Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
@ynnor82 / zeckenjoe / freezzz / schmunzel

Ich liebe Euch :liebhab: :bussi2:

Und ich dachte schon ... ich wäre der Einzige.... dem das auf den... geht !?

:thumbs-up_new:
Bist nicht der einzige,am anfang wars noch lustig.Jetzt ist es nur lässtig.Aber eben,so ist es halt.Oder wie ich es immer sage"Jebi ga"

Ohmann es gibt Sachen die gibts echt nicht, da fragt man sich doch ernsthaft wie so etwas möglich ist. :confusednew:

ynnor82 / zeckenjoe / freezzz / schmunzel/ Fan/ Andy-RS / Scream1984

Gixxer46 schrieb:
Wie im Opel Forum vor 15 Jahren hier....
Voll geil echt!!!
Wenn Ihr Luschen ein Problem damit habt keinen Scud oder so ne Karre zu fahren, dann lasst die Leute in Ruhe, die sich sowas verdient haben okay.
Mir platzt langsam der Kragen, denn dass sich hier einige Sackgesichter derart angeschissen fühlen kann ich nix für klar?
Ich habe niemanden von Euch angepisst, niemand zuerst beleidigt, aber wie man in Wald ruft so kommts auch wieder raus.
Was für ein scheiss Forum hier echt wahr.
Dachte Ford Fahrer sind KEINE Opel Fahrer aber manche von Euch haben sie wohl das Gehirn amputiert im Vorschulalter.

Also ehrlich, das ist wirklich unterste Schublade, hatte jedoch nichts anderes erwartet! :nein: Ich mag sowas eigentlich gar nicht aber man kann einfach nicht die Augen vor allem zu machen! Und egal was der jetzt gegen das Forum erzählen wird, ich und viele andere hier lieben es :thumbs-up_new: Weiter so Leute!!! Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich denke dass wir an unserem Treffen viel Spass mireinander haben werden! :cooler: :bananadancer2:

PS: Jetzt weiss ich auch warum es so schwer ist in das M-Forum zu kommen, der Gixxer war schon vor uns dort! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Nee war nur Spass :ups:

@all:

Männer ich möchte mich bei all den angesprochenen Usern hier entschuldigen, denen ich unberechtigterweise auf den Kragen getreten bin.
Meine Äußerungen, die dieses Forum betreffen nehme ich hiermit zurück. Es tut mir leid einzelne Personen bösartig angegangen zu haben.
Werde nur noch produktive Beiträge schreiben, ohne in Eueren Augen zu prahlen, was ich aber wirklich nicht zur Absicht brachte.
Tut mir echt leid, wenns dem einen oder anderen so rübergekommen ist.
Wir sind alle Motorsport-Freaks und sprechen doch alle die selbe Sprache und das Leben da draußen ist hart genug, deshalb finde ich, dass man sich in der heiligen Freizeit nicht wegen solchen Kinkerlitzchen streiten soll.
Das Forum ist ein Meinungsforum über Erfahrungen zu berichten und über das gemeinsame Hobby RS zu simpeln...
UND SO SOLL ES DOCH AUCH BLEIBEN :bravo:

Hoffe, dass wir die blöden 8 Posts vergessen können und uns auf das Wesentliche beschränken können ohne ständig sticheln zu müssen...

Schönen Sonntag noch

Gruss Markus

Hey Gixxer,

finde ich gut das du so Stellung genommen hast. :thumbs-up_new:
Dem ist auch nix mehr hinzuzufügen.
Wir sind ja schliesslich alle erwachsene Menschen und da sollte es ja auch
möglich sein entsprechend miteinander umzugehen.

Ab und an kochen die Gemüter eben auch mal über, und wenn man sich
danach auch einfach mal entschuldigen kann, zeugt auch von Größe.

Also noch viel Spass hier.

@ Markus

:bravo: Find Deine Entscheidung hier im Forum zu Bleiben ... Top ! :thumbs-up_new:

Das hier ist nämlich ein sehr gutes Forum... wo sich ALLE austauschen können !!!!

Ach... und auf der NOS fahr ich Dir auch nicht hinten rein !!!!! :lol: ... da Du ja so wieso hinter mir sein wirst... :lachtot:

DAS LETZTE WAR EIN SCHERZ ! :bananadancer2:

Bin schon gespannt auf Deinen RS (mit dem Carbon Zeugs) :handjob:

Hey wir sind ja Männer (also grösstenteils :ups: ) und Männer gehen nach einer Auseinandersetzung einen trinken und alles ist wieder in Ordnung! Willkommen im RS Forum Markus :thumbs-up_new:

Ich danke Euch :bravo:
Ich war echt n bissl abgekackt drauf, und liess es glaub an den falschen aus mit den letzten Posts.
Find es echt gut, und das freut mich jetzt richtig, dass Ihr meine Entschuldigung angenommen habt :thumbs-up_new:
Ich mag das Forum hier, und daher möchte ich auch weiterhin User sein und akzeptiert bleiben, schliesslich möchte ich Euch diesen Sommer kennenlernen und Spass am RS haben.

:prost: das machen wir dann im Sommer

Gruss Markus

Ich glaub ich könnt auch schon wieder ein :prost: vertragen!!!

Achja Back to Topic:

IHR SEID ALLE DOOF!!!! :fuck:

:lol: ne scherz freut mich dass das "Problem" gelöst ist :cooler:

endurance schrieb:

Achja Back to Topic:

eyyy suchst du Streit ???????? :maul:

:DX: :prost:

Claude schrieb:
endurance schrieb:

Achja Back to Topic:

eyyy suchst du Streit ???????? :maul:

:DX: :prost:

Mann willste Fresse oda wass?

:maul: :maul: :maul: :maul: :stock1: :stock1: :stock1:

:prost:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qEUwvFFA4N4[/youtube]

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der ist noch besser :lachtot: :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d7U9Ppe-y1E[/youtube]

Neueste Beiträge

Oben