So damit hier nicht der Eindruck entsteht ich wollte mich hier zu der Sache nicht äußern oder das ganze aufklären. Es geht um dieses Post von mir:
Gamble schrieb:
Fan schrieb:
LaVey schrieb:
hab mal 3 Meter entfernt von einem "bekannten Kollegen" in meiner Karre mit seiner Freundin rumgemacht während er schön gegrillt hat, erzähl mir nix von schämen ich grinse heute noch darüber wie wir ihn weggeschickt haben "ich pass auf sie auf" you bet on that ... :fuck:
Und weißte was das beste ist? wenn die F**** danach die Schuld auf mich schieben will gibt's nen Vortrag über Psychologie und schwupps bin ich nicht mehr the bad guy sondern "anders als man über mich gedacht hat"
Dazu fällt mir nur EINS ein:
Kameraden Schwein ! :thumbs-down_new:
cool, das zeugt ja von nem super charakter. Hoffentlich begegnen wir uns nie....!!! :fuck: :thumbs-down_new:
bei sowas könnt ich echt kotzen!!! :kotz:
Und mal zur Klarstellung: Mit dem Satz "Hoffentlich begegnen wir uns nie, habe ich niemandem Gewalt oder Schläge angedroht oder androhen wollen. Sicher kann man das so interpretieren aber hättest du dir mal die Smileys angeschaut hättest du sicher festgestellt, dass ich lediglich einen Smiley mit Stinkefinger und einen mit Daumen runter genommen habe.
Hätte ich dir Gewalt androhen wollen, hätte ich wohl den mit der Keule oder dem Raketenwerfer genommen. Und wie du sicher siehst, habe ich den Beitrag auch nicht nachträglich editiert.
Ich wollte dir lediglich damit sagen, dass wenn ich dich treffen würde du mir am Arsch vorbei gehen würdest und ich keinerlei Interesse hätte mich mit dir zu unterhalten oder sonst einen Kontakt zu haben weil ich solche Menschen, die auf anderer Leute Beziehung so scheißen wie du, absolut verachte und damit stand ich ja offensichtlich auch nicht alleine. Wenn du so einen Müll schreibst und meinst so ne Aktion wäre cool musst du halt damit rechnen auch ein paar deutliche Antworten zu bekommen.
Du solltest dir allerdings mal deine eigenen Posts durchlesen und mal überlegen was du da schreibst so im punkto agressivität und Sozialverhalten. Wenn man das so liest hat man eher das Gefühl, dass DU derjenige wärst der sofort die Leute verprügeln würde und wahrscheinlich dann auch noch von hinten mit irgend nem Gegenstand weil du es anders nicht gebacken bekommen würdest. Da sage ich einfach nur PFUI DEIBEL, BIST DU EIN ARMER MENSCH!!!!!
Ich frage mich allerdings auch, warum ein Beitrag, den ich vor zwei Wochen gepostet habe, dich erst jetzt stört. Meiner Meinung nach suchst du nur mal wieder Streit wie du das ja öfter zu tun scheinst.
Wenn du sowas brauchst bitte, aber für mich ist das Thema hiermit erledigt.
Ne PM in der du einfach mal fragst wie das ganze gemeint war hätte die ganze Sache vor deinen Posts aus der Welt schaffen können aber ich denke daran warst du von vornherein gar nicht interessiert. Ich denke ich habe die Sache jetzt erklärt und ich werde dazu keine weitere Erklärung abgeben allenfalls Smokey oder den Mods gegenüber.
Ich hoffe alle anderen sehen das hier ähnlich oder können zumindest die Intention meines Kommentar von damals nachvollziehen.
Vielen Dank!
Grüße
der Gamble