RS Limitierungsplakette Nachbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Detailfoto der bisher angefertigten Farbvarianten

kommen alle sehr gut bin happy und bald auch ihr

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Anhänge

  • Limitierungsschilder_Nov10-Detail.jpg
    Limitierungsschilder_Nov10-Detail.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 101
ja der xerdanny is immer speziell...
in diesem fall weil er als Einziger quasi die Originalfarben des Schildes vom RS500 genommen hat, gewusst wie .... ;)

ich muss echt sagen mir gefallen alle Farbkombinationen und ich finde das grün kommt recht gut in die Nähe von "Ultimate Green", habe einiges auch an den Farben getüftelt....
 
Jepp. Sehen sehr gut aus und meine sind auch noch dabei. :bananadancer2:

Jetzt kommt die Qual der Wahl. Schwarzer Hintergrund mit blaumen logo in die Karre o. schwarz/schwarz. :confused2:

Blau wären ja auch die nähte von dedn Sitzen und dem Lenkrad.... Hmmm.... :confusednew:


P.S. ich bin jetzt mehr den je für nen eigenen Forenrang für den boerni :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Hrhr, ich hatte ja schonmal Lord of Numbers oder The Counter in den Ring geworfen... :mrgreen:

Oder VIN-Lord, wobei das vielleicht ein bißchen zu nah an Fistlord ist.. :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Juhu, sehe erstmals meine Nummer online :bananadancer2: :hurra:

Super gemacht boerniRS :bravo: :bravo:

:winken:
 
Wie versprochen auch gleich heute Dienstag - soeben - zur Post gebracht. Ich denke mit etwas Glück sollten einige bis Freitag noch Post von boerniRS haben.

:DX: :freu2:
 
Jep - deiner hat zur Zeit die niedrigste Nummer hier, bist bei der nächsten Serie dabei.... :)
 
Also ich finde das schönste aller Schilder ist das in der Mitte 10155. Ist das geil. Wessen soll das wohl sein. :ugly:
 
Habe die Plakette heute erhalten! :bananadancer2: Sieht super aus! :hurra:

Nochmals vielen Dank. :thumbs-up_new:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
996
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben