RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
@duschfurser - bei dir ist alles komplett, Geld etc. - bist bei den ersten...


Ich auch ??? :bananadancer2:

Bin echt neugiereig - Ist es viel arbeit mir schon mal vorab die Nummern zu verraten?

Ansonsten weiter so - Ist bestimmt fast ein Full-Time-Job :bravo:
 
So ich überweis dann auch mal gleich! Schick Dir dann schonmal mein Bestellformular per Mail.
 
@xnetcruise - dein RS hat die No. 6287, warst der allererste mit der Bestellung, mercy

die erste Serie sollte in ca. 2 Wochen bei den Leuten sein, danach geht es ein paar Monate weiter, solange ich durchhalte :roll:
 
AylaCroft schrieb:
boerniRS schrieb:
Aufgrund einiger Anfragen wurden vor der laufenden No. die Nuller entfernt (sieht man auch bei meinem Muster, ist wirklich schöner und lesbarer). Wenn also jemand z.B. die No. 675 hat lautet die Plakette RS No. 675 / 11500

Ebenfalls wegen etlicher Anfragen - als letzte zusätzliche Variante wird es möglich sein den RS Schriftzug und den Nummernhintergrund unabhängig, sprich verschieden einzufärben - alles in den Farben grün-weiß-blau-schwarz-rot. Da dies ein Extra-Arbeitsschritt ist kostet leider in dieser zweifärbigen Variante das Schild 10 Euro mehr, dann also das erste Schild all. incl. 40 Euro und jedes weitere mit der gleichen No. in anderer Farbkombination 20 (statt 30 und weitere je 10) - und fragt mich jetzt nicht ob es auch in rosa geht, dann schmeiß ich die Nerven weg o_O

Sobald ich es schaffe ein Bestellformular online zu stellen (die Bankdaten sind ziemlich unterschiedlich und großer Aufwand) geht es dann richtig los....
...also der jemand, na datt bin ich doch glatt... :lachtot:
aber ich denk auch das es ohne nullen besser aussieht.. :pfeif:


Die Null kannst weg lasse...Die bist doch du :p

Spaß :prost:


Mal ne andere Frage...

Es gibt noch nen Grund die 0 weg zu lassen....

Wäre ja blöd den RS NR 815 zu haben ;) :lachtot: :lachtot:
 
frosty schrieb:
AylaCroft schrieb:
boerniRS schrieb:
Aufgrund einiger Anfragen wurden vor der laufenden No. die Nuller entfernt (sieht man auch bei meinem Muster, ist wirklich schöner und lesbarer). Wenn also jemand z.B. die No. 675 hat lautet die Plakette RS No. 675 / 11500

Ebenfalls wegen etlicher Anfragen - als letzte zusätzliche Variante wird es möglich sein den RS Schriftzug und den Nummernhintergrund unabhängig, sprich verschieden einzufärben - alles in den Farben grün-weiß-blau-schwarz-rot. Da dies ein Extra-Arbeitsschritt ist kostet leider in dieser zweifärbigen Variante das Schild 10 Euro mehr, dann also das erste Schild all. incl. 40 Euro und jedes weitere mit der gleichen No. in anderer Farbkombination 20 (statt 30 und weitere je 10) - und fragt mich jetzt nicht ob es auch in rosa geht, dann schmeiß ich die Nerven weg o_O

Sobald ich es schaffe ein Bestellformular online zu stellen (die Bankdaten sind ziemlich unterschiedlich und großer Aufwand) geht es dann richtig los....
...also der jemand, na datt bin ich doch glatt... :lachtot:
aber ich denk auch das es ohne nullen besser aussieht.. :pfeif:


Die Null kannst weg lasse...Die bist doch du :p

Spaß :prost:


Mal ne andere Frage...

Es gibt noch nen Grund die 0 weg zu lassen....

Wäre ja blöd den RS NR 815 zu haben ;) :lachtot: :lachtot:
... immer ruuuuhhhigg mit den Gäulen... seid du mal schön froh das du nicht die Nr. 4711 hast :lachtot:
 
Da find ich die 0815 besser...Ist vielleicht ne Glückzahl..

Bitte melden wer die NR hat :bravo:
 
Bestellformular ist bereits online :)

http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=22
 
Jo, sieht echt gut aus. :thumbs-up_new:

Nur rein Interessehalber. Was hast du denn als Zeitpunkt genommen für die Reihenfolge der Zahlen? Die Hochzeit, wenn der Wagen vom Band gelaufen ist oder was haste da genommen?

Grüße
der Gamble
 
Gute Frage. Vielleicht das Baudatum? :nixweiss:

Übrigens, da ich Nr. 8726 habe wirst Du wohl irgendwas knapp dahinter haben. ;)
 
Ich würde schon fast Tippen, dass ich im 5-Stelligen Bereich bin...

Aber wir werden sehen... :)

Grüße
der Gamble


P.S. Und an welches Datum/Zeitpunkt die Nummerierung gebunden ist interessiert mich noch immer... :mrgreen:
 
Hallo Gamble

wenn du mir deine VIN (letzte 7 Stellen) mailst (auch PN wenn du willst) sage ich dir deine Nummer. Nummerierungszeitpunkt ist der Moment der Übernahme des "Focus-Rohdiamanten" in den RS Feinschliff :roll:
 
Bestellung über dein Neues Formular ist von mir auch schon raus. Soll ich direkt überweisen oder dauert das jetzt erst wieder bis es weitergeht ?
 
Bitte immer gleichzeitig mit der Bestellung (senden des Formulares) auch die Anweisung machen. Ich sende dann sowieso laufend die Daten in die Aluschilder-Produktion, egal ob jetzt der erste Schwung draußen ist oder nicht...
 
boerniRS schrieb:
Hallo Gamble

wenn du mir deine VIN (letzte 7 Stellen) mailst (auch PN wenn du willst) sage ich dir deine Nummer. Nummerierungszeitpunkt ist der Moment der Übernahme des "Focus-Rohdiamanten" in den RS Feinschliff :roll:


Jo, danke für die Info :thumbs-up_new:

PN kommt gleich. :)

Grüße
der Gamble
 
Da bin ich auch gespannt welche Nr meiner bekommt :)
Werde die Bestellung anfang nächster Woche machen :bananadancer2:
 
Ich schließe mich an, geld wurde am Anfang der Woche überwiesen, Formular, solltest du auch schon bekommen haben!

Danke für die ganze Arbeit!

gruss
Alex
 
Mittlerweile sind über 100 Schilder in Arbeit, bei mir stapeln sich die bereits adressierten Kuverts, ich habe ja zum Glück sonst nichts zu tun...

passt schon, momentan macht es mir Spaß, und nach 20 Jahren Ehe kann so ein Schild eine gute Ablenkung sein :lachtot:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben