Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin zwar neu hier, und laufe nun Gefahr mich unbeliebt zu machen, jedoch finde ich es etwas übertrieben wenn erwachsene männer sich wie (sorry) kleinkinder über PS streiten... Gut DIN/EWG hin oder her. Wer etwas Ahnung hat, fährt sowieso den Probewagen des jeweiligen Tuners und etnscheidet dann ob ihm die Leistungsentfaltung passt. Wer dies nicht tut und nur aufgrund von einer hohen PS Zahl in einem Diagramm das er im I-Net seiht seinen Tuner evaluiert, der ist sozusagen selber schuld. ich hab den RS ja auch nicht gekauft ohne in Probezufahren.

Zudem bin ich der Meinung dass es ja jedem Tuner selber überlassen sein Soll ob er nun in DIN oder EWG seine Leistung angiebt. Solange er es auch anschgiebt. Gibt ja kein Gesetz dafür...

Zudem frage ich mich gerade warum man nicht einfach dke KW Leistung der Diagramme vergleicht, wäre das nicht viel aussagekräftiger? (Lasse mich gerne belehren)

Ich hoffe ich haben niemanden angegriffen mit meinem Post und hoffe auch dass sich die Gemüter evtl. etwas beruhigen, es geht schliesslich nicht um Leben und tot...

Edit: Arg irgendwie hab ich glaub ich das falsche Thema erwischt...

zeckenjoe schrieb:
Gixxer46 schrieb:
@ynnor82:

He woher weißt Du Blumenpflücker eigentlich, dass ich als Einkaufsauto einen Citroen C2 1.4 HDI fahre :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Nicht schlecht für diese Entfernung das sehen zu können RESPEKT!

Ich habs nicht nötig zu prahlen und wer dies als solches empfindet darf es auch gerne für sich behalten :bravo:

Ich freue mich sehr auf den RS und kanns kaum erwarten, aber wenn Du mich und mein Umfeld besser als ich kennst, dann ziehe ich den Hut vor Dir!

Mach Dich geschmeidig und bleib cool, auch wenn Dir meine "Imperdinenz" auf Deine Eier geht, ist es für mich keine!

Hang loose :warn:

Also wenn du schon ständig dein Lieblingswort "Impertinez" benutzen willst, dann bitte richtig geschrieben :maul: von sowas bekomme ich Augenkrebs, vorallem wenn es so inflationär eingesetzt wird. :selbstmord:

Dem ist nichts hinzuzufügen Zecke :thumbs-up_new: Zudem habe ich meins gesagt und werde nicht weiter auf die nichtproduktiven Beiträge von Gixxer eingehen. Isch habe fertisch!!!!

@ynnor82 / zeckenjoe / freezzz / schmunzel

Ich liebe Euch :liebhab: :bussi2:

Und ich dachte schon ... ich wäre der Einzige.... dem das auf den... geht !?

:thumbs-up_new:

He Zeckenjoe alter Musterschüler oder auch Analphabet, dachte nur Fan wäre der Oberlehrer hier... Schön, dass hier viele so superschlau sind...
Schau Du lieber selbst mal wie DU das Wort schreibst...
Tja der Schuss ging nach hinten los :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

"IMPERTINEZ" :cooler: :cooler: :cooler: ja ja ja ja so ist es halt...... :hurra:

Spanish Man heizzt Du Lopez oda?

He Leute warum hackt Ihr eignetlich permanent auf mir rum hm?????
Ist es verboten einen Scud und AMG zu haben?
Ist es verboten einen RS ins Kiesbett zu werfen und dann nicht zu heulen?
Ist es verboten Klartext zu schreiben?
Ist es verboten einen RS zu fahren
ODER IST ES VERBOTEN HIER MEMBER ZU SEIN????????????????????????

