Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Fan ich habe die Rechnung herausgesucht, habe auch meine Mail von Fritz-Motorsport gepostet bezgl. der 12 Kolben Anlage :fuck:

Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Ich beweise hier meine Aussagen aber was machst du? Außer versuchen mir etwas nachzuweisen, ich mein schließlich muss ICH mich vor wildfremden Leuten die du aufhetzen tust, rechtfertigen und weshalb? Weil dein Ford Händler dich abzockt? Du zu wenig Geld verdienst? Du ein Problem mit meinem Alter hast? :nixweiss: is mir eigentlich auch völlig bums.

Die Bremsklötze liegen bei etwas mehr als 60€ zzgl. MwSt. so wie ich es bereits gesagt hatte, was passiert nun wenn ich die Rechnung einscanne bzw. fotografiere? Ich meine ich bin dir nichts schuldig nicht mal eine Erklärung, bin jedoch im höchsten Maße angepisst über deine kleine Internet Volksverhetzung zumal es nicht nur unfreundlich ist sondern auch direkt rufschädigend.

Deshalb möchte ich was klären: Wenn ich die Rechnung poste (definitiv ohne meine Anschrift und weiteren zu spezifischen Details die niemand sehen muss), kommt auch noch ein Post hier von mir bezüglich deinem Geblubber und jetzt kommt der Haken: kein quoting, keine Antwort, kein Comment, nichts will ich von dir hören, du bist bei mir unten durch. Und Zensur / löschen werde ich auch nicht dulden.

mMn faires Angebot: Fresse halten gegen Beweis, ich biet's dir an. Think about it

Es gibt Leute bei denen ist Hopfen und Malz verloren! :roll:

@Dino: Wieso sollte Fan denn nicht posten? Dafür ist doch so ein Streitthread da. Dann macht das doch ansonsten per PN untereinander aus wenn Du es nicht in der Öffentlichkeit breittreten willst. Genauso wie Du jederzeit Stellung nehmen kannst wird Fan zu Deinem weiteren Posting eventuell auch nochmal Stellung nehmen wollen.

@ ach Dino

... an dem Post von Dir, sehe ich ja, das meine Einschätzung zu Deiner Person richtig war... :ja:

..."Internet Volksverhetzung / rufschädigend." ... ich lach mich weg... was ich gepostet habe... sind alles Zitate von Dir :mrgreen:

...so das sich hier Jeder seine eigene Meinung zu Dir bilden kann... vielleicht wäre es besser, Du denkst mal vorher etwas... bevor Du die Tasten drückst... :doh:

Für mich ist das Thema sowie so erledigt... ich hab mir nämlich meine Meinung über Dich schon gebildet... besonders als ich von einem Studenten das hier lesen musste:

"...muss ICH mich vor wildfremden Leuten die du aufhetzen tust, rechtfertigen und weshalb..."

armes Deutschland :ja:

Fan schrieb:
@ ach Dino

Für mich ist das Thema sowie so erledigt... ich hab mir nämlich meine Meinung über Dich schon gebildet... besonders als ich von einem Studenten das hier lesen musste:

"...muss ICH mich vor wildfremden Leuten die du aufhetzen tust, rechtfertigen und weshalb..."

armes Deutschland :ja:

Oh Mann. Vor wem musstest du dich denn rechtfertigen? Wenn du sowas schreibst steh doch dazu. Ich fands gut das Fan das mal zusammengefasst hat aber schlaflose Nächte hats mir nicht bereitet und vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen. Nicht jeder kommt mit jedem klar und jeder hier hat denke ich Leute auf die er mehr gibt und auf andere weniger. Ganz normal. Wenn du meinst mißverstanden zu sein stell die Sachen doch klar. Einige werden dir zustimmen einige nicht. Aber der Ton macht die Musik und auch wenn das ein Streitthread ist finde ich gehören hier solche Worte wie Fresse nicht hin zumindest nicht sofort. Hat schon ein bißchen was von Kindergarten so wie du dich hier aufführst. Wenn das so weitergeht hab ich sowieso nur noch eine Frage.

Kennst du Wayne?? :lachtot:

Grüße

der Gamble :)

:thumbs-up_new:

Du hättest lieber dabei schreiben sollen, das Du Dino meinst.... sonst versteht Er das vielleicht nicht... :lachtot:

Ja, manche Menschen können sich halt nur etwas (sagen wir mal) einfacher Ausdrücken ! Und müssen sich beweisen... usw ...
:thumbs-down_new:

Der ist doch Student. Die ham doch alle was auf dem Kasten...^^

Grüße

Gamble schrieb:

Grüße

Jaja Studenten : :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:

"Man, haste dass gesehn, ein rosa RS...."

"Boah ehh.....krassss...... aber ich glaub eher war nen rosa Elefant..."

:bigtongue: :bigtongue:

armes Deutschland :ja:[/quote]

sind doch nicht alle so...

Kennst du Wayne?? :lachtot:

:lol: :lol: :lachtot:

Da wir gerade im Thema sind....

Mein neues Lieblingslied.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K1fKtGLZJKY[/youtube]

Musste mich voll beömmeln bei dem Text :lol: :lol:

Grüße

ynnor82 schrieb:
Gamble schrieb:

Grüße

Jaja Studenten : :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:

"Man, haste dass gesehn, ein rosa RS...."

"Boah ehh.....krassss...... aber ich glaub eher war nen rosa Elefant..."

:bigtongue: :bigtongue:

Nix gegen Studenten hier, klar! :p

Sonst müssen wir auch ein paar Polizisten-Kommentare ablassen :fuck2: :lol:

Was meinste?

Stehts gerecht, hilfsbereit, gut aussehend.... :lol: :lol: :lol:

Falls du was anderes sagen wolltest sind wir ja direkt im richtigen Thread :maul:

;) :mrgreen: :lol: :DX: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:prost:

Grüße

Was los? Du hast was gegen Studenten?! Hast deine StudiZeit wohl schon verdrängt :p :handjob: :handjob:

:lachtot:

Man o man... ein 22 J. Student...der keine 21 J. mehr ist... der mehr Geld Nebenberuflich (als ein Unternehmer) mit Filmaufnahmen mit seinem RS verdient...

Es geht nicht um das was du zitierst, dazu stehe ich mit allen (Rechtschreib- und Grammatik-)Fehlern sondern was du mit deiner eigenen Aussage implizierst. Zum Beispiel habe ich nie etwas von Bezahlung gesagt ... :nixweiss: und ja das ist Rufschädigung, zumal du behauptest dass mein Unternehmen in Bereichen tätig ist, welche laut Gewerbeanmeldung meilenweit von der Realität differiert. Um es mal bis auf die Spitze zu treiben: daraus ließe sich im Gegenzug rückschließen dass ich offensichtlich außerhalb meines Geschäftsfeldes Umsätze generiere und damit letztendlich auch das Finanzamt betrüge und Falschangabe gegenüber der Stadt wissentlich gemacht habe ... du bist top :thumbs-up_new:

... NOT!

Neueste Beiträge

Oben