Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte jetzt auch riesen Lust mich zu streiten...

ALSO WER WILL SICH MIT MIR ANLEGEN?!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

endurance schrieb:
SoLiD schrieb:
Ich hätte jetzt auch riesen Lust mich zu streiten...

ALSO WER WILL SICH MIT MIR ANLEGEN?!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Ich!

Du bist doof und außerdem kann dich keiner Leiden!!!

ACHJAA?? Komma her! :motz: :motz:

:twisted:

Jaaa du bist soooo doof, dass du nichtmal das Reifenreparaturset benutzen kannst!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

(nur ein Scherz ich weiß wie scheisse das ist! :prost: :prost: :prost: )

endurance schrieb:
Jaaa du bist soooo doof, dass du nichtmal das Reifenreparaturset benutzen kannst!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da issn riesen Loch drinne, da kann das Dingen nicht helfen! :x
:motz:
DU mach dir hinten lieber auch noch Semis drauf, oder ging dir das Geld aus?!

Okay... ich muss an meinen Blutdruck denken.. :lol:

:prost:

Ich übergebe an FAN. :ugly: :popcorn_essen:

SoLiD schrieb:
endurance schrieb:

Da issn riesen Loch drinne, da kann das Dingen nicht helfen! :x
:motz:
DU mach dir hinten lieber auch noch Semis drauf, oder ging dir das Geld aus?!

Okay... ich muss an meinen Blutdruck denken.. :lol:

:prost:

Ich übergebe an FAN. :ugly: :popcorn_essen:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Joa fehlte das Geld, aber funktioniert so spitze... hab hinten eh nur Reifentemps von 35-45°(nach dem letzten Lauf!) da bringen Semis eh noch nix, im vergleich vorne 60-80°

Achja @Topic
Ich sauf dich beim Treffen untern Tisch! (aber erst wenn du schon richtig einen an der Kante hast :p)

smiley_emoticons_fluch2_GREEN.gif
na warte du
smiley_emoticons_hoplit-300.gif

Fan schrieb:
@ Dino

...ich fasse mal kurz etwas aus Deinen Post zusammen, damit sich Jeder mal selber ein Bild von Dir machen kann :wallbash: :doh:

------------------------
12.04.10 !!!
Hallo bin der Marc, 22, Student in Stuttgart. Habe noch keinen FRS aber das soll sich noch ändern ;) Bin auch eher so der Leser ... :)

27.04.10
beim Motoröl würde ich persönlich ohne totale Fachkenntnis nie nie niemals was anderes einfüllen als der Hersteller vom KFZ zulässt. Wenn's 4 Jahre "gut" geht und im 5. der Motor tschüss sagt weil's halt doch nicht so optimal war ... (siehe 24.05.10... :lol:)

27.04.10

Ich sach dazu nur wenn die Alte lallt
(ich hoffe hier sind keine Minderjährigen, ....wird sie in den Arsch geknallt!

30.04.10

50l auf 330 km

04.05.10

... ich mein wenn er bla und du blubb sagst dann können wir uns alle ausklinken und euch zuschauen, könnte sich über den einen oder anderen Thread ziehen.

04.05.10

Frauen im RS sind schon manchmal extrem witzig, die eine :sleep: vor sich hin so wie es ihr passt, die nächste greift synchron zum Ladedruck (und Gaspedal, natürlich) Richtung Tür. Die eine ist total entspannt und die andere sieht aus wie nach 3 Stunden :sex3: obwohl wir nur 10 minuten unterwegs waren

09.05.10

Was waren die letzten Worte von Jesus? - "Mehr Nägel ich rutsche!"

12.05.10

hmm ich habe irgendwo so eine 12 Kolben Bremsanlage gesehen, nur irgendwie Zweifel ich noch an der Eintragbarkeit die vorhanden sein soll (4000 Steine, Einzelanfertigung), sowas wäre natürlich sehr mächtig aufm RS :handjob:

Also naja aktiv Bremsen muss man in einem RS bis 70 km/h @ 90° Kurve nicht ... zumindestens nicht bei Sport / ESP on,...

Das einzige was man wirklich braucht im RS ist ne Handbremse

der R8 ist auch kein Sportwagen sondern ein Schlampenstecher in weiß

mit Conti SportContact 3 wird man normalerweise nicht mehr als 2 Runden am Stück auf der NOS verbringen ohne Pause

ich rede vom Bremsen kurz vorm Tod persönlich und quietschenden Reifen in jeder größeren Kurve.

Was kommt jetzt? Nochmal Senf dazu geben und dann Thread schließen? Posts löschen?

14.05.10

Ich hab schon ein paar Runden auf der NOS hinter mir, allerdings mit einem Nissan GTR, Rechtslenker, 1 Sitz, englische Zulassung und 650 PS am Rad bei 1230 kg Leergewicht, man kann ja nicht nur mit nem RS ein paar Runden zurücklegen ...

Oh und meinen RS habe ich seit 18 Tagen, Montag ist Ölwechsel bei 5100 km zwar noch ne Weile hin bis zur NOS und auf der Landstraße bei maximal erlaubter Geschwindigkeit gibt es schon paar Strecken wo die Reifen wirklich schnell anfangen zu schmieren. Ich glaub ich sag ihm er soll gleich noch schauen wie gut die Bremsbacken bei mir noch sind, gab schon ordentlich abrieb manchmal

15.05.10

ja ich hab 750 € oder vielleicht auch mehr in Sprit verblasen, na und? Ist schließlich mein Geld welches ich neben dem Studium verdiene, wenn du es dir nicht leisten kannst, sorry juckt mich nen feuchten

Bin keine 21 mehr oder jünger und verdiene neben meinem Studium vermutlich mehr als du. Nagt das an dir? Muss schon hart sein.

wenn die Bremsklötze wirklich schon runter sein sollten lass ich ein Bild mit Datumsstempel machen, es notariell beglaubigen und meinen Autohändler eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Und wenn du das immer noch nicht glaubst isses mir egal dann kommt Argument :maul: und zwar nicht im Forum.