Wie im Opel Forum vor 15 Jahren hier....
Voll geil echt!!!
Wenn Ihr Luschen ein Problem damit habt keinen Scud oder so ne Karre zu fahren, dann lasst die Leute in Ruhe, die sich sowas verdient haben okay.
Mir platzt langsam der Kragen, denn dass sich hier einige Sackgesichter derart angeschissen fühlen kann ich nix für klar?
Ich habe niemanden von Euch angepisst, niemand zuerst beleidigt, aber wie man in Wald ruft so kommts auch wieder raus.
Was für ein scheiss Forum hier echt wahr.
Dachte Ford Fahrer sind KEINE Opel Fahrer aber manche von Euch haben sie wohl das Gehirn amputiert im Vorschulalter.

Fan schrieb:
Möchte nur mal klar stellen, das ich hier keinen belehre und hier bis jetzt noch NIE gegen irgend Jemand persönlich geworden bin !
Noch nicht mal bei Gixxer46 !!! Und ich noch nicht mal... auch auf SEINE primitive Art eingegangen bin !
Das das Klima hier etwas kälter geworden ist... Ihr müsst mal schauen, ab wann das so ca. war .... !

Und das hier nur einer nämlich "Gixxer46" persönlich wird ... und unter aller Sau hier kommuniziert ... merkt ihr wohl selber...

Erst vor paar Tagen Angemeldet... und 13 Beiträge verfasst... und davon waren ca. 10 Beiträge echt unterste Schublade.

Für mich ist das Thema nach diesem Post gegessen... und das sich hier Alle mal selber ein Bild vom Profilieren und der Ausdrucksweise und dem Verhalten von Gixxer46 machen können ... kopier ich mal paar Auszüge der netten Posts hier rein:

--------------------------------------------------------------------------------------
...Dann seit 2005 schlägt das Herz nur für Mercedes AMG und Ferrari von denen ich auch aktuelle Modelle habe.
Nein ich will hier nicht den Macker raushängen, will nur nicht ,dass diverse Leute von hier denken "ein neuer, der meint, er habe Ahnung, der doch keine Ahnung hat..."

...Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt....

....Bin kein Angestellter oder einer seiner Jünger! Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach....

....Schade....woher wusste ich, dass mindestens eine Antwort kommen wird, wie von Fan?????
Sorry ich dachte, ich sei hier nicht in einem Opel oder GTI-Forum gelandet....

...Hey Fan den Stinkefinger habe ich jetzt mal ganz gallant übersehen.....
Du bist wohl sehr von Dir eingenommen und mega imperdinent.....
Prahlen mit einer Lizenz ...
Du hast es sehr nötig..... Ist er wohl nicht lang genug wenn Du runter schaust? ....

...Bist schonmal einen 430 Scud gefahren???? Oder eben so eine lahme AMG Gurke mit 580 PS????
Bestimmt nicht und wenn dann nur kurz....
Ich fuhr mit dem lahmen Wolf einen Tag auf Land und Autobahn und persönliche "Race-tracks" und deshalb bin ich eben zu MEINER Meinung gekommen. Bin nicht Tim Schrick aber mache soetwas sehr ähnliches in Boxberg und Papenburg!...

.....Ich meinte den Spassfaktor und vor allem wenn ich den RS in die Planke schicke juckt mich das viel weniger als meinen Scud! So....meinte ich das natürlich Männer!....

.....@all: nice evening Gruss Markus #46 der gestern aus dem schönen Jerez vom Race-Track zurück kam...
Es war herrlich... brennen und bügeln bei 20 Grad Plus....

