Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Mein RS ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Kann in am Dienstag beim Händler abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

YIPIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Aber klar doch gibts Pics aber erst wenn das WRC Design drauf ist :mrgreen: :mrgreen:
Das wird am 22.3.2010 drauf gemacht, und danach gibts Pics :thumbs-up_new:
 
Gixxer46 schrieb:
Aber klar doch gibts Pics aber erst wenn das WRC Design drauf ist :mrgreen: :mrgreen:
Das wird am 22.3.2010 drauf gemacht, und danach gibts Pics :thumbs-up_new:


da bin ich mal gespannt...... :ja: :ja: :ja: :ja:
 
Mein grüner RS ist heute beim Händler angekommen :DX: :lol: :mrgreen: :freu2:
Angemeldet wird er kommenden Montag.
Einfach nur freu !!!!! :bravo:

P.s. In Kerpen Sindorf darf sich wohl noch einer freuen, im Schaufenster meines Händlers steht seit gestern oder heute morgen noch ein RS in Weiß.
 
Ja das wird echt hart..... :cry:
Bin gerade am überlegen ob ich ihn mit viel Aufwand doch schon am Samstag selber anmelde :confused2:
 
Laut Leo ist mein RS mit Baudatum 26.03.2010 vorgesehen, das wäre ja sehr geil! :bananadancer2: :cooler: :bananadancer2: :hurra: :hurra:
 
WhiteRS schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Mein RS ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Kann in am Dienstag beim Händler abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

YIPIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


na da gratuliere ich dir erst einmal....deine durststrecke war ja auch nun lang genug!!!
dann viel spaß
 
WhiteRS schrieb:
Ja, danke!!!! :)

Gibt es von deinem denn schon was neues?

ne bisher leider nicht...laut system ist er halt am 25.02. beim händler eingetroffen,
aber bis jetzt noch nicht bei meinem direkten.....wahrscheinlich steht er immer noch auf so nem sammelplatz :cry:
aber laut meinem händler ist der liefertermin der 06.03. ich lass mich mal überraschen, ob ich spätestens montag was neues höre....
allmählich nervt es.....
 
am donnerstag kann ich ihn nun endlich abholen :bananadancer2: :hurra:
ich werde bis dato wohl nicht mehr schlafen können.....
 
So,

habe meinen RS heute vormittag abgeholt und bin den ganzen Tag durch die Gegend gefahren! Macht echt Laune das Teil!
Das Warten hat sich wirklich gelohnt!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auspuff knallt auch schon! :) Erster Knall bei Km Stand: 51!

Werde ihn wohl am Wochenende weiter einfahren und - wenn das Wetter gut ist - mal schauen, was er so kann...
 
Billy schrieb:
am donnerstag kann ich ihn nun endlich abholen :bananadancer2: :hurra:
ich werde bis dato wohl nicht mehr schlafen können.....

mein liefer termien ist auch 06.03
Aba noch immer nichts, warte jetzt aufm mail vom händler.. ob er mir sagen kann wo er ist..

Und die papiere vom auto sinds auch noch net da .. :cry:
 
also ich war heute mal wegen meiner (Focus 1,6l) Funkfernbedinung beim Händler, da stand zufällig ein grüner rs rum. War natürlich schon verkauft, hab dann mal den Händler gefragt, wie lange es dauern würde einen zu bestellen weil ich unbedingt einen haben will (zwar noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt aber ich will den auf jeden Fall...) der meinte aber dann, dass der gar nicht mehr produziert wird und nicht mehr geben würde... das kann doch nicht sein! UND JETZT!!! Ich will einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das kann schon klappen,
mein händler wuste auch nicht ob ich am 05-12-2009 noch einen bestellen könnte..

Jetzt must du warten bis jemand sein RS verkauft ...
 

Neueste Beiträge

Oben