Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann dir leider nicht sagen wie weit meiner ist, weil meine gute Fee im Moment unterwegs ist und nicht nachschauen kann.
Hab den aber auch in weiß mit Techno und Komfortpaket bestellt.

Was ist denn mit den Sitzen?

Grüße

der Gamble :)
 
Das die womöglich Lieferschwierigkeiten haben...ist aber wirklich nur ne Vermutung. :nixweiss:

Hab schon gesagt... ich nehm die Büchse auch mit ner Bierkiste als Sitz! Hauptsache ich kann endlich :fordrs:
 
Also mir wäre fahren lieber :bigtongue: ;)

Mal sehen. Vielleicht steht er ja schon beim Händler und wartet nur auf Papiere.... :)


Grüße

der Gamble
 
Gamble schrieb:
Also mir wäre fahren lieber :bigtongue: ;)

Mal sehen. Vielleicht steht er ja schon beim Händler und wartet nur auf Papiere.... :)


Grüße

der Gamble

oder die 500er werden einfach dazwischen geschoben :pfeif: :pfeif: :pfeif: :bananadancer2: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Hehe, wenn ich dann stattdessen einen RS 500 bekomme ist mir das auch recht. :D


Grüße

der Gamble :)
 
Also mir hat ein Vöglein gezwitschert, das meiner schon beim Händler steht seit Freitag.

Aber gemeldet hat mein Händler sich bis jetzt noch nicht. :(


Grüße

der Gamble :)
 
411km hin und das selbe wieder zurück ist mir aber zu weit.... ;)

da hätte ich dann von dem spritgeld über den zeitraum mir auch nen rs500 zuslegen können wobei ich den gar nicht haben will da meiner als primärfahrzeug herhalten muss und mir der rs500 dazu zu schade wäre. außerdem kriege ich mit mountune ja für weniger geld was ziemlich ähnliches :bigtongue:


grüße

der Gamble :)
 
Am Ende sieht er dann auch noch wesentlich hübscher aus :mrgreen:

Der RS500 erinnert mich vom Innenraum mit dem Roten Leder immer an meinen Zahnarzt. Der hat auch alles in Rot abgesetzt.
Aber ich stelle jetzt keine Vermutungen an, ob das evtl. Blut sein könnte :ugly:
 
So hab endlich auch meinen RS und was soll ich sagen: DER HAMMER!!!! :cooler: :bananadancer2: :hurra: :hurra:

Bin erstmal gefahren wie ein Fahranfänger (sowas von vorsichtig). Man merkt das das mein erster Turbomotor ist und mir der Wagen schon etwas Respekt einflößt. :mrgreen: Über zu wenig Leistung kann ich mich erstmal nicht beklagen da ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Vor allem das Beschleunigen macht Laune aber ich bin ja noch in der Einfahrphase, muss mich da noch etwas zügeln!

Und meine Nachbarin hat mir grad auch schon den Daumen nach oben gezeigt, total geil. 8)
 
Glückwunsch :bravo: :prost:
Morgen bin ich dann wohl an der reihe :handjob: :prost:
17Stunden und 45 Minuten noch :lachtot:
 
daSilva schrieb:
Glückwunsch :bravo: :prost:
Morgen bin ich dann wohl an der reihe :handjob: :prost:
17Stunden und 45 Minuten noch :lachtot:

Danke! :) Wünsche Dir schon jetzt auch viel Spaß. :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
So hab endlich auch meinen RS und was soll ich sagen: DER HAMMER!!!! :cooler: :bananadancer2: :hurra: :hurra:

Bin erstmal gefahren wie ein Fahranfänger (sowas von vorsichtig). Man merkt das das mein erster Turbomotor ist und mir der Wagen schon etwas Respekt einflößt. :mrgreen: Über zu wenig Leistung kann ich mich erstmal nicht beklagen da ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Vor allem das Beschleunigen macht Laune aber ich bin ja noch in der Einfahrphase, muss mich da noch etwas zügeln!

Und meine Nachbarin hat mir grad auch schon den Daumen nach oben gezeigt, total geil. 8)

Herzlichen Glückwunsch...hast ja lang genug gewartet.
Na denn viel spass :thumbs-up_new:

Und ich hatte doch Recht du hast deine 1000 Beiträge bereits voll :lol: :lol:
 
Patl schrieb:
Scream1984 schrieb:
So hab endlich auch meinen RS und was soll ich sagen: DER HAMMER!!!! :cooler: :bananadancer2: :hurra: :hurra:

Bin erstmal gefahren wie ein Fahranfänger (sowas von vorsichtig). Man merkt das das mein erster Turbomotor ist und mir der Wagen schon etwas Respekt einflößt. :mrgreen: Über zu wenig Leistung kann ich mich erstmal nicht beklagen da ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Vor allem das Beschleunigen macht Laune aber ich bin ja noch in der Einfahrphase, muss mich da noch etwas zügeln!

Und meine Nachbarin hat mir grad auch schon den Daumen nach oben gezeigt, total geil. 8)

Herzlichen Glückwunsch...hast ja lang genug gewartet.
Na denn viel spass :thumbs-up_new:

Und ich hatte doch Recht du hast deine 1000 Beiträge bereits voll :lol: :lol:

Haha jo genau gestern hab ich die 1000 Beiträge geknackt. Scheinst auf jedenfall ne Menge Ahnung zu haben ich sollte Dir in Zukunft wohl öfters vertrauen! :mrgreen:
 
@Scream1984,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

Ich muss noch etwas warten, aber ist jetzt zum Glück auch absehbar.


Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
@Scream1984,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

Ich muss noch etwas warten, aber ist jetzt zum Glück auch absehbar.


Gruß
Einspritzdüse

Danke! :)

Ist Deiner denn schon gebaut worden?
 
Einspritzdüse schrieb:
Ja und er ist auch schon schön blau.


Gruß
Einspritzdüse

Dann bekommste ihn ja bald, ich drück die Daumen das es schnell geht und alles zu Deiner Zufriedenheit ist! :thumbs-up_new:
 
Oben