Gamble schrieb:boerniRS schrieb:Hallo Gamble
wenn du mir deine VIN (letzte 7 Stellen) mailst (auch PN wenn du willst) sage ich dir deine Nummer. Nummerierungszeitpunkt ist der Moment der Übernahme des "Focus-Rohdiamanten" in den RS Feinschliff :roll:
Jo, danke für die Info :thumbs-up_new:
PN kommt gleich.
Grüße
der Gamble
boerniRS schrieb:Es scheint als wäre der Produzent von den großen Stückzahlen etwas überrascht (obwohl - ich habe ihn gewarnt) und die zweifärbigen dauern auch länger. Er hat aktuell 108 Stück in Bearbeitung und mir versichert, sie gehen am Di 9.11. zu mir weg. Dann sind sie Do/Fr bei mir und ich versende nach einer Foto-Session zu 100% am selben Tag, habe ja alles fertig (adressierte Kuverts, Serienbrief...).
Ein bischen Geduld noch, Vorfreude soll die schönste Freude sein... :ugly:
boerniRS schrieb:Es scheint als wäre der Produzent von den großen Stückzahlen etwas überrascht (obwohl - ich habe ihn gewarnt) und die zweifärbigen dauern auch länger. Er hat aktuell 108 Stück in Bearbeitung und mir versichert, sie gehen am Di 9.11. zu mir weg. Dann sind sie Do/Fr bei mir und ich versende nach einer Foto-Session zu 100% am selben Tag, habe ja alles fertig (adressierte Kuverts, Serienbrief...).
Ein bischen Geduld noch, Vorfreude soll die schönste Freude sein... :ugly:
boerniRS schrieb:@xerdanny - du bist bei dieser ersten großen Serie (gerade noch) dabei :freu2:
Enter your email address to join: