Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo kann ich Info über meinem Auto finden? Ich habe auf 26/04 bestellt. Bouw Datum war 20/05. Aber Auto ist noch in der Fabrik wegen der Probleme. Ich habe nur die letzten 11 caracters meines VIN GCDGAJ76634
 
Hallo Liebe Ford Freunde und das Ford Werk,

ich habe mir seit über ein halbes Jahr einen Ford Focus RS bestellt mit der Order für den Monat Mai 2010, ursprünglich sollte das Fahrzeug am 22. Mai 2010 ausgeliefert werden, dann wurde das Fahrzeug verschoben und am 10.06.2010 produziert, seit diesem Tag steht das Fahrzeug in Produktion, sämtliche Zielliefertermine werden von einer Woche auf die nächste verschoben. Das Fahrzeug wäre laut Ford gebaut, kann aber nicht fertig produziert werden weil die Sitze fehlen würden, aber die Fahrzeuge die eine Woche später gebaut wurden und die selben Sitze besitzen wurden ausgeliefert, wer weiß woran und wie lange sowas noch dauern kann...?????

Grüße
Rauch1978



Hier her verschoben ! FAN
 
weytie schrieb:
Wo kann ich Info über meinem Auto finden? Ich habe auf 26/04 bestellt. Bouw Datum war 20/05. Aber Auto ist noch in der Fabrik wegen der Probleme. Ich habe nur die letzten 11 caracters meines VIN GCDGAJ76634


Habe das selbe problem, mir sagte man es würde an den Sitzen liegen, steht schon seit Wochen auf einem Platz und es passiert nichts, das ist ein Laden.....
 
Hi,

so wars bei meinem auch, allerdings blieb meiner beim lackieren hängen. Mein Händler bekam auch dauernd verschobene Termine. Ich habe dann im Werk angerufen und hab einen super netten Kontakt mit einer Bearbeiterin gehabt und dies hat sich dann persönlich darum gekümmert. Meiner wurde an der Karosse beschädigt und wurde erstmal aus der Produktion raus genommen.

Ruf doch mal an im Werk und frage freundlich nach.


Gruß
Einspritzdüse
 
Oben