Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ey erinnerst du dich an den Panzer?

Was fürn Panzer man....

Den mit dem ich dir über die Fresse gefahren bin :lachtot:

Gixxer46 schrieb:
Ich danke Euch :bravo:
Ich war echt n bissl abgekackt drauf, und liess es glaub an den falschen aus mit den letzten Posts.
Find es echt gut, und das freut mich jetzt richtig, dass Ihr meine Entschuldigung angenommen habt :thumbs-up_new:
Ich mag das Forum hier, und daher möchte ich auch weiterhin User sein und akzeptiert bleiben, schliesslich möchte ich Euch diesen Sommer kennenlernen und Spass am RS haben.

:prost: das machen wir dann im Sommer

Gruss Markus

bring genug Bier mit das reicht als Entschuldigung :lol:

ynnor82 schrieb:
Ey erinnerst du dich an den Panzer?

Was fürn Panzer man....

Den mit dem ich dir über die Fresse gefahren bin :lachtot:

Der hier :
PDT_Armataz_01_42.gif

:lachtot:

Ich wollte mich hier auch mal verewigen, ich will auch mit niemandem streiten nur so viel los werden:

Es muss niemand mit mir, meiner persönlichen Einstellung oder fachlichen Meinung im Einklang sein. Sollte aber nochmals jemand persönlich mir ansatzweise - auch in einem Forum, das Internet ist kein straf- und rechtsfreier Raum - drohen wie z.B. Gamble in einem anderen Fred ich schwöre bei allem was ich habe und darstelle dass dies physische Konsequenzen haben wird. Ich kenne euch nicht, urteile nicht über eure Persönlichkeit und werde mich hüten jemanden persönlich anzugreifen.
Wer meint das im Umkehrschluss andersherum machen zu können bei mir, den habe ich hiermit gewarnt und nein ich bin kein lustiger, freundlicher, netter "Kumpel" von irgendwem hier. Wir teilen eine Gemeinsamkeit und das ist der FRS(MK2) und damit endet unsere Gemeinsamkeit, der Rest ist wie ein Zuruf auf der Straße von irgendwem.

Bei wem das anders ist dem stehe ich natürlich auch nicht im Weg, ich möchte nur zum Ausdruck bringen wie ich jede(n) Einzelne(n) hier betrachte, vielleicht nicht gerade freundschaftlich aber fair.

In diesem Sinne Peace out auf weiterhin interessante FRS Diskussionen :)

Hier hat niemand jemanden persöhnlich anzugehen.
Das ist Fakt.
Aber erst Recht hat hier niemand jemanden physische Gewalt anzudrohen.

Damit das mal klar ist.

Wo sind wir denn hier.
Und wer bist du das du hier so eine Aussage triffst.
Gehts noch?

Ich will ne Stellungnahme dazu, am besten von beiden.
Ansonsten könnt ihr euch n anderes Forum suchen.

Punkt und aus.

Das ist nicht mehr lustig.
Mir ist auch latte wer wen als erstes angegenagen hat.
Aber die Androhung von körperliche Gewalt wird hier nicht toleriert.
Basta.
Eure psycholgische und soziale Unreife könnt ihr gern woanders austoben.
Aber nicht hier.
Hab auch keinen Bock alles nachzulesen.
Auch basta.

Stellungnahme bitte innerhalb der nächsten 24 Std.

Nachlesen kannste das selber im Bilder Fred, ich meine Meinung er irgendwas "hoffentlich laufen wir uns nicht über den Weg". Verzeihe den ungenauen Wortlaut aber ich habe keine Lust das nachzuforschen da es relativ deutlich sichtbar ist in diesem Fred. Ich drohe niemandem aber wer denkt "hier ist Internet da darf ich sein wie ich will" trifft bei mir auf Granit, Carbon oder Edelstahl. Wir sind alle (hoffe ich) über 25 - jedenfalls die Beteiligten, also geb ich auch nen Feuchten auf das "Respekt vor dem Alter" das war bis letztes Jahr noch aktuell, ich lasse mir nochmal deutlichst von niemandem auch nur ansatzweise sagen, denn wenn mir so jemand über den Weg läuft dann muss er wirklich hoffen. Bin nicht sonderlich stark, groß oder muskulös aber bei sowas bin ich absolut gnadenlos unfair und gemein. Schließlich habe ich ihn (jetzt nicht auf irgendwen persönlich bezogen) auch nicht virtuell mit meiner Faust bezichtigt.

