Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OliWanKenoli schrieb:
frosty schrieb:
Also mein weisser ist am 2. oder 3. Feb gebaut worden und ist bis heute immer noch nicht da!
Eigentümlich... Mein grüner ist am 02.02. gebaut worden und kam letzten Mittwoch beim Händler an. Und ich bin hier keinesfalls irgendwie in der Nähe von Saarlouis. :roll:


Hmm :nixweiss: :nixweiss: Ich Krieg bestimmt noch ein extra 305PS Upgrade :lachtot:
 
OliWanKenoli schrieb:
Hatte nicht irgendwer mal was davon geschrieben, dass momentan keine weißen ausgeliefert werden?

ja richtig.Ich warte auch.
Meiner wurde auch am 04./05. Februar produziert.Dann gab es für die weissen keine Freigabe.
Wieder wegen Farbpropleme.Mein RS soll aber jetzt ende Februar 2010 ausgeliefert werden! :bravo:
 
Scream1984 schrieb:
Ich hab nicht mal ne Ordernummer. :cry:

Naja gut Ding will Weile haben. ;)

ich aug noch net :cry: händler sagte noch bischen warten, warte schonn wieder 2 wochen
Und er had mir gesagt dien RS wird ende feb gebaut :pfeif:
 
also ich kann nur sagen, dass ich damals 5 monate auf die ordernummer gewartet habe......
 
Das wird wohl wie schon öfters vermutet damit zusammenhängen wann der Händler den Ausftrag eingeben kann/darf.
Meine Ordeernummer hatte ich ja ja schon 2Wochen später am 23.12.09.
Der Zonenleiter hatte noch eine Zusage für einen RS, ich musste dann aber auch innerhalb 2Tagen unterschreiben weil sonst seine Zusage verfallen wäre und hätte ich ich auch wesentlich länger warten müssen, wenn ich dann überhaupt noch einen bekommen hätte...
 
Das wird wohl wie schon öfters vermutet damit zusammenhängen wann der Händler den Ausftrag eingeben kann/darf.

jep, hänngt immer davon ab wann der händler die freigabe erhält...bei dem einen ehr bei dem anderen später....
 
oder aber auch viel später:

bestellt: 13.05.2009
Liefertermin: offen :cry:

Ich könnte :zensur:

Man sollte nicht immer da bestellen von man die meinsten Prozente bekommt.
 
Ist das immer noch aktuelle mit der weissen Farbe? Meiner hat ja erst Body Offline, danach kommt ja Paint Offline, darauf warte ich aber vergeblich :nixweiss:
 
Dignitas schrieb:
Ist das immer noch aktuelle mit der weissen Farbe? Meiner hat ja erst Body Offline, danach kommt ja Paint Offline, darauf warte ich aber vergeblich :nixweiss:

Steht das mit Body Offline, etc. alles im Händlersystem? Laut meinem Händler steht bei mir nur "In Produktion"!
 
Daniel.Sun schrieb:
oder aber auch viel später:

bestellt: 13.05.2009
Liefertermin: offen :cry:

Ich könnte :zensur:

Man sollte nicht immer da bestellen von man die meinsten Prozente bekommt.

Un warum sollte man da nicht bestellen?
 
WhiteRS schrieb:
Dignitas schrieb:
Ist das immer noch aktuelle mit der weissen Farbe? Meiner hat ja erst Body Offline, danach kommt ja Paint Offline, darauf warte ich aber vergeblich :nixweiss:

Steht das mit Body Offline, etc. alles im Händlersystem? Laut meinem Händler steht bei mir nur "In Produktion"!

hab die Infos von FocusManiac, er arbeitet bei Ford in Köln :cooler:
 
Bei mir steht heute auch immernoch "In Produktion"!
Weiß jemand,was die nächste Meldung wäre und wielange des dann noch ca. bis zur Anlieferung dauert!?

Ich werde langsam wahnsinnig.... :-(
 
kannst ja mal im Werk anrufen und dich verbinden lassen.
Saarlouis: +496831920
 
Männers bleibt doch mal locker , meiner steht seit 3 Wochen beim Haendler im Showroom und ich bin
fast ganz entspannt ..... nah ja zumindest relativ .........
Wer will denn bei dem Deckswetter und Salz ohne ende auf der Strasse seinen RS diesen Gegebenheiten aussetzen ?
Ich hoffe immer noch das ich es bis April aushalte und dann kommt ein Saisonkennzeichen bis November drauf .
8)

mfg.
 

Neueste Beiträge

Oben