Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WhiteRS schrieb:
Habe heute morgen mit Ford in Saarlouis telefoniert!

Mein RS ist fertig!!!!!!!! :D

ABER: Die Sitze waren beschädigt / fehlerhaft und jetzt müssen erst neue bestellt werden!!! :(

Was soll ich da jetzt noch zu sagen???????


du hast aber auch ein pech.....
da hoffe ich mal, dass bei meinem alles gut und schnell verläuft....kann es kaum noch abwarten....
 
Billy schrieb:
WhiteRS schrieb:
Habe heute morgen mit Ford in Saarlouis telefoniert!

Mein RS ist fertig!!!!!!!! :D

ABER: Die Sitze waren beschädigt / fehlerhaft und jetzt müssen erst neue bestellt werden!!! :(

Was soll ich da jetzt noch zu sagen???????


du hast aber auch ein pech.....
da hoffe ich mal, dass bei meinem alles gut und schnell verläuft....kann es kaum noch abwarten....

Ja, hört einfach nicht auf..... :-(
 
Leute........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :sleep: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: 8)
 
Ja genau... Hab noch den Aufkleber aufn Lenkrad..... Niemals unter 3000 U/min...oder wars anders rum :ugly:
 
Hahahahahhaah niemals unter :lol:
Naja hauptsache er ist jetzt da!
und bäld unter deinen arsch !!!! :thumbs-up_new:
 
streetracer13 schrieb:
Der hat doch nur 6,9 km drauf gehabt, oder bist du gestern Abend noch ne Runde im Verkaufsraum gefahren.... 8O


Stimmt ja :eek: Hab ich wohl die Vuchstaben berwechselt :mrgreen:
 
Meiner geht heute aus dem Werk raus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schalalalala! :)
 
WhiteRS schrieb:
Meiner geht heute aus dem Werk raus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schalalalala! :)

Glückwunsch an dich :prost:
 
scooby27 schrieb:
WhiteRS schrieb:
Meiner geht heute aus dem Werk raus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schalalalala! :)

Glückwunsch an dich :prost:

Dankö!!!!!! :D
 

Neueste Beiträge

Oben