.....Hey Fan Du bist doch Fahrlehrer oder?
Bin ja nicht sehr lange hier, aber stellenweise habe ich hier das Gefühl,dass Du nicht nur Fahrlehrer bist, sondern auch den Oberlehrer spielst...
Was kannst Dir eigentlich noch, ausser den Jüngern hier, etwas versuchen vom Krieg zu erzählen, bei dem Du auch nicht dabei warst.
Lass doch einfach mal die Butter bei die Fische und komm von Deinem hohen Ross mal runter, bervor Du permanent hier andere vor allem neue User anfauchst...Bist Du der Forenboss oder der Betreiber???
Mich regen solche Menschen einfach nur kolossal auf, die oft ein Fass aufmachen müssen!
Hast Du Frau und Kinder? Wenn ja... beschäftigen die Dich nicht genug?
Wie Du wohl auf Deine Fahrschüler eintrommelst wenn die Deinen Wagen abwürgen oder gar schrotten will ich garnicht wissen!
Ich bin Dich in keinster Weise bislang angegangen, vielmehr hast Du den "Krieg" mit Deiner dummen Rennfahrerlizenz begonnen und hörst einfach nicht auf, sobald einer etwas schreibt was DIR nicht in DEINEN Kram reinpasst!

Wie alt ist hier eigentlich der Durchschnitt? 20? 25? oder 30?

Das ist doch auch ein Auto was 30 und mehr Flocken kostet, den kann sich doch wohl kein 18-jähriger leisten oder?
Deinem Pic her bist Du doch auch schon 40+ oder, also lass doch mal andere Meinungen andere Meinungen sein und mach sie nicht ständig mundtot, bitte!

Habe Dir doch schon "Frieden" angeboten, wenn das nicht reicht dann fahren wir beide ganz allein um unsere RS kommenden Sommer auf der NS... Bist Du nur eine 1000stel schneller als ich gehört Dir meiner, wenn nicht nehme ich Deinen und stifte diesen dann einer gemeinnützigen Institution!.....

....aber wie man in den Wald ruft so kommt es in der Regel auch wieder raus....!
Auf solchen Ebenen unterhalte ich mich normalerweise nicht, aber wenn man reizt sollte man auch mit dem Echo klarkommen!...

....So ging es mir auch, dass ich es einfach nicht gesehen habe, dass Fan bereits geantwortet hat und ein "Mahnmahl" gestzt hat...

...............................................................................................................................................

@Gixxer46 ich hoffe, wenn Du selber noch mal liest was Du hier in FÜNF Tagen seit Deiner Anmeldung unter Anderem in nur 13 Post los gelassen hast... kommst Du selber mal etwas zum Nachdenken !?

Hier hat KEINER auf solch einer Weise mit Dir kommuniziert !!! Und das soll auch so bleiben ! Also lieber erst mal etwas Luft ablassen...bevor man etwas schreibt...was vielleicht nicht dem Ton und den Umgangsformen ...anderer Menschen entspricht.

Das ganze ist hier jetzt keine Aufforderung ... wieder etwas zu Schreiben... lass Es einfach mal so stehen... und denk darüber nach... :danke:

Gute Nacht :thumbs-up_new:

So... nur SIEBEN Beiträge mehr... und das ist dabei heraus gekommen:

------------------------------------------------------------------------

....Werde mal mit Herrn Wolf über einem Mengenrabatt sprechen bei eine Abnahme von 5 Lamellendiffs incl. Einbau...

......Aber seid doch mal ehrlich, warum machen wir uns 360 und mehr PS in den RS?Für die Eisdiele? Für die Schnecke? Zum Prahlen? Als Schwanzverlängerung? ..............

.....Die echten Racer hier wissen ganz genau was ich meine!!!!!.......

........Eben nicht deshalb sorgte ich vor 10 Jahren schon vor und begann Leistungskraftsport mit BB.........

....Okay dann ist es eben bei mir incl. LLK weil ich die Karre als Voll und mit dem vollen Umbau für 50 Mille bestellt habe.....

....Für 50 Mille bekommt man im Sinne eines Racer-Cars nur ausgelutschten Schrott präsentiert.
Wer will denn schon einen 996 GT3 oder gar den 996 GT2 "Witwenmacher" heut noch fahren?
Wer das nötige Budget dafür hat der holt sich den aktuellen GT3 RS und keine ausgelutschte Gurke.
Klar hat der 996 GT3 noch einiges aufm Kasten, aber erstens steht ein 11er an JEDER Ecke und ein 430er Scud oder RS sicher nicht, und dafür zahl ich gerne Geld, eben für das Exclusive am Auto sowohl optisch auf der Strasse wie auch auf der Renne...........