Apropos das war für die Zukunft gemeint, das Thema Gamble ist für mich vorerst ohne weiteres durch. Ich drohe nicht, wer mir droht fängt in Zukunft bei nächstbester Gelegenheit ohne Vorwarnung Einleitung oder Hallo. Das hat bisher im echten Leben ziemlich gut funktioniert, da es einen echten Lernwert mitbringt und wer im Internet anderen droht kann letztendlich auch gewaltfrei vom Anwalt (ich sage nur: Bombendrohungsjoke im Chat!) aber sowas von eine Abreibung bekommen dass er / sie den Rest seines Lebens damit verbringt für die Anwälte zu arbeiten und ja meine Anwälte sind zahlenmäßig in Persona und in der Verpflegung teuer und mehr und wenn ich die Chance sehe lebenslänglich einen Eindruck zu hinterlassen so dass mich die Person nie wieder nachm Tellerwaschen auch nur per Sie ansprechen wird, dann bin ich auch in dieser Hinsicht hart genug das durchzuziehen.

Nur so am Rande: ein 3er BMW fahrender (vermutlicher) Vater wird wegen Verkehrsbehinderung wenn es nach mir geht seinen Führerschein dauerhaft verlieren, abgesehen von der Anklage wegen Beleidigung und Sachbeschädigung, wenn er seine Hand gegen irgendwas heben will dann seine Familie das ist mir egal. Da er seine Hand gegen mich gehoben hat werde ich dafür sorge tragen dass er seinen FS verliert und wenn er seine Familie nicht mehr deswegen ernähren kann dann sage ich dazu nur "das hätte er sich vorher überlegen müssen". Ich habe da absolut kein Mitleid, Mitgefühl, soziales Denken oder sowas wenn es um solche Dinge geht. Wir sind alle alt genug und wir sind jederzeit an jedem Ort zu jedem Umstand dafür verantwortlich was wir machen <Punkt>.

Leider wiederholst du deine Androhung ja indirekt.
Deswegen lege ich dir nahe dieses Forum freiwillig zu verlassen.

Wenn du noch was zu sagen hast, bitte mal per PN.

Danke.

LaVey schrieb:
Nachlesen kannste das selber im Bilder Fred, ich meine Meinung er irgendwas "hoffentlich laufen wir uns nicht über den Weg". Verzeihe den ungenauen Wortlaut aber ich habe keine Lust das nachzuforschen da es relativ deutlich sichtbar ist in diesem Fred. Ich drohe niemandem aber wer denkt "hier ist Internet da darf ich sein wie ich will" trifft bei mir auf Granit, Carbon oder Edelstahl. Wir sind alle (hoffe ich) über 25 - jedenfalls die Beteiligten, also geb ich auch nen Feuchten auf das "Respekt vor dem Alter" das war bis letztes Jahr noch aktuell, ich lasse mir nochmal deutlichst von niemandem auch nur ansatzweise sagen, denn wenn mir so jemand über den Weg läuft dann muss er wirklich hoffen. Bin nicht sonderlich stark, groß oder muskulös aber bei sowas bin ich absolut gnadenlos unfair und gemein. Schließlich habe ich ihn (jetzt nicht auf irgendwen persönlich bezogen) auch nicht virtuell mit meiner Faust bezichtigt.

Apropos das war für die Zukunft gemeint, das Thema Gamble ist für mich vorerst ohne weiteres durch. Ich drohe nicht, wer mir droht fängt in Zukunft bei nächstbester Gelegenheit ohne Vorwarnung Einleitung oder Hallo. Das hat bisher im echten Leben ziemlich gut funktioniert, da es einen echten Lernwert mitbringt und wer im Internet anderen droht kann letztendlich auch gewaltfrei vom Anwalt (ich sage nur: Bombendrohungsjoke im Chat!) aber sowas von eine Abreibung bekommen dass er / sie den Rest seines Lebens damit verbringt für die Anwälte zu arbeiten und ja meine Anwälte sind zahlenmäßig in Persona und in der Verpflegung teuer und mehr und wenn ich die Chance sehe lebenslänglich einen Eindruck zu hinterlassen so dass mich die Person nie wieder nachm Tellerwaschen auch nur per Sie ansprechen wird, dann bin ich auch in dieser Hinsicht hart genug das durchzuziehen.

Nur so am Rande: ein 3er BMW fahrender (vermutlicher) Vater wird wegen Verkehrsbehinderung wenn es nach mir geht seinen Führerschein dauerhaft verlieren, abgesehen von der Anklage wegen Beleidigung und Sachbeschädigung, wenn er seine Hand gegen irgendwas heben will dann seine Familie das ist mir egal. Da er seine Hand gegen mich gehoben hat werde ich dafür sorge tragen dass er seinen FS verliert und wenn er seine Familie nicht mehr deswegen ernähren kann dann sage ich dazu nur "das hätte er sich vorher überlegen müssen". Ich habe da absolut kein Mitleid, Mitgefühl, soziales Denken oder sowas wenn es um solche Dinge geht. Wir sind alle alt genug und wir sind jederzeit an jedem Ort zu jedem Umstand dafür verantwortlich was wir machen <Punkt>.