24.05.10

Samstag Filmdreh mit meinem RS und meine Sparco RS Schuhe sind immer noch nicht da ... :cry:

mit dem CW RS habe ich am Sonntag bei 240 / Tacho ein Meeting gehabt :cooler: der hatte so ne extrem geile grüne Jacke an :liebhab: habe auch jede Menge Bilder gemacht aber naja ... irgendwie mag meine Gallery nicht mit 800 Bildern so recht bisher :roll:

Also ich habe meinen Ölwechsel nach 5 tkm auch hinter mir, mir wurde von Liqui Moly eins eingefüllt, auf Anfrage warum nicht das SLX: "War kurzfristig nicht lieferbar, das Liqui Moly hätte aber die gleiche Spezifikationen". Ich nehme das auch so hin, schließlich kann ich im Schadensfall sogar das Lackieren der Bremssättel nachweisen :freu2:

Heute gegen ein Ferrari Cabrio durch Zufall gefahren (war gerade dabei mir die Strecke anzuschauen die ich am Samstag fahren muss), so wie der aussah vermutlich ein F430: Auf der kurzen Gerade bis ich erstmal von 0 hinterher bin hat er brachial vorgelegt, da musste ich dann schon gut laufen lassen. Allerdings muss ich gleich sagen: die Strecke ist absolut garnix für nen Ferrari zum heizen, nur Kurven, Buckel, schlechter Belag usw. richtig grottig ...
Irgendwann stießen wir auf Verkehr auf unserer Seite welcher kurz vor einer Wende hinter uns gelassen wurde. Naja der Ferrari kann halt eindeutig später losbremsen als ich (na gut ich gebe zu, ich habe da auch noch etwas respekt vor meinem Auto ;) ) und einen Tick schneller aus der Wende heraus beschleunigen aber wenn es links rechts hoch runter macht dann trennt mich keine Wagenlänge wirklich vom Ferrari. Insgesamt würde ich sagen hatte er stellenweise 3 Wagenlängen kurzzeitig maximal Vorsprung, auf richtig schlechtem Belag wo es von einer Kurve in die andere geht kommt er nicht weg, wobei ich auch gestehen muss dass ich kurzzeitig knapp davor war auf Alu's zu fahren in einer Kurve :pfeif: hab ihn nett gegrüßt aber ich glaub der war ein bisschen beleidigt :DX:

27.05.10

Hmm also mein Autohaus wollte letztens ... 80 € für die Beläge? zzgl. Arbeit :nixweiss: natürlich sind Yellow bzw. Red Stuff besser je nach Anwendung aber 200 wenn überhaupt dann mit Arbeit :nixweiss:

Mein Autohaus telefoniert auch öfters mit dem Stoffler welcher meinte für meine 6 tkm sind 4.2 mm Restprofil auf der VA ziemlich respektabel, bei ihm hat's nicht so lange gehalten

Ich kann die Kopie und den scan sogar notariell beglaubigen lassen, Rechnung schicke ich dir allerdings dafür sonst glaubst du mir ja eh nichts :irre:

Alles klar, ich scann die Rechnung ein und du hälst deinen Rand, perfekter Deal für mich. :thumbs-up_new: Gib mir ein paar Tage habe weder Rechnung noch Scanner bei mir. Auf der Rechnung standen die Bremsbeläge VA+HA, Pinselarbeiten, Ölwechsel und km und naja 200 € funktioniert nicht bei 1xx € Lohnkosten, Öl, Ölfilter, Bremsklötze wenn der Gesamtbetrag 390 € inkl. MwSt ist :hurra:

.. das wollt ich eigentlich schon haben aber gleichzeitig will ich auch mehrere Kameras gleichzeitig (Beifahrerinnen in HD aufnehmen wäre der definitive Beweis dass alle Frauen gleich sind: irgendwann werden die X-Beine ausgepackt und tief in den Sitz gedrückt :lol:

..............................

das ist nur ein kurzer Auszug :mrgreen:

Man o man... ein 22 J. Student...der keine 21 J. mehr ist... der mehr Geld Nebenberuflich (als ein Unternehmer) mit Filmaufnahmen mit seinem RS verdient... den Er ca. vier Wochen hat...mit dem Er Beifahrerinnen beeindruckt...da Er dabei noch Ferrari und Co jagt... und nach ca 14 Tagen ... über 5000 km gefahren ist... aber noch fast fünf mm Profil hat... aber die Bremsbelege vorne und hinten schon so runter sind...die dann für 80 Euro gewechselt werden... Und der schon so viel Nos Erfahrung hat, das Er ... wenn jemand anderer Meinung ist... Schläge androht...usw usw usw :lachtot:

So was braucht das Land... :bigtongue:

Und dazu fällt mir nur noch das ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vLiwqmJY314[/youtube]

:popcorn_essen:

Also...Ich seh das ähnlich :ja: Muss da oft nur den Kopf schütteln :doh:

endurance schrieb:
peppi schrieb:
HAB EH ALLE LIEB!

oh, oh. Jungs, laßt die Seife liegen :bigtongue:

SPIELVERDÄRBER!!! Jetzt will ich mit dir Streiten, aber bitte fang du an :lachtot: :bigtongue:

HÖMA :motz: ! Wer schon einen RS in Warmduscher WEISS :doh: :baeh: fährt, ne, wat soll man dem noch sagen? :bananadancer2:

Und dann noch Hacky ihr Kabel verstecken :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben