Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pfff vorher knall ich Dir mit meiner Panzerabwehrkanone den Panzer in 1000 Stücke. :p

Wieso posten wir eigentlich im Streit Thread, wir haben doch gar keinen Streit. :DX:

Scream1984 schrieb:
Pfff vorher knall ich Dir mit meiner Panzerabwehrkanone den Panzer in 1000 Stücke. :p

Wieso posten wir eigentlich im Streit Thread, wir haben doch gar keinen Streit. :DX:

Kannst ihn aber gerne haben :maul:

:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

ich komme der aussage vom frank nach und mache hier weiter........ :ja: :ja: :ja:

habe nickname und passwort an FAN, Solid und Smoky gesendet warte nur noch, dass jeder von unseren MOD: und CHEF was schreibt und dann werde ich hier die PM's veröffentlichen.........

es ist nicht fair aber mir ist dies auch jetzt egal.......jeder das seine......man soll ich drauf achten wie und was man so schreibt.......

gruss

hier veröffentliche ich die zwei pm's die der herr mod mir heute abend gesendet hat...........

Bitte keine PM´s weiter veröffentlichen.
Das hat er dir privat und mehr oder weniger im Vertrauen geschrieben um das mit dir allein zu klären. ;)
Ich bitte um Verständnis.

Solid

ich werde die SIg. ändern aber nur dem Karsten zu liebe, weil wir uns eigentlich recht gut verstehen........und nicht wegen dem super mod. endurance..........

sorry solid, dass war mir sowas von klar, dass irgendeiner hier meinen post bezüglich dem mod. abändert.......

dafür habe ich und werde ich keine verständnis zeigen.......eher im gegenteil finde es nicht okay von deiner seite irgend einen post OHNE einverständnis meiner seite hier zu bearbeiten.......

ich habe zu den forummitgliedern überhaupt keine geheimnisse und bin immer sehr offen alle die was wissen wollen bekommen es geasgt egal in welcher richtung.........

ich hoffe das ich auch nach der bilstein sache hier aus diesem forum ohne probleme gelöcht werde.......

gruss

Mensch... was haben die anderen User damit zu tun? Die müssen das nicht lesen..
Wenn Endu iwas falsches geschrieben haben soll, schick uns Mods bzw. Smoky die PM´s.

Das was öffentlich ist könnt ihr hier austragen oder weiterhin per PM.
Aber iwelche PM´s veröffentlichen?! Wäre nicht der richtige weg, sorry...

EDIT: Zu spät.... :doh:

Wir sind doch grad dabei das intern zu klären.. :stock1:

Also ich denke, das hier von beiden Seiten... nicht so ganz über die Wortwahl nach gedacht wurde... das ist in einem Forum, wo sich die Meisten nur per POST kennen auch nicht gerade leicht...

Wenn ein MOD seiner Aufgabe nachkommt... was ER ja auch machen soll... kann es schon mal vorkommen, das man sich im Ton vergreift... was keine Entschuldigung sein sollte !

Ich bin auch sehr direkt... aber so mit: " dann passiert was... " bin ich auch nicht Einverstanden....

Aber das man dann jemand "körperliche" Gewalt "androht" geht auf gar keinen Fall !!!!

@pagano .... lösch bitte deine Sig.
@endu .... denk noch mal über Deine Wortwahl nach

@ Beide.... schreibt Euch MORGEN noch mal per PM !

Bringt das nichts.... wird es zur Chef Sache...

:prost:

SoLiD schrieb:
Mensch... was haben die anderen User damit zu tun? Die müssen das nicht lesen..
Wenn Endu iwas falsches geschrieben haben soll, schick uns Mods bzw. Smoky die PM´s.

Das was öffentlich ist könnt ihr hier austragen oder weiterhin per PM.
Aber iwelche PM´s veröffentlichen?! Wäre nicht der richtige weg, sorry...

EDIT: Zu spät.... :doh:

Wir sind doch grad dabei das intern zu klären.. :stock1:

damit die auch sehen, dass ich ja doch kein arsch bin, weil es hier in den vergangenen zwei tagen so heraus kristalisiert hat......

es ist defenitiv nichts gegen Smoky, Bopstar, Solid, ynnor, Fan und Hacky........und gegen den rest sowieso nicht

Ich weiss das du kein Arsch bist Francesco.
Aber galub mir, das ist der Endurance auch nicht :)
Wenn du Ihn kennen lernst wirst du das auch sehen.

Die Emotionen sind einfach mal wieder übergekocht.

Und kochen nach ner persöhnlichen Klärung bestimmtgenau so schnell wieder ab. Leute doch mal ganz ehrlich. Das alles muss doch nicht sein, oder?

Wir treffen uns im Juni alle und trinken ein Paar Bierchen zusammen,
und dann sieht die Welt doch wieder ganz anders aus.

Streit muss sein...das gibts in jeder(RS) Beziehung ;)

Aber der Versöhnugssex ist doch am besten, oder? :sex3: :sex4:

Und Pagano....wäre echt schade wenn wir und wieder nicht sehen :cry: ....Ich bin nicht so oft am Ring....

Hey alle tief durchatmen, seid nett zueinander ;) Im Juni wird gesoffen und alles wird vergessen sein :)

Peace

Fan schrieb:
Wenn ein MOD seiner Aufgabe nachkommt... was ER ja auch machen soll... kann es schon mal vorkommen, das man sich im Ton vergreift... was keine Entschuldigung sein sollte !

Das Problem haben nicht nur Mods. Allgemein neigen viele User in Internetforen Dinge zu schreiben die sie demjenigen niemals ins Gesicht sagen würden. Ich halte es immer schon so dass ich nur so schreibe wie ich es auch sagen würde wenn derjenige direkt vor mir stehen würde. Damit fahre ich seit 9 Jahren in allen Foren sehr gut und vermeide damit einen falschen Eíndruck zu hinterlassen. Diesem Beispiel sollten alle folgen finde ich. ;)

Neueste Beiträge

Oben