Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es tut sich was ich rücke meinem RS immer näher jetzt haben sie einen Ziel-Liefertermin im System stehen, ist aber ein Samstag :confusednew:
Liefern die auch am Samstag aus dachte da dürfen keine LKW´s fahren. :nixweiss:


Vertragsdatum: 02.02.2009 (Jahr ist richtig)
Order-Datum: 31.03.2010
Produktionsdatum: 12.05.2010
Vorauss. Anlieferung: 29.05.2010
Ziel-Liefertermin: 29.05.2010
 
Also soweit ich weiß, gilt für Lkw zusätzlich zu dem Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen (00:00-22:00 Uhr) nur in den Ferienzeiten ein Fahrverbot auch Samstags. Dann allerdings nur von 07:00-20:00 Uhr, es sei denn der Sa ist ein Feiertag. ;) Also ist es an nem Samstag der Ferienzeit auch möglich vor 07:00 und nach 20:00 Uhr zu fahren. :) Das Ferienfahrverbot gilt an allen Samstagen in der Zeit vom 01. Juli bis 31. August.

Ausgenommen davon sind nur eine Reihe von Fahrzeugen, die z.B. verderbliche Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Milcherzeugnisse und Gemüse transportieren, für die Infrastruktur notwenig sind (Fahrzeuge der öffentlichen Hand, Zivil- und Katastrophenschutz, Feuerwehr, Polizei, BGS etc

Ganz genau kannste das im § 30 StVO nachlesen. Da sind sogar die Feiertage die als solche gelten namentlich benannt.

Sollte also auch kein Problem sein wenn der Samstags transportiert wird. :) :thumbs-up_new:
 
Scheint normal zu sein. Bei mir stand damals auch Samstag. War dann aber schon am Mittwoch da.
 
Meiner ist endlich beim Händler angekommen :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:
Morgen werde ich ihn zum ersten mal begutachten können :handjob: :handjob: Heute keine Zeit
Darf nur die Mängelliste nicht vergessen morgen :lachtot: :lachtot:
Abholen werde ich ihn wahrscheinlich aber erst in 2 Wochen...Bis dahin hat mein Händler dann Zeit die Mängel zu beseitigen :lachtot: :lachtot:
 
Geht ja schonmal gut los hier: :bravo:


Verbindliche Bestellung Neufahrzeug beim Kontaktmann mit Anzahlung am: 21.04.10

Liefertermin nach schriftlicher Angabe des Lieferanten:

unverbindlich / wird noch von Ford werke GmbH bekannt gegeben! :wallbash:

Ausstattung:

unverbindlich / wird noch von Ford Werke GmbH bekannt gegeben! :wallbash:

Ich tick gleich aus hier :motz:
Hab nedmal einen Tag bekommen auf den ich mich freuen darf :cry:

Grüße
 
Doomhawk schrieb:
Geht ja schonmal gut los hier: :bravo:


Verbindliche Bestellung Neufahrzeug beim Kontaktmann mit Anzahlung am: 21.04.10

Liefertermin nach schriftlicher Angabe des Lieferanten:

unverbindlich / wird noch von Ford werke GmbH bekannt gegeben! :wallbash:

Ausstattung:

unverbindlich / wird noch von Ford Werke GmbH bekannt gegeben! :wallbash:

Ich tick gleich aus hier :motz:
Hab nedmal einen Tag bekommen auf den ich mich freuen darf :cry:

Grüße

aber zumindestens einen monat kann man ungefähr schonmal nennen....... :freu2: ......MAI/JUNI

denn nach meinen info's wird der RS in diesen zwei monaten auslaufen..........

gruss
 
@ Doomhawk

>>> normale Härte beim RS :selbstmord:

ich hatte meinen am 19.05.2009 bestellt und am 19.02.2010 bekommen. Das waren quasi lange 9 Monate. Ich würde sagen mittlerweile ist die Lieferzeitaum kürzer geworden, da nach und nach die alten Bestellungen alle ausgeliefert sind, und anfängliche Fabrikationsprobleme, wie Recaro, Bremse und sonstige Mängel, beseitigt sind.

Aber nen genauen Termin wirds so schnell geben. Denke mal mit mind. 3 Monaten wirste rechnen können.

Aber es lohnt sich meiner Meinung nach. :thumbs-up_new:
 
Naja ich hoffe wenn nur 500 gebaut werden dass das dann schneller abläuft alles :ugly:

das is aber leider nur meine Theorie... :lachtot:

Dann heißt es mal warten ...
 
Da bin ich doch mal echt froh. Ich bin zum Händler getrabt und hab gemeint genau DEN will ich haben :DX:
Ne Woche später war´s dann auch schon soweit
 
ich hatte genau 313 tage gehabt....... :cry: :cry: :cry: ...aber jetzt bin ich sehr sehr :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:
 
Doomhawk schrieb:
Naja ich hoffe wenn nur 500 gebaut werden dass das dann schneller abläuft alles :ugly:

das is aber leider nur meine Theorie... :lachtot:

Dann heißt es mal warten ...

Freu dich nicht zu früh...schlussendlich wird's länger dauern. 3 Monate warten ist normal...auch wenn die Ende Juli die normalen RS fertig haben wollen, werde sie es nicht schaffen :mrgreen:
 
Yeah, meiner liegt in den letzten Zügen.
Der Tag rückt näher das ich ihn abholen kann... :bravo: :bravo: :bravo: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra:



Grüße

der Gamble :)
 
Glückwunsch, dann können wir unsere Autos ja bald quasi gemeinsam einfahren! :mrgreen:
 
Hey


Weiß von euch einer was mal wieder in Saarlouis los ist?
Mein RS ist wohl am 28.04 gebaut worden und sollte am 29.04 Gate Release haben.

Seit dem verschiebt sich schon zum vierten mal der Gate Release Termin und somit auch die Lieferung an den Händler.
Gibt es jetzt generelle Probleme in der RS Halle oder ist meiner womöglich durch die Endabnahme geflogen?

Weiß einer was?
 
Die haben bestimmt die Produktion gestoppt wegen der Leistungsprobleme... die haben hier mitgelesen und bekommen es jetzt mit der Angst zu tun
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Sag nicht sowas...den :shit: ich aufs Dach... :fiurz:

Her mit der Karre...los jetzt :motz:

Müsste Gamble ja dann auch betreffen. Seiner ist doch am 27ten gebaut worden?!

Bestellt hab ich Frost weiß mit beiden Paketen. Meine gute Fee bei Ford vermutet was mit den Sitzen.

Hm... :maul: und dann noch Leistungsprobleme? Ich glaub wir müssen alle mal gemeinschaftlich in Köln auffahren und die Herren Mattes und Capito :hangmann: :starwars:
 
Oben