Rennsimulationen PS3/PC/Xbox

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub ich mach gleich nen GT5 Thread auf und die Mods können dann alle Beiträge passend zu dem Thema dann da reinschieben. Das wird halt immer unübersichtlicher sonst! :mrgreen:

Oder hat jemand was dagegen?

Wobei das Meiste findet man auch hier: http://www.gtplanet.net/

So Jungs, ich war so frei, alles zu GT5 findet ihr nun hier -> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2637&start=0

Hab heute die Meldung bekommen, dass ich am 23.09.2010 das neue Formel1 2010 von Codemasters bekomme. Hatte ich vorbestellt.
Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken, wenn der Onlinemodus was taugt ;)

Cu
Frank

Am 18. November kommt endlich Need for Speed: Hot Pursuit für 360, PS3 und PC! Ford ist natürlich auch wieder dabei:

gt_cop3-copy_924x519.jpg

Cop_FordShelbyGT500_SuperSnake_8_CARPAGE.jpg

FordTaurusSho924x519.jpg

Cop_Ford_Crown_Vic3_CARPAGE.jpg

Demoniac schrieb:
Ich überleg die ganze Zeit ob ich es mir vorbestellen soll :nixweiss:

Lad dir doch einfach mal die Demo runter. Gibt dir schonmal einen ersten Eindruck vom Game :thumbs-up_new:

Heißt der Thread nicht Rennsimulationen?
Also Need for Speed: Hot Pursuit ist für mich alles andere als ne Rennsimulation.

Die Demo gibts seit letzter Woche für PS3 und XBox.
Ich habs getestet und nicht mal das erste "Rennen" zu Ende gefahren.
Muß gestehen das ich es nur mit dem Pad gespielt habe obwohl das Lenkrad direkt daneben stand.
Aber die Steuerung ist so was von Mies, unglaublich.
Wenn man leicht einlenkt passiert garnichts, lenkt man stärker dreht sich dann gleich das Heck ein.
Hab es nicht geschafft vernünftig um die Kurven zu kommen.
Hab dann noch vor dem Ende abgebrochen.

Aber egal GT5 kommt ja bald und bis dahin dreh ich noch ein paar Runden mit Forza.

Ich hab jetzt mal das F1 2010 etwas gefahren....wenn Ihr auf echte Simulationen steht, lasst es einfach. Selten so einen Mist gesehen....dazu die ganzen Bugs, ok, kam jetzt ein Patch raus. Seitdem sind die schlimmsten Dinge etwas behoben, aber seitdem hat man z.B. bei Regenrennen überall Regen, nur nicht auf der Fahrspur... :lol: Regenrennen kann man dann so schnell fahren, wie im Trockenen... :thumbs-down_new: Fahrgefühl wie auf Seife, trotz fettem Rechner, Lenkrad etc..überhaupt kein Gefühl für die Strecke...einfach nur lächerlich. Fahre weiter GTR2, einzig wahre Renngame...

Cu
Frank

GTR² oder GTR Evo sind schon Klasse. Wenn jemand wirklich unbedingt nochmal F1 fahren will soller sich bei Ebay für 5€ Grand Prix 4 holen, dass macht noch richtig Spaß.

Abend,

hat jemand das neue Need for Speed für PS3 ? Ich habs und da man dieses Spiel ja Online mit Freunden spielen soll wollt ich mal nachfragen hier :)

:prost:

michi schrieb:
ich hab nur need for spped shift für ps3.

Gruß Michi

Hab ich auch. Momentan laufen Wartungsarbeiten auf den Playstation Network Servern :wallbash: bis 01:30h in der Nacht .. Sobald ich da mal online komme mit meinen verschiedenen Accounts sende ich dir meinen Namen damit du mich hinzufügen kannst.

KevinRS schrieb:
michi schrieb:
ich hab nur need for spped shift für ps3.

Gruß Michi

Hab ich auch. Momentan laufen Wartungsarbeiten auf den Playstation Network Servern :wallbash: bis 01:30h in der Nacht .. Sobald ich da mal online komme mit meinen verschiedenen Accounts sende ich dir meinen Namen damit du mich hinzufügen kannst.

Kannst du gerne machen! :thumbs-up_new:

KevinRS schrieb:
Abend,

hat jemand das neue Need for Speed für PS3 ? Ich habs und da man dieses Spiel ja Online mit Freunden spielen soll wollt ich mal nachfragen hier :)

Habs nur fürn PC und wie andere PC User manchmal tierische ruckler beim zocken.

KevinRS schrieb:
Abend,

Hab nur die Demo gezockt aber wie ist es denn? Kommts an die guten alten Teile ran?

Neueste Beiträge

Oben