.....Mit dem Scud bin ich einmal in Brünn gewesen und einmal in Spa aber das ist der Wahnsinn wie das Spass machte aber in Spa schoss mir hinten ein 11er fast ungebremst ins Heck und seitdem lass ich den Mist mit dem teueren Karren bleiben und nehme dafür den RS......

.....Ein M3 E46 CSL hat seiner Zeit ALLES geplättet, davon kann ich aus Spa Lieder singen, denn ich hatte den CSL und das war damals das wie heute der GT3RS...

....Mein RS hat absolute Vollausstattung incl. dem Käse wie 230 V Anschluss und gekühltes Handschufach:
Dann die 19" Wolf mit EVO S1, das HuR Gewinde, den Auspuff vom Turbo bis Hinten, die Leistungssteigerung, das Drexler-Diff, Pedale, Race-Dekor, LLK Pro Alloy, schwarzes Dach mit Carbon Folie, blaue H-Gurte Schroth, Carbon Dachflügel, Carbon Spiegel, Carbon Lichtblende, Carbon Frontmaul, Carbon Heckdiffusor, Carbon Lufthutzen, kpl. Carbon Innenausstattung sämtliche Blenden und Tafeln usw usw.

....Deshalb kommt die Karre so auf 50 Mille, dafür sieht das teil am Ende Mega Scharf aus...

....He woher weißt Du Blumenpflücker eigentlich, dass ich als Einkaufsauto einen Citroen C2 1.4 HDI fahre
Nicht schlecht für diese Entfernung das sehen zu können RESPEKT!

...Ich habs nicht nötig zu prahlen und wer dies als solches empfindet darf es auch gerne für sich behalten....

...Mach Dich geschmeidig und bleib cool, auch wenn Dir meine "Imperdinenz" auf Deine Eier geht, ist es für mich keine!

Hang loose ....

....He Zeckenjoe alter Musterschüler oder auch Analphabet, dachte nur Fan wäre der Oberlehrer hier... Schön, dass hier viele so superschlau sind...
Schau Du lieber selbst mal wie DU das Wort schreibst...

....He Leute warum hackt Ihr eignetlich permanent auf mir rum hm?????
Ist es verboten einen Scud und AMG zu haben?
Ist es verboten einen RS ins Kiesbett zu werfen und dann nicht zu heulen?
Ist es verboten Klartext zu schreiben?
Ist es verboten einen RS zu fahren
ODER IST ES VERBOTEN HIER MEMBER ZU SEIN

....

-------------------------------------------------------

Also ich kann da nur noch :kotz:

Tut mir Leid... aber Gixxer sollte ne rote Jacke anziehen... und unter seines Gleichen bleiben !!!

So... ich glaub das ist jetzt der Höhepunkt !!!

---------------------------------
Voll geil echt!!!
Wenn Ihr Luschen ein Problem damit habt keinen Scud oder so ne Karre zu fahren, dann lasst die Leute in Ruhe, die sich sowas verdient haben okay.
Mir platzt langsam der Kragen, denn dass sich hier einige Sackgesichter derart angeschissen fühlen kann ich nix für klar?
Ich habe niemanden von Euch angepisst, niemand zuerst beleidigt, aber wie man in Wald ruft so kommts auch wieder raus.
Dachte Ford Fahrer sind KEINE Opel Fahrer aber manche von Euch haben sie wohl das Gehirn amputiert im Vorschulalter.

---------------------------------------

Wir sollten wohl mal abstimmen :mrgreen:

Gixxer46 schrieb:
Voll geil echt!!!

