten (pro Plakette, eine Farbe) 1 Schild 30.- 2 Schilder 40.- Euro
Bei 2 Plaketten (pro Plakette, zwei Farben) 1 Schild 40.- 2 Schilder 50.- Euro
So hab ichs verstanden....oder wären es bei meinem Beispiel doch 60.-? 8O
:prost:
 
Ich glaube nicht das du dämlich bist, eher ist meine ganze Bestellgeschichte etwas kompliziert (ist halt nicht mein typischer Job)

Wenn du eine in grün willst und eine in schwarz dann sind das tatsächlich 40 Euro.
Nur wenn du auf einer Plakette die Farben mischen willst (zB wollen einige das RS in grün und den Nummernhintergrund schwarz) kommen pro Plakette 10 Euro dazu. Wenn du also eine willst RS grün und Hintergrund schwarz und eine mit beiden in grün sind das 40+10, mittlerweile gibt es halt auch ein bischen viel Varianten :roll:
 
Ich erlaube mir zu warten mit der Bestellung, bis ich die Varianten hier im Forum sehen kann ;)
Weil grün/schwarz oder nur schwarz oder gemischt oder judihui...ich :ugly:
 
:eek: 8O Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr, sehr geil. Haben wollen. So schnell wie möglich. Sind meine Daten und das Geld bei dir eingegangen? :bravo:
 
@duschfurser - bei dir ist alles komplett, Geld etc. - bist bei den ersten...
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben