Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also solange man sachlich und konstruktiv bleibt finde ich auch das man diskutieren kann und auch sollte! Wofür ist denn ansonsten ein Forum da?

Das man nicht immer einer Meinung ist liegt in der Natur der Sache. Und trotzdem kann man ne Menge dazulernen bzw. in Erfahrung bringen. ;)

frosty schrieb:
Danke Smoky :) Ich bin einfach zu blöd,glaub ich :wallbash: Weiss nich wie ich die Videos gleich so rein stellen kann!
Ich gehe bei nem Video immer auf die Überschrift ind mach Verknüpfung kopieren :confusednew:
Hab au schon rum probiert :nixweiss:

Bam :wallbash: :lol:

Du gehst einfach oben auf den Link... rechte Maustaste... kopieren... dann hier "Nachrichten Schreiben" ... da sind über dem Eingabefeld.... vier Felder
1.clipfish 2. gvideo 3. myvideo 4. youtube

... einfach passenden Link drücken... und dann unten in der Eingabe... zwischen den Klammern ... wieder anklicken... dann rechte Maustaste "einfügen "
:thumbs-up_new:

Danke Fan :thumbs-up_new: Muss dann gleich mal austesten :mrgreen:

:popcorn_essen:

wobei es ja mittlerweile einige User hier gibt, die schnell persönlich und beleidigend werden...gibt es in anderen foren aber auch....von daher :fuck:

Achso, ich nehm auch ne Cola, aber keine Light, sondern ne richtige :sauf: :D

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu einer Person schreiben... aber:

-------------------------------------------------------------------
Zitat von heute:

Okay dann ist es eben bei mir incl. LLK weil ich die Karre als Voll und mit dem vollen Umbau für 50 Mille bestellt habe.

Zitat von paar Tagen:

....Ich meinte den Spassfaktor und vor allem wenn ich den RS in die Planke schicke juckt mich das viel weniger als meinen Scud! So....meinte ich das natürlich Männer!....

------------------------------------------------------------------------------

Tut mir echt leid... aber ich könnt gerade :kotz:

:thumbs-down_new:

@Chef ... wie wäre es, wenn wir son "Gold Elite Member Bereich"... Einrichten... Mit Gold Karte ... und das ganze Programm... EIN Mitglied wüsste ich schon dafür....

:fuck: :kotz:
:lachtot:

Andy-RS schrieb:
Fan du hast den aber richtig auf dem Kicker wa?

wer... ich ... wo... was .... :mrgreen:

nee... das denkst Du nur ... aber woher weißt Du denn wen ich meinen könnte.... :lachtot:

:messias;

Gixxer46 schrieb:
Für 50 Mille bekommt man im Sinne eines Racer-Cars nur ausgelutschten Schrott präsentiert.
Wer will denn schon einen 996 GT3 oder gar den 996 GT2 "Witwenmacher" heut noch fahren?
Wer das nötige Budget dafür hat der holt sich den aktuellen GT3 RS und keine ausgelutschte Gurke.
Klar hat der 996 GT3 noch einiges aufm Kasten, aber erstens steht ein 11er an JEDER Ecke und ein 430er Scud oder RS sicher nicht, und dafür zahl ich gerne Geld, eben für das Exclusive am Auto sowohl optisch auf der Strasse wie auch auf der Renne.
Mit dem Scud bin ich einmal in Brünn gewesen und einmal in Spa aber das ist der Wahnsinn wie das Spass machte aber in Spa schoss mir hinten ein 11er fast ungebremst ins Heck und seitdem lass ich den Mist mit dem teueren Karren bleiben und nehme dafür den RS.

Ein M3 E46 CSL hat seiner Zeit ALLES geplättet, davon kann ich aus Spa Lieder singen, denn ich hatte den CSL und das war damals das wie heute der GT3RS...

Mein RS hat absolute Vollausstattung incl. dem Käse wie 230 V Anschluss und gekühltes Handschufach:
Dann die 19" Wolf mit EVO S1, das HuR Gewinde, den Auspuff vom Turbo bis Hinten, die Leistungssteigerung, das Drexler-Diff, Pedale, Race-Dekor, LLK Pro Alloy, schwarzes Dach mit Carbon Folie, blaue H-Gurte Schroth, Carbon Dachflügel, Carbon Spiegel, Carbon Lichtblende, Carbon Frontmaul, Carbon Heckdiffusor, Carbon Lufthutzen, kpl. Carbon Innenausstattung sämtliche Blenden und Tafeln usw usw.

Deshalb kommt die Karre so auf 50 Mille, dafür sieht das teil am Ende Mega Scharf aus...

Gruss Markus #46

Also wenn ein 911 dir hinten in den Scud reinfährt bist du wohl da rumgeeiert hehe :lachtot: Hättest du das Gespedal gefunden wär das nicht passiert.
Und ich muss zugeben dass mir deine Arroganz so langsam auch auf die Löffel geht! Meinetwegen kannst du die teuersten Autos der Welt fahren aber verchone uns bitte mit deinem Geprahle. Die meisten hier im Forum, einschliesslich mich, sind stolz einen RS fahren zu können und wir werden wohl nie nen Ferrari fahren, aber das ist uns egal. Der RS ist unser ganzer stolz, nicht so wie bei dir, indem du sagst dass dir egal ist wenn du den RS auf der Rennstrecke zerlegst und dein teurer Ferrari ganz bleibt! Ich frag mich einfach wie man sich mit über 40 Jahren auf dem Buckel noch so in einem Forum profilieren muss, also bei mir kommt das nicht an, ich geh jetzt auch nicht in ein Citroen C2 Forum und erzähl da so nen Mist "Mein RS blabla, nehme den C2 nur zum kaputtfahren blabla...."
So genug, aber das musste mal sein!
Nichts für ungut, aber wer seinen RS nicht zu schätzen weiss soll es sein lassen! Dann fahr lieber deinen Ferrari, weil den liebst du!

Gruss

Ronny

frosty schrieb:
Naja,finde so Tachovideos sagen net soo viel aus!Wennich den hier auf der Landstrasse im Visier hab fährt der mir nicht weg :evil:
naja finde schon dass es was aussagt kuck dir die zeiten an mit 338 ps vom tt und kuck dir die zeiten an vom RS mit 350ps da ist der RS deutlich langsamer
ist aber jetzt egal gehört hier nicht zum thema

@ynnor82:

He woher weißt Du Blumenpflücker eigentlich, dass ich als Einkaufsauto einen Citroen C2 1.4 HDI fahre :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Nicht schlecht für diese Entfernung das sehen zu können RESPEKT!

Ich habs nicht nötig zu prahlen und wer dies als solches empfindet darf es auch gerne für sich behalten :bravo:

Ich freue mich sehr auf den RS und kanns kaum erwarten, aber wenn Du mich und mein Umfeld besser als ich kennst, dann ziehe ich den Hut vor Dir!

Mach Dich geschmeidig und bleib cool, auch wenn Dir meine "Imperdinenz" auf Deine Eier geht, ist es für mich keine!

Hang loose :warn:

Gixxer46 schrieb:
@ynnor82:

He woher weißt Du Blumenpflücker eigentlich, dass ich als Einkaufsauto einen Citroen C2 1.4 HDI fahre :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Nicht schlecht für diese Entfernung das sehen zu können RESPEKT!

Ich habs nicht nötig zu prahlen und wer dies als solches empfindet darf es auch gerne für sich behalten :bravo:

Ich freue mich sehr auf den RS und kanns kaum erwarten, aber wenn Du mich und mein Umfeld besser als ich kennst, dann ziehe ich den Hut vor Dir!

Mach Dich geschmeidig und bleib cool, auch wenn Dir meine "Imperdinenz" auf Deine Eier geht, ist es für mich keine!

Hang loose :warn:

Also wenn du schon ständig dein Lieblingswort "Impertinez" benutzen willst, dann bitte richtig geschrieben :maul: von sowas bekomme ich Augenkrebs, vorallem wenn es so inflationär eingesetzt wird. :selbstmord:

Neueste Beiträge

Oben