RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie meinst das... :confused2:
...du tütest ein... und sie klebt die Briefmarke druff :lachtot:
 
Sers Boerni! Von mir noch eine Bestellung obendrauf, sollst ja die nächsten Tage noch was zu kuvertieren haben ;-) Email haste, Geld ist überwiesen... und merci für das tolle Engagement!
 
Gamble schrieb:
boerniRS schrieb:
Hallo Gamble

wenn du mir deine VIN (letzte 7 Stellen) mailst (auch PN wenn du willst) sage ich dir deine Nummer. Nummerierungszeitpunkt ist der Moment der Übernahme des "Focus-Rohdiamanten" in den RS Feinschliff :roll:


Jo, danke für die Info :thumbs-up_new:

PN kommt gleich. :)

Grüße
der Gamble

Welche Nummer haste denn jetzt?
 
Es scheint als wäre der Produzent von den großen Stückzahlen etwas überrascht (obwohl - ich habe ihn gewarnt) und die zweifärbigen dauern auch länger. Er hat aktuell 108 Stück in Bearbeitung und mir versichert, sie gehen am Di 9.11. zu mir weg. Dann sind sie Do/Fr bei mir und ich versende nach einer Foto-Session zu 100% am selben Tag, habe ja alles fertig (adressierte Kuverts, Serienbrief...).
Ein bischen Geduld noch, Vorfreude soll die schönste Freude sein... :ugly:
 
boerniRS schrieb:
Es scheint als wäre der Produzent von den großen Stückzahlen etwas überrascht (obwohl - ich habe ihn gewarnt) und die zweifärbigen dauern auch länger. Er hat aktuell 108 Stück in Bearbeitung und mir versichert, sie gehen am Di 9.11. zu mir weg. Dann sind sie Do/Fr bei mir und ich versende nach einer Foto-Session zu 100% am selben Tag, habe ja alles fertig (adressierte Kuverts, Serienbrief...).
Ein bischen Geduld noch, Vorfreude soll die schönste Freude sein... :ugly:

Ich fang den Postboten ab :gott2:
 
boerniRS schrieb:
Es scheint als wäre der Produzent von den großen Stückzahlen etwas überrascht (obwohl - ich habe ihn gewarnt) und die zweifärbigen dauern auch länger. Er hat aktuell 108 Stück in Bearbeitung und mir versichert, sie gehen am Di 9.11. zu mir weg. Dann sind sie Do/Fr bei mir und ich versende nach einer Foto-Session zu 100% am selben Tag, habe ja alles fertig (adressierte Kuverts, Serienbrief...).
Ein bischen Geduld noch, Vorfreude soll die schönste Freude sein... :ugly:

heisst das das alle 108 stück zu dir raus gehen am dienstag? oder wars nur unsauber formuliert? :D
 
Richtig, alle 108 Stück werden mir am Di 9.11. zugeschickt, das sind fast alle die bestellt haben (es geht aber normal weiter zum Bestellen, 5 neue gibt es schon wieder bei denen es dann halt wieder etwas mehr dauert). Ich mache dann nur Fotos der verschiedenen Farbvarianten und schon sind sie in den fertigen Kuverts am Weg zu euch. Also Weihnachten ist zu weit, ich schicke sie euch ja nicht mit dem Schlitten (sondern Postbus :ugly: ). Ihr habt sie mit Sicherheit in der Woche da vom 15.-19.11., mit Glück am Freitag davor. Momentan liegt der Speed nicht in meiner Hand, aber 108 Schilder von denen eigentlich alle Unikate sind weil jeder eine andere No. hat (bloß einige doppelt weil manche meherere Schilder besetllt haben) sind halt doch Aufwand und dieser Graveur arbeitet nicht exklusiv für mich...
 
@xerdanny - du bist bei dieser ersten großen Serie (gerade noch) dabei :freu2:
 
RS Andes - du hast kein Schwein gebraucht, warst etwas früher und daher ohne Schwein fix dabei.... :roll:
 
Sitz ich so mit Bademantel und Red Bull auf meiner Couch, nichtsahnend, läutet der Briefträger und bringt mir....

die 108 Stück der ersten Serie Limitierungsplaketten !!!!
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

anbei ein Foto der Serie, wer sich da nicht dabei findet ist beim nächsten Mal dran, diese gehen wie versprochen noch heute DI mit der Post von mir weg ! Detailfotos einzelner Varianten folgen noch (das grün in den unteren Schildern kommt von meinem Bademantel, alle sind farblich ident gut...)

Denkt beim Kleben daran, etwas Wärme macht es leichter und diese Abdeckung in der Mittelkonsole hat eine leichte Wölbung....

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Limitierungsschilder_Nov10a.jpg
    Limitierungsschilder_Nov10a.jpg
    828 KB · Aufrufe: 109

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben