Für 50 Mille bekommt man im Sinne eines Racer-Cars nur ausgelutschten Schrott präsentiert.
Wer will denn schon einen 996 GT3 oder gar den 996 GT2 "Witwenmacher" heut noch fahren?
Wer das nötige Budget dafür hat der holt sich den aktuellen GT3 RS und keine ausgelutschte Gurke.
Klar hat der 996 GT3 noch einiges aufm Kasten, aber erstens steht ein 11er an JEDER Ecke und ein 430er Scud oder RS sicher nicht, und dafür zahl ich gerne Geld, eben für das Exclusive am Auto sowohl optisch auf der Strasse wie auch auf der Renne.
Mit dem Scud bin ich einmal in Brünn gewesen und einmal in Spa aber das ist der Wahnsinn wie das Spass machte aber in Spa schoss mir hinten ein 11er fast ungebremst ins Heck und seitdem lass ich den Mist mit dem teueren Karren bleiben und nehme dafür den RS.
Ein M3 E46 CSL hat seiner Zeit ALLES geplättet, davon kann ich aus Spa Lieder singen, denn ich hatte den CSL und das war damals das wie heute der GT3RS...
Mein RS hat absolute Vollausstattung incl. dem Käse wie 230 V Anschluss und gekühltes Handschufach:
Dann die 19" Wolf mit EVO S1, das HuR Gewinde, den Auspuff vom Turbo bis Hinten, die Leistungssteigerung, das Drexler-Diff, Pedale, Race-Dekor, LLK Pro Alloy, schwarzes Dach mit Carbon Folie, blaue H-Gurte Schroth, Carbon Dachflügel, Carbon Spiegel, Carbon Lichtblende, Carbon Frontmaul, Carbon Heckdiffusor, Carbon Lufthutzen, kpl. Carbon Innenausstattung sämtliche Blenden und Tafeln usw usw.
Deshalb kommt die Karre so auf 50 Mille, dafür sieht das teil am Ende Mega Scharf aus...
Gruss Markus #46