Farbcode der original Focus RS MKIII Felgen gesucht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GT-Driver

Active member
Registriert
22 Feb. 2020
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

ich suche einen Farbstift oä. für die originalen Focus RS MKIII Schmiedefelgen in
schwarz. Mein Händler meint, das Ford nur Farbstifte für Karosseriefarben anbietet
und für einen kleinen Kratzer an der Felge brauche ich nur so wenig Farbe, das sich
ein Besuch beim Lackierer nicht lohnt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Manfred
 
Wie wäre es zum Lacker zu gehen und auf Kaffeegeldbasis eine kleine passende Menge anmischen zu lassen?!?

Ein guter Lacker braucht dafür keinen Farbcode, da er z.B. einen elektr. Farbscanner hat...dann noch etwas anpassen, mit der vorhandenen Erfahrung und gut ;)
 

Neueste Beiträge

Oben