Junge, junge, scheint ein echt starkes Kraut zusein, das du dir da reingezogen hast. Lies dir deine beiden Beiträge hier noch mal in Ruhe durch und denke dann mal drüber nach wie sowas rüber kommt. Das macht für mich irgendwie einen leicht kranken Eindruck, eventuell brauchst du anderweitig Hilfe, anders kann ich mir sowas nicht erklären. Ich bin ja wirklich hart unterwegs, aber soweit würde selbst ich nicht gehen.
Wie gesagt lies dir deine Zeilen nochmal durch und denke drüber nach, eventuell merkst du ja das du wirklich völlig überzogen hast...

Wenn nicht, gehörst du für mich hier eindeutig zu den Usern, denen man hier den Zugang verwehren sollte.

Ich lebe ganz gut und habe auch sonst keine Probleme, ich habe nur gelernt dass ich mir von irgendeinem random Pöbel nix sagen lassen muss geschweige denn drohen. Ich gehöre zu denen die als kleiner Stöpsel schon die geklatscht hat die 2 Kopf größer waren und meinten sie müssen den Helden spielen ... ich halte einfach nichts von Bellen, nur Beißen hinterlässt wirklich Eindruck :pfeif: und für meine Freunde bin ich einer der herzeswärmsten Menschen den man haben kann :ja: oh und wenn ich Mist gebaut habe konnte ich auch gerechtfertigte Klatsche einstecken, gehört natürlich dazu :ugly: 8)

lol.... Jung, schonmal auf die Idee gekommen, dass "Hoffentlich läufst du mir nie über den Weg" nicht zwangsweise heißt, dass er dir dasnn "physisch" zeigen will, was er von der Aktion hält?
Ich für meinen Teil habe das gleiche wie Gamble gedacht, aber an Gewalt in keinsterweise gedacht, sondern viel mehr daran, dass ich jemanden wie dich einfach niemals in meinem Leben kennen will ;)

Und ich glaube gerade Gamble sollte wissen, dass es keinen rechtsfreien Raum gibt, auch nicht im Internet.... ;)
Vielleicht ein Pipi Langstrumpf Komplex? "Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt..." Manmanman, macht mich echt sprachlos, wie Aggro und gewaltgeil man sein kann....

Leute, bitte....

@lerche: du trägst doch auch ne grüne brille :bigtongue:
@smoky: Frostwhite rules!!!!!!!!!!!!!!!! :cooler:

@LaVey

In dem Post den du ansprichst... ging es um DEIN VERHALTEN gegen über DEINEN Freunden !!!!! Keiner hat Dir da etwas angedroht... Da hat man Dir nur zu Verstehen gegeben, das man DICH nicht als FREUND haben möchte... !!!!!!!!
Da schließe ich mich ein... was DU da von Dir preis gegeben hast... war unterste Schublade !!! Und hat uns gezeigt, das Du nicht die geistige Größe besitzt, die man eigentlich von jemanden Erwartet, der sich in eine Gemeinschaft eingliedern möchte... oder halt nicht möchte...

Deine Stellungsnahme hier im Thema hat mir und auch Anderen gezeigt, das der Eindruck, den Du in dem Anderen Thema von Dir hinterlassen hast... KEIN geistiger Ausrutscher war... !!!!!!!!!! Sondern zur Deiner ganz normalen Verhaltensart zählt...

In diesem Sinne passt das schon: "Hoffentlich läufst Du mir nicht über den Weg" weil man Dir dann wahrscheinlich offen sagt, was man von Dir hält... Du dann aber mangels GEISTIGER GRÖßE ... und nach eigener Aussage... gleich Gewalttätig wirst !!!! :thumbs-down_new:

Schließe mich dem Chef an..... Eindeutige ENTSCHULDIGUNG von DIR... oder meiner Meinung nach... muss ich hier GAR KEIN Beitrag mehr von Dir lesen !

ach... da fällt mir noch etwas ein... wegen solchen Menschen... die solche Einstellungen vertreten... war ich, und sind andere Deutsche Soldaten... in Ländern, um diese Knallköpfe auseinander zu halten... die nur im kleinen Kasten denken... und setzten jeden Tag ihr Leben aufs Spiel.. :thumbs-down_new:

Neueste Beiträge

Oben