Also ich habe mich ja bisher bei dir noch sehr zurück gehalten, aber irgendwann ist eben mal Schluss. :maul:

Dies zuerst vorweg http://de.wikipedia.org/wiki/Impertinenz
Es ging um dein IMPERDINENZ, bei mir ist leider das N rausgerutscht, natürlich meinte ich IMPERTINENZ, sorry.

Inhaltlich passt das wohl sehr genau auf einen Spezialisten wie dich. :bravo:
Wie manch einer hier weiss, habe ich bis vor kurzem auch Autos im Wert von 150k Euro bewegt. Trotzdem laufe ich hier nicht alle 5 Minuten durch das Forum und lass mich dafür an den Nüssen kraulen. :nein:
Sei mal sicher meine Fangruppe hält sich hier auch in Grenzen, aber ich denke du hast ab sofort hier den ersten Platz inne, er sei dir gegönnt :thumbs-up_new: :hurra:

Geh mir am besten nicht auf den Wecker, ich leide oft an leichter Aufgeregtheit und allergischen Reaktionen mit einem leichten Hang zu cholerischen Massnahmen :maul: :mrgreen:

Ich lass mich von DIR nicht verwarnen Oberlehrer, aber das spricht sich rum was hier abgeht, das schwör ich Dir!
Ich geh hier freiwillig raus,denn DAS habe ich nicht nötig.
Schade, denn hier gibts mit Sicherheit auch Leute die etwas im Hirn haben, mit denen man gut reden kann, aber die Mehrheit ist ja Dir verfallen oder gehorchen Dir aufs Wort.

Wir werden uns im Sommer auf der NS Sehen, VERSPROCHEN VERSPROCHEN VERSPROCHEN
:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Ich finde es hier auch geil! :thumbs-up_new:

Gixxer, freu dich das du anscheinend finanziell unabhängig bist und dir so zum Spass nen RS käufst, obwohl du bessers hast!
ICH stecke alles darein was mir zu verfügung steht,und ich muss für den RS ein paar Jahre schufften :motz:
Denke so geht es vielen hier!

Mir macht es hier sehr viel Spass und kann nicht genug davon bekommen :bananadancer2:

Dann zieh endlich Leine und verschwende deine ach so Kostbare Zeit nicht mit uns! Ich freu mich auf den Sommer! Mal schauen was du vor haben wirst, aber glaub mir, du wirst mir den Fan und alle anderen hier inruhe lassen!

Erzaehl du nur weiter wie scheisse doch das RS Forum ist. Das ist uns doch scheiss egal, weil wir wissen wie toll es hier wirklich ist, ohne dich :liebhab:

Achjah, du empfindest zeckes Antwort als Drohung? Und was verbreitest du? :lachtot: :lachtot: Das in deinem Alter... lachhaft

@Gixxer
Du tickst nicht ganz sauber !!!!!!!

So Menschen wie Dich, brauchen wir hier nicht...

Und wenn wir mal auf der NOS zusammentreffen... werde ich Dir auch ins Heck fahren.... Das hat der Jenige bestimmt auch nicht ohne Grund gemacht... :lachtot:

so @ all

So einen Umgangston dulde ich hier weiterhin nicht mehr.
Sämtliche Posts die unter die Gürtellinie gehen bzw persöhnlich beleidigend
sind, werden ab sofort kommentarlos gelöscht. Und wem das nicht passt kann
sich gerne bei mir melden und ich kann dann seinen Account löschen.

Punkt und aus.

Gixxer46 schrieb:
Zecke soll das eine Drohung sein?????
Tu Dir das.....lieber nicht an!
Sind nur 40km...

Nicht zu fassen, ein echter Hammerwerfer :thumbs-up_new:
Mit Impertinenzen rumwerfen wollen und dann den Pippiman beim Seuchen falsch herum festhalten und nasse Schuhe bekommen :wallbash: :doh:

Zieh dir einen Joint rein und lass uns einfach hier in Ruhe labern :handjob:

Neueste Beiträge

Oben