Claude schrieb:@Ynnor , hast wohl heute morgen ein Mars gegessen , waaaaa ?
:lol: rost:
Gixxer46 schrieb:Ich danke Euch :bravo:
Ich war echt n bissl abgekackt drauf, und liess es glaub an den falschen aus mit den letzten Posts.
Find es echt gut, und das freut mich jetzt richtig, dass Ihr meine Entschuldigung angenommen habt :thumbs-up_new:
Ich mag das Forum hier, und daher möchte ich auch weiterhin User sein und akzeptiert bleiben, schliesslich möchte ich Euch diesen Sommer kennenlernen und Spass am RS haben.
rost: das machen wir dann im Sommer
Gruss Markus
ynnor82 schrieb:Ey erinnerst du dich an den Panzer?
Was fürn Panzer man....
Den mit dem ich dir über die Fresse gefahren bin :lachtot:
LaVey schrieb:Nachlesen kannste das selber im Bilder Fred, ich meine Meinung er irgendwas "hoffentlich laufen wir uns nicht über den Weg". Verzeihe den ungenauen Wortlaut aber ich habe keine Lust das nachzuforschen da es relativ deutlich sichtbar ist in diesem Fred. Ich drohe niemandem aber wer denkt "hier ist Internet da darf ich sein wie ich will" trifft bei mir auf Granit, Carbon oder Edelstahl. Wir sind alle (hoffe ich) über 25 - jedenfalls die Beteiligten, also geb ich auch nen Feuchten auf das "Respekt vor dem Alter" das war bis letztes Jahr noch aktuell, ich lasse mir nochmal deutlichst von niemandem auch nur ansatzweise sagen, denn wenn mir so jemand über den Weg läuft dann muss er wirklich hoffen. Bin nicht sonderlich stark, groß oder muskulös aber bei sowas bin ich absolut gnadenlos unfair und gemein. Schließlich habe ich ihn (jetzt nicht auf irgendwen persönlich bezogen) auch nicht virtuell mit meiner Faust bezichtigt.
Apropos das war für die Zukunft gemeint, das Thema Gamble ist für mich vorerst ohne weiteres durch. Ich drohe nicht, wer mir droht fängt in Zukunft bei nächstbester Gelegenheit ohne Vorwarnung Einleitung oder Hallo. Das hat bisher im echten Leben ziemlich gut funktioniert, da es einen echten Lernwert mitbringt und wer im Internet anderen droht kann letztendlich auch gewaltfrei vom Anwalt (ich sage nur: Bombendrohungsjoke im Chat!) aber sowas von eine Abreibung bekommen dass er / sie den Rest seines Lebens damit verbringt für die Anwälte zu arbeiten und ja meine Anwälte sind zahlenmäßig in Persona und in der Verpflegung teuer und mehr und wenn ich die Chance sehe lebenslänglich einen Eindruck zu hinterlassen so dass mich die Person nie wieder nachm Tellerwaschen auch nur per Sie ansprechen wird, dann bin ich auch in dieser Hinsicht hart genug das durchzuziehen.
Nur so am Rande: ein 3er BMW fahrender (vermutlicher) Vater wird wegen Verkehrsbehinderung wenn es nach mir geht seinen Führerschein dauerhaft verlieren, abgesehen von der Anklage wegen Beleidigung und Sachbeschädigung, wenn er seine Hand gegen irgendwas heben will dann seine Familie das ist mir egal. Da er seine Hand gegen mich gehoben hat werde ich dafür sorge tragen dass er seinen FS verliert und wenn er seine Familie nicht mehr deswegen ernähren kann dann sage ich dazu nur "das hätte er sich vorher überlegen müssen". Ich habe da absolut kein Mitleid, Mitgefühl, soziales Denken oder sowas wenn es um solche Dinge geht. Wir sind alle alt genug und wir sind jederzeit an jedem Ort zu jedem Umstand dafür verantwortlich was wir machen <Punkt>.
Enter your email